Zitat von borussenhausen
Beitrag anzeigen
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja muss bald auch neue team aufbauen wird knap mit geld aber amchbar hoffe ich erstmal bundesliga ne sasion spielen dan baue ich mein team neu auf ja gegen in spiele ich mit a team aber naja wird halt noch nix aber bald werde ich den argern wen er neue team aufbaut werde ich den simus uber simus schike die ich alle gewinne dan macht doch nix guke nebei bülent chelan und seine freude dan kaya kanar :rock: ja mal sehen lade mich mal mit a team ein oder b team mal sehen wie es leuft
kommt sofort b team...
mein neuer BvB liebling...was denkst schafft er es ....
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenkommt sofort b team...
mein neuer BvB liebling...was denkst schafft er es ....
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenes leuft zu imobille den mag icha cuher lcihgesagt halt zwar normal von itlaaner nix auser pierlo totti buffon anecloti und imobile halt denek der gebraucht seit um in bvb spiel zu integrieren und wen er das geschaft hat in manschaft angekommen sit sieen starken spielen kan dan wird er besser wie lewandoski sage ich mal ganz klar:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDenke ich auch, braucht halt noch bissel, aber langfristig gute investition....:fan::fan:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDa wird doch nach einem GO gerufen:pardon:
Moin Moin Männers :fan:
Ne spaß ^^ Aber wenn es morgen wieder ein 0:0 wird, kann da doch was nicht mehr stimmen oder? 6x 0:0 hintereinander? Das riecht nach BUG
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab nix gesagt, alles legal Wir brauchen keen Go
Ne spaß ^^ Aber wenn es morgen wieder ein 0:0 wird, kann da doch was nicht mehr stimmen oder? 6x 0:0 hintereinander? Das riecht nach BUG
huhu jonny alles fit bist ja auch noch wach wie gehts dein team
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuhu jonny alles fit bist ja auch noch wach wie gehts dein team
Mein Team spielt ja nur 0:0, also kann man die Truppe knicken Baue mir nebenbei eine neue Truppe auf, mit südamerikanischen Spielern
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigensorry wenn moment dauert manu, muss noch bissel was an arbeit abarbeiten....:rock:
3 mon. noch dann gehe auch wieder ran, spiele immer mit a und b team...gegen stefano immer nur mit b team, für den reicht das :fan::fan:
Ich wees das de immer mit A-Elf spielst gg mich. :p:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja muss bald auch neue team aufbauen wird knap mit geld aber amchbar hoffe ich erstmal bundesliga ne sasion spielen dan baue ich mein team neu auf ja gegen in spiele ich mit a team aber naja wird halt noch nix aber bald werde ich den argern wen er neue team aufbaut werde ich den simus uber simus schike die ich alle gewinne dan macht doch nix guke nebei bülent chelan und seine freude dan kaya kanar :rock: ja mal sehen lade mich mal mit a team ein oder b team mal sehen wie es leuft
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKlar bin ich noch wach War eben noch mit dem Auto unterwegs und musste meinen kleinen Bruder zur Disco fahren.
Mein Team spielt ja nur 0:0, also kann man die Truppe knicken Baue mir nebenbei eine neue Truppe auf, mit südamerikanischen Spielern
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab nix gesagt, alles legal Wir brauchen keen Go
Ne spaß ^^ Aber wenn es morgen wieder ein 0:0 wird, kann da doch was nicht mehr stimmen oder? 6x 0:0 hintereinander? Das riecht nach BUGZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenErzähl nicht so nen Quatsch du Nudel
Mein neues Team was in 2 Saisons an den start geht steht schon Manu :rotweiß:
moin moin ihr zwei granaten....
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenKlar bin ich noch wach War eben noch mit dem Auto unterwegs und musste meinen kleinen Bruder zur Disco fahren.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenErzähl nicht so nen Quatsch du Nudel
Mein neues Team was in 2 Saisons an den start geht steht schon Manu :rotweiß:
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDer Freistoß von Lewandowski prallt mit voller Wucht gegen die Mauer.
Man ist das eine Lusche!:fan::p::p::fan:
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenDer Freistoß von Lewandowski prallt mit voller Wucht gegen die Mauer.
Man ist das eine Lusche!:fan::p::p::fan:
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenhuhu wie gehts dir auch mal da msit aber bin immer fur ne uberraschung gut kader kelin as auch noch kelin nur 5415 bei akder 7855 wird aber ncoh unter 7000 gehen drei abgange mussen aml verschwinden:rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHör dich jetzt schon heulen, sollten wir nächste Saison in einer Staffel spielen. :p::rotweiß::rotweiß::rotweiß:
Wird schon alles noch Manu
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenHör dich jetzt schon heulen, sollten wir nächste Saison in einer Staffel spielen. :p::rotweiß::rotweiß::rotweiß:
Wird schon alles noch Manu
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso der lewandoski ist von dir doer wie dachte gukt bayern spiel testspiel oder so ja das wird bin frisch in spiel habe lsut zu argern grosse team also daher perfekt:blauweiß:
Grosse Teams ärgern macht immer Spass Manu :rock:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwenn Uwe und ich Simus spielen ist das immer das ewige Duell Bayern gg BVB
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmeine jungs halten sich schon zurück und warten auf den LFC
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch nach der Saison sogar 1 Rentner, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenaso ist das bsit du taxi fahrer ? ja lade mich mal ein denke du wirst dan mal ncith 0:0 gespielen ok mochte mal ein reines estland team machen aber estland hallo sind alles nur msit aufen tm oder zu teuer:mad:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmoin moin ihr zwei granaten....
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenFreiburg testet an deinem Team gerade die neue SB
Aha, New Generation South-America
An dem Teamnamen müssen wir aber noch arbeiten ^^
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja ich sehe es und finde es lustig anzuguken wen ich erlich bin zum glück kein abrca da sonst heist es auch real barca duel ja deswegen kont ihr mir gerne simus schicken als testspiel fur eure duele
Kannst mir auch ruhig immer Simus schicken
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab letztes einen Spieler aus Estland auf dem TM gesehen... Mir ist erstmal egal wie stark/schwach die sind, erstmal brauche ich 11 Südamerikaner ^^
Peace
Dann wird die nächste SB genau so ein Flop werden
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenReal und Barca.....alte Liebe
Kannst mir auch ruhig immer Simus schicken
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenwenn Uwe und ich Simus spielen ist das immer das ewige Duell Bayern gg BVB
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAchso....deshalb schonst du dich momentan in deiner Liga. :tanne:
Wenn mich nicht alles täuscht, hast du doch nach der Saison sogar 1 Rentner, oder?
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch hab letztes einen Spieler aus Estland auf dem TM gesehen... Mir ist erstmal egal wie stark/schwach die sind, erstmal brauche ich 11 Südamerikaner ^^
Peace
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenok ja habe auch ein gesehen av 360 22 jahre 80 mio 70 mio ok aber 80 mio nein ja habe ein glaube ich kolubin ? geht aber weg verkauft sonst habe ich nur deutsche und ein schweitzer ich kenne ein verein der hat viele sud amerikaner wen du darauf bestehst kan ich ja mal dir den name geben von verein kanst in ja mal anschreiben weg die spieler sind auch ekien schlechten
Habe paar Simus rausgeschickt
Kommentar
-
-
Peace
Wer wird dann eigentlich Meister? :eggly:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenStefano steht halt auf Echte Liebe :fan:
jooo hilft dir aber auch nicht.....:p:
wenn mal einen ansprechenden scout habe gebe dir gerne info
Ich nehme aktuell sowieso alles was ich kriegen kann. Mein Scout findet leider nur Italiener und Co
Kommentar
-
Kommentar