sorry wenn moment dauert manu, muss noch bissel was an arbeit abarbeiten....:rock:
3 mon. noch dann gehe auch wieder ran, spiele immer mit a und b team...gegen stefano immer nur mit b team, für den reicht das :fan::fan:
ja muss bald auch neue team aufbauen wird knap mit geld aber amchbar hoffe ich erstmal bundesliga ne sasion spielen dan baue ich mein team neu auf ja gegen in spiele ich mit a team aber naja wird halt noch nix aber bald werde ich den argern wen er neue team aufbaut werde ich den simus uber simus schike die ich alle gewinne dan macht doch nix guke nebei bülent chelan und seine freude dan kaya kanar :rock: ja mal sehen lade mich mal mit a team ein oder b team mal sehen wie es leuft
ja muss bald auch neue team aufbauen wird knap mit geld aber amchbar hoffe ich erstmal bundesliga ne sasion spielen dan baue ich mein team neu auf ja gegen in spiele ich mit a team aber naja wird halt noch nix aber bald werde ich den argern wen er neue team aufbaut werde ich den simus uber simus schike die ich alle gewinne dan macht doch nix guke nebei bülent chelan und seine freude dan kaya kanar :rock: ja mal sehen lade mich mal mit a team ein oder b team mal sehen wie es leuft
kommt sofort b team...
mein neuer BvB liebling...was denkst schafft er es ....
mein neuer BvB liebling...was denkst schafft er es ....
es leuft zu imobille den mag icha cuher lcihgesagt halt zwar normal von itlaaner nix auser pierlo totti buffon anecloti und imobile halt denek der gebraucht seit um in bvb spiel zu integrieren und wen er das geschaft hat in manschaft angekommen sit sieen starken spielen kan dan wird er besser wie lewandoski sage ich mal ganz klar:rock:
es leuft zu imobille den mag icha cuher lcihgesagt halt zwar normal von itlaaner nix auser pierlo totti buffon anecloti und imobile halt denek der gebraucht seit um in bvb spiel zu integrieren und wen er das geschaft hat in manschaft angekommen sit sieen starken spielen kan dan wird er besser wie lewandoski sage ich mal ganz klar:rock:
Denke ich auch, braucht halt noch bissel, aber langfristig gute investition....:fan::fan:
Denke ich auch, braucht halt noch bissel, aber langfristig gute investition....:fan::fan:
jap habe gehort sit auch noch jung also daher klopp guter kauf einer der ebsten in welt und beste in bundesliga da konne gerne abyern fans theater schieben habe dafur beweissen deutschlands bester trainer besser wie pep löw und co. ja denke kadava kommt auch zuruck der jabaner wend er mit sharin mom verletz zu alte starke findet aufbassen eurpo auseiter mit grosse chce kommt
Mein neues Team was in 2 Saisons an den start geht steht schon Manu :rotweiß:
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Klar bin ich noch wach War eben noch mit dem Auto unterwegs und musste meinen kleinen Bruder zur Disco fahren.
Mein Team spielt ja nur 0:0, also kann man die Truppe knicken Baue mir nebenbei eine neue Truppe auf, mit südamerikanischen Spielern
aso ist das bsit du taxi fahrer ? ja lade mich mal ein denke du wirst dan mal ncith 0:0 gespielen ok mochte mal ein reines estland team machen aber estland hallo sind alles nur msit aufen tm oder zu teuer:mad:
Erzähl nicht so nen Quatsch du Nudel
Ich wees das de immer mit A-Elf spielst gg mich. :p:
Mein neues Team was in 2 Saisons an den start geht steht schon Manu :rotweiß:
huhu wie gehts dir auch mal da msit aber bin immer fur ne uberraschung gut kader kelin as auch noch kelin nur 5415 bei akder 7855 wird aber ncoh unter 7000 gehen drei abgange mussen aml verschwinden:rock:
huhu wie gehts dir auch mal da msit aber bin immer fur ne uberraschung gut kader kelin as auch noch kelin nur 5415 bei akder 7855 wird aber ncoh unter 7000 gehen drei abgange mussen aml verschwinden:rock:
Wird schon alles noch Manu
created by Patrick13
Hör dich jetzt schon heulen, sollten wir nächste Saison in einer Staffel spielen. :p::rotweiß::rotweiß::rotweiß:
Wird schon alles noch Manu
aso der lewandoski ist von dir doer wie dachte gukt bayern spiel testspiel oder so ja das wird bin frisch in spiel habe lsut zu argern grosse team also daher perfekt:blauweiß:
aso der lewandoski ist von dir doer wie dachte gukt bayern spiel testspiel oder so ja das wird bin frisch in spiel habe lsut zu argern grosse team also daher perfekt:blauweiß:
wenn Uwe und ich Simus spielen ist das immer das ewige Duell Bayern gg BVB
Grosse Teams ärgern macht immer Spass Manu :rock:
created by Patrick13
wenn Uwe und ich Simus spielen ist das immer das ewige Duell Bayern gg BVB
Grosse Teams ärgern macht immer Spass Manu :rock:
ja ich sehe es und finde es lustig anzuguken wen ich erlich bin zum glück kein abrca da sonst heist es auch real barca duel ja deswegen kont ihr mir gerne simus schicken als testspiel fur eure duele
aso ist das bsit du taxi fahrer ? ja lade mich mal ein denke du wirst dan mal ncith 0:0 gespielen ok mochte mal ein reines estland team machen aber estland hallo sind alles nur msit aufen tm oder zu teuer:mad:
Ich hab letztes einen Spieler aus Estland auf dem TM gesehen... Mir ist erstmal egal wie stark/schwach die sind, erstmal brauche ich 11 Südamerikaner ^^
ja ich sehe es und finde es lustig anzuguken wen ich erlich bin zum glück kein abrca da sonst heist es auch real barca duel ja deswegen kont ihr mir gerne simus schicken als testspiel fur eure duele
Real und Barca.....alte Liebe
Kannst mir auch ruhig immer Simus schicken
created by Patrick13
Ich hab letztes einen Spieler aus Estland auf dem TM gesehen... Mir ist erstmal egal wie stark/schwach die sind, erstmal brauche ich 11 Südamerikaner ^^
Peace
Dann wird die nächste SB genau so ein Flop werden
An dem Teamnamen müssen wir aber noch arbeiten ^^
ok ja habe auch ein gesehen av 360 22 jahre 80 mio 70 mio ok aber 80 mio nein ja habe ein glaube ich kolubin ? geht aber weg verkauft sonst habe ich nur deutsche und ein schweitzer ich kenne ein verein der hat viele sud amerikaner wen du darauf bestehst kan ich ja mal dir den name geben von verein kanst in ja mal anschreiben weg die spieler sind auch ekien schlechten
ja barca mag ich nicht gerne aber resbetkeire die auch nur mag ich es nciht wen in emien liga ein abrcelona team vor mir sit hintermir ja ok aber gegeb barca zu verlieren nein danke auch wen ich Estonia drine habe nein verliehren verboten ja wird gemacht weiss ich bescheit real abrca ist der konig der duelle deutsche amchen anch bissen habe cih gefuhl aber auch lsutig anzusehen watze gegen uli oder rumige
Peace
wenn mal einen ansprechenden scout habe gebe dir gerne info
ok ja habe auch ein gesehen av 360 22 jahre 80 mio 70 mio ok aber 80 mio nein ja habe ein glaube ich kolubin ? geht aber weg verkauft sonst habe ich nur deutsche und ein schweitzer ich kenne ein verein der hat viele sud amerikaner wen du darauf bestehst kan ich ja mal dir den name geben von verein kanst in ja mal anschreiben weg die spieler sind auch ekien schlechten
Kannst gerne mal den Vereinsnamen nennen, vllt schreib ich den mal an
Peace
Das wird lustig, wenn alle Ligaspiele 0:0 ausgehen
Wer wird dann eigentlich Meister? :eggly:
created by Patrick13
Kommentar