Zitat von stefano di corvo
Beitrag anzeigen
Smalltalk rund ums Game(Spielberechnung/Entwicklung und Co.)
Einklappen
X
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas wird lustig, wenn alle Ligaspiele 0:0 ausgehen
Wer wird dann eigentlich Meister? :eggly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenStefano steht halt auf Echte Liebe :fan:
jooo hilft dir aber auch nicht.....:p:
wenn mal einen ansprechenden scout habe gebe dir gerne info
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja barca mag ich nicht gerne aber resbetkeire die auch nur mag ich es nciht wen in emien liga ein abrcelona team vor mir sit hintermir ja ok aber gegeb barca zu verlieren nein danke auch wen ich Estonia drine habe nein verliehren verboten ja wird gemacht weiss ich bescheit real abrca ist der konig der duelle deutsche amchen anch bissen habe cih gefuhl aber auch lsutig anzusehen watze gegen uli oder rumige
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenStefano steht halt auf Echte Liebe :fan:
jooo hilft dir aber auch nicht.....:p:
wenn mal einen ansprechenden scout habe gebe dir gerne info
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigender war gut ich war shconmal in bvb stadion sasion 2011 gegen wolfburg dortmundt 3:1 gewonnen war echt hammer stimmung war emin zweiter stadion besuch dan war ich mal in vfl osnabruck stadion u 21 europameisterschaft guken finale deutschland damals gewonne 2:0 gegen die italiner finde bvb stadion hat echt klasse fans kan ich mal sagen auchw en cih real emhr amg aber die fans sind bei bvb am besten hammer stimung auswarts treu
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenIch kann dir nur sagen wer absteigt ...
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNa der, der den längeren ... äh ... am längsten angemeldet ist :eggly:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigender mit dem kürzesten....:egglyVereinsnamen)
Jo, so wie bei den Spezialturnieren
neee teams aus der Turnhalle
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGrins, so geht es mir wenn ich BVB-Teams in meiner Liga habe auch.
Man wird sehen ...mein Bayern-Seppl
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigender mit dem kürzesten....:egglyVereinsnamen)
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Estonia C.F von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von New VSK Generation zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
es geht doch jonny gw zum sieg und kopf hoch und jetz leuft es wieder
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenWer einmal auf Süd war, den packt auch das BvB fieber :fan::fan:
Leipziger FC Internationale wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Real Estonia C.F mit einem 4:0 in ihre Schranken.
gw stefanio jetz du uwe dan wissenw ir wer beste sit von drei hier suport duell sielber blau und rot duele
Kommentar
-
:fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenDer Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Real Estonia C.F von seinen Leiden. 3 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von New VSK Generation zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
es geht doch jonny gw zum sieg und kopf hoch und jetz leuft es wieder
Ich bin mal weg, bis später dann ^^
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWollen wirs hoffen!!
Kommentar
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenneee teams aus der Turnhalle
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja habe ein zwei komme gut kalr sidn abrca team aber simu oder so spielen gegen die will ich nciht verliehren naja abrca passt nicht die farbe obwohl real diese sasion auch nicht ronaldo in pink was viel er mehr jetz wiel er zu manu wurde sagen manu 200 mio und auf wieder sheen ronaldo real aht ne offensive die ronaldo ersetzen kan und die 200 mio schulden singen alles fur shculden runter setzen machen so wurde ich amchen aber perez der vogel macht real kapuut
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenis auch voll gerecht xD
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenEinwurf an der Mittellinie - Di Corvo sucht und findet Sikorski, der versucht es mit einem Flankenwechsel auf Lewandowski. Die Verteidigung steht tief gestaffelt, da gibt es kaum ein Durchkommen. Lewandowski probiert es mit einem satten Fernschuss, aber Julio Cesar bekommt sein Bein dazwischen. Rohe Gewalt hilft hier eben nicht, sie müssen sich mehr bewegen, um diese Abwehr zu knacken.
:fan::fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:highfive: Turn- und Sporttruppe aus G.
Japp, das wäre mal ne Maßnahme um Schulden abzubauen.
Geile Regelung finde ich
Das Luder
Kommentar
-
DFB MANUEL
Mensch hatte fur euch beiden die perfekte idee wie ware es ein fan tausch fur eine halbe sason stefanio feuert bvb an und uwe du bayern das ware lsutiger an zusehen
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen:highfive: Turn- und Sporttruppe aus G.
Japp, das wäre mal ne Maßnahme um Schulden abzubauen.
Geile Regelung finde ich
Das LuderZitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenNach einem Querpass im Mittelfeld kommt John halblinks an den Ball und schweißt das Sportgerät per Linksschuss aus 37 Metern in den rechten Winkel. :rotweiß::rotweiß::rotweiß:
kennst mich doch....
90 +1
Nachdem die Fans von Leipziger FC Internationale bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenja also ware ich inhaber prais trainer real wurde ich das team fans alles umbauen real aht ein grossen amrkwert aber nicht die besten fans und aroganz ist sher hoch die wurde ich rutner schreauben schullden abbauen und jungedtanch vorne bringen real aht ja keine shclechte jungedt aber die amchen nix raus verramschend ie und dan kommenw elt stars wieder zuruck fur 80 mio oder was das soll das komset sein ne so wird real in spatestens 10 jahre cl verbot bekommen weild ei shculeden ahebnw ei sau aber ich kan ja nix andern naja egal jetz was amcht der bayern staaat habt man was von uli gehort + und mcihel weisser ist frustiert
Keine Ahnung was Uli macht
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenMensch hatte fur euch beiden die perfekte idee wie ware es ein fan tausch fur eine halbe sason stefanio feuert bvb an und uwe du bayern das ware lsutiger an zusehen
Bin zwar Bayernfan, aber seit Kloppo dort am Werk ist.....häge ich viel Symphatie für den BVB
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigentschau
kennst mich doch....
90 +1
Nachdem die Fans von Leipziger FC Internationale bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
Aber iwie immer 1:0 od 0:1.....
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas Problem ist einfach, das in Spanien nicht solche Gesetze wie in Deutschland herrschen. In Spanien kann jeder Verein Millionen für Spieler ausgeben und sich verschulden ohne Ende. Wenn der Verein das Geld nicht hat, dann bezahlt das irgendein Konzern und bekommt dann Rechte an dem Spieler. Alles mauschelei da.
Keine Ahnung was Uli macht
Nee nee du, lass mal. Aber es ist ja nicht so das ich den BVB nicht mag.
Bin zwar Bayernfan, aber seit Kloppo dort am Werk ist.....häge ich viel Symphatie für den BVB
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenVerabschiede mich mal von hier
Schöne Nacht noch.
Kommentar
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenVerabschiede mich mal von hier
Schöne Nacht noch.Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo amchs gut stefanio man lisst sich morgen oder so nacht
ich gehe jetzt auch ein zimmer weiter, bis morgen....
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenich gehe jetzt auch ein zimmer weiter, bis morgen....
Kommentar
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Guten morgen zusammen wie gehts euch mein ls war ehute 0:0 habe voll jonny hat habe zeit zwei tage ls nur 0:0 gespielt:mad:
Kommentar
Kommentar