Das ist eine Entsorgungsfirma gewesen. Dort wurde Sondermüll hingebracht und wieder aufgearbeitet. Also auch Farben und Lacke...(Hochentzündlich)
Wie es zur Explosion kommen konnte, weiß man noch nicht...
aso ist das mh ja kan mal passieren ist nun mal so trotzdem nciht gut ja denke mal feuer ist ausgeprochen druch endtsorgung und so ist der knall passiert wie wars mit simu jonny bin auf 0:0 eingestelt
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Vormittages das Update 2.3 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird. "
Zitat von Cheffus
Meine Frage :
Haben die Betreiber Genies als Programierer ,die alles mit den Füsen eingeben ?? :akade:
Wenn dem so ist ,dann Hut ab und ich bin gespannt auf das "Große Update " !!!:pardon:
Wollte nur mal fragen, ob schon was passiert ist.
Da bei mir ja schon 14 Uhr durch ist und der vormittag vorbei :pardon:
Bei mir steht noch immer 2.2-WM da und nicht die neue Version 2.2.2
gehen die Uhren in Freiburg anders, aber eigentlich schon.
Wollte nur mal fragen, ob schon was passiert ist.
Da bei mir ja schon 14 Uhr durch ist und der vormittag vorbei :pardon:
Bei mir steht noch immer 2.2-WM da und nicht die neue Version 2.2.2
gehen die Uhren in Freiburg anders, aber eigentlich schon.
Sie sind dabei...
Das Spiel ist zurzeit nicht erreichbar, da wir Wartungsarbeiten oder Verbesserungen vornehmen. Versuch es in einigen Minuten nochmal.
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.
Und was wird es das nächste Mal sein? Eine verstopfte Nase, eine verschleppte Bronchitis oder doch etwas so Schwerwiegendes und Langwieriges wie gespaltene Haarspitzen ?
Leute, Leute .... wenn eine Sprunggelenksverletzung die Entscheidungsträger eines Unternehmens daran hindert, wichtige Entscheidungen zu beschließen und durch zu setzen, dann sehe ich schwarz für unsere wirtschaftliche Zukunft.... oder sollte es doch wieder nur ein Spiel auf Zeit sein?
sigpic Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
morgen, den 11.09.14, wird im Laufe des Nachmittages das Update 2.2.2 eingespielt (dies wird ungefähr eine Stunde in Anspruch nehmen wegen weiterer Wartungen). Leider fällt es eher marginal aus, da eine entscheidende Instanz der Entwicklung zur Zeit an einer Sprunggelenksverletzung laboriert und somit das angekündigte größere Update nach hinten verschoben wird.
Und was wird es das nächste Mal sein? Eine verstopfte Nase, eine verschleppte Bronchitis oder doch etwas so Schwerwiegendes und Langwieriges wie gespaltene Haarspitzen ?
Leute, Leute .... wenn eine Sprunggelenksverletzung die Entscheidungsträger eines Unternehmens daran hindert, wichtige Entscheidungen zu beschließen und durch zu setzen, dann sehe ich schwarz für unsere wirtschaftliche Zukunft.... oder sollte es doch wieder nur ein Spiel auf Zeit sein?
Daumen hoch
Was für ein Update, sorry liebe Entwickler und Progammiereer, aber das ist ja wohl lächerlich was da gemacht wurde in wieviel Monaten?
So einen Schwachsinn habe ich in noch keinem Browsergame geboten bekommen. Ihr setzt allem echt die Krone auf
Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt
richtig.... wenn sie wenigstens so ehrlich wären und schreiben würden: "Es reicht uns, was wir mit der momentanen Variante an Kohle verdienen und wir halten daher ein Update für nicht erforderlich", dann wäre es offentsichtlich ehrlich und man käme sich nicht verarscht vor.... aber mit solchen fadenscheinigen Begründungen wie oben, verliert man auch noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit.
sigpic Vielen Dank an alle, die meinen Artikel gelesen und bewertet haben.
AdT war ein schöner Lohn dafür !
Kommentar