Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Das 6er und 6Plus wurde vorgestellt, sowie die apple Watch.
Bin ich ja total für zu haben
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ich bin da ganz anderer Meinung. Und das die Leute alles was er sagt sogar bejubeln ..... Oh mann
ja das ist typisch der Ami, wie in einer Sekte
Aber so ein hype um ein neues Handy können eben nur die jungs von Apple, man hat ja überall davon gelesen...
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass er viel geübt hat
ja das ist mir kalr meinte von wen er das gelernt hat was er fur zeug benutz das meinte ich und vielange er das schon macht das ist mir wichtig zu wissen:tanne:
ja das stimt abe rkenne eind er na dran an dir ist von f cup desiner her wappen und co wie gehts sosnt so sag mal habe en verwarnung in profil bei mir gesehen aber abgelaufen wegen spam ist das ne neuerung kommt mir vor als ware hier ein ubdate gemacht wurden alles leichter rein zu machen
@ SpiderFrog -> Werbung für andere Fussball Games ist hier nicht erlaubt! Entferne das lieber aus deinem Beitrag, sonst muss du mit einer Verwarnung rechnen...
@ SpiderFrog -> Werbung für andere Fussball Games ist hier nicht erlaubt! Entferne das lieber aus deinem Beitrag, sonst muss du mit einer Verwarnung rechnen...
Kommentar