Ein hohes Pressing als deutlich schlechtere Mannschaft führt in der SB auch zu mehr Fouls.
Ich denke, dass könnte auch ein Grund für deine Beobachtungen sein.
das ein hohes Pressing bei besseren Mannschaften zu mehr Fouls führen habe ich auch bemerkt, scheint da eine Variante zu sein, obwohl ich auch bei Aggro o habe.
das ein hohes Pressing bei besseren Mannschaften zu mehr Fouls führen habe ich auch bemerkt, scheint da eine Variante zu sein, obwohl ich auch bei Aggro o habe.
Aggro auf 0 ist nicht unbedingt das beste, mit Aggro 1 habe ich persönlich die besten Erfahrungen gemacht.
stellt die aggro nicht auf 0. 1 ist die bessere Variante. Das mit dem Pressing ist mir ehrlich gesagt neu. Aber gut zu wissen. Meine Erfahrung ist der große Unterschied in der Aufstellungsstärke. In der Regionalliga hatte ich letzte Saison eine AS von xxxx. Es gab sehr viele gelbe und rote Karten für die Gegner. Jetzt in der 3. Liga , wo sich alles etwas annähert in der AS ist es nicht mehr ganz so krass. Auch die Verletzungen sind extrem weniger geworden.
Mein Gegner hat heute 4 rote Karten kassiert und hatte bis zur 94 Minute nur noch 6 Feldspieler auf dem Platz. Mal abgesehen von der unnötig hohen Gewalt und meinen (sehr schmerzhaft vermissten) Verletzten auf der Bank: seit wann wird denn ein solches Spiel nicht mehr abgebrochen?
Mein Gegner hat heute 4 rote Karten kassiert und hatte bis zur 94 Minute nur noch 6 Feldspieler auf dem Platz. Mal abgesehen von der unnötig hohen Gewalt und meinen (sehr schmerzhaft vermissten) Verletzten auf der Bank: seit wann wird denn ein solches Spiel nicht mehr abgebrochen?
[ATTACH]6116[/ATTACH]
[ATTACH]6117[/ATTACH]
Die Spiele werden abgebrochen wenn es insgesamt nur noch 6 Spieler auf dem Platz sind und hier sind es ja 6 feldspieler und ein Torwart also von daher hätte noch ein weiterer spieler vom Platz fliegen müssen
Der 1. Thread ist wohl zufällig geschlossen worden.
War das nicht mal anders? Ich meine mich zu erinnern, dass mal ein Spiel nach 3 roten Karten zur vierten roten Karte abgebrochen wurde. Sprich: 9 Spieler sind okay, 8 Spieler nicht mehr. - 7 Spieler sind verdammt wenig, finde ich.
Abgesehen davon: das Spiel des BorussiaBVB09 war echt ein Holzfällerfest und Gelbe Kreuze finde ich bei eigenen Spielern scheußlich.
gelbe Karten für BorussiaBVB09:
13. Minute: Sascha Saurer
17. Minute: Eberhard Marquart
32. Minute: Herbert Zarn
60. Minute: Soon-kit Palaniappan
82. Minute: Ronny Schellhammer
gelb/rote Karten für BorussiaBVB09:
37. Minute: Sascha Saurer
69. Minute: Herbert Zarn
72. Minute: Eberhard Marquart
76. Minute: Soon-kit Palaniappan
Gelbe oder rote Karten für die Otter gab es nicht, nicht einmal ein Foul.
Zur Zeit stehen die rasenden Otter mit einem Punkt Abstand zum Ersten auf Platz 3. Aber nach solchen Spielen kann man den Kampf um den Meistertitel wohl abhaken ...
Das mal als Meinungsäußerung zum Thema "Frust unter Langzeitnutzern über seltsame Entwicklungen".
Was sind eurer Erfahrung nach die besten Taktiken? Flügelspiel ?; Ballkontakte ?; Pressing ?; Agro ?
Eine sehr unspezifische Frage. :ugly:
Kommt auf deine Aufstellung an, denn pauschal wird dir das kaum einer sagen können. Nur bei Aggro auf 1 sind sich die meisten einig.
Der Rest muss auf die konkrete Aufstellung und Ausrichtung angepasst werden.
habe Morgen das letzte Spiel gegen einen Gleichwertigen Gegner der auch noch Direkt hinter mir liegt mit nur 1 Zähler Rückstand,es geht um Aufstieg in Liga 3!!!
Wie würdet Ihr das Spiel angehen Offensiv gleich voll Pressing,und vielleicht 3 er statt 4er Kette als Überraschung,oder eher Ruhig anfangen und Ballkontrolle ??
Darf das Match nicht Verlieren,Danke für eure Tipps
Aber viele werden eh Schreiben das die SB das Spiel entscheidet und wir darauf gar keinen Einfluss haben,stimmt das denn???
Also ich würde gegen einen Gleichwertigen Gegner eher etwas Defensiver Spielen und mit Ballkontrolle beginnen und schauen wies läuft ,und bei schwächeren mehr Pressing aber AG nicht zu Hoch
Hai,..
habe F-cup schon früher gezockt habe aufgehört und fang jetzt wieder an .. meine frage wäre warum ich bei Simulationsspiele immer verliere ? ich nehme Mannschaften mit meiner Stärke aber jedes mal verliere ich 0:4 oder 1:5 ich habe schon mehrere Aufstellungen ausprobiert ich will mich halt für die Liga gut anpassen aber immer wieder verliere ich
Hai,..
habe F-cup schon früher gezockt habe aufgehört und fang jetzt wieder an .. meine frage wäre warum ich bei Simulationsspiele immer verliere ? ich nehme Mannschaften mit meiner Stärke aber jedes mal verliere ich 0:4 oder 1:5 ich habe schon mehrere Aufstellungen ausprobiert ich will mich halt für die Liga gut anpassen aber immer wieder verliere ich
mfg ciccio
Kannst du ein Screen hier reinstellen wie in etwa deine Aufstellung aussieht?
Wenn du nicht möchtest, dass jeder deine Spieler sieht kannst du mir gerne auch eine PN schicken.
Takke usw...kann man nur sagen wenn man die Aufstellung gesehen hat.
wäre super wenn mir jemand erklären könnte welche taktikeinstellungen ich da nehmen sollte....danke! Außerdem die Frage ob LM/RM so stehen bleiben sollten oder doch eher je eines nach aussen..würde gerne viel durch die Mitte spielen
hab mal im forum betreffend "aufstellung" die fühler ausgestreckt und....
...nichts gefunden.
gibt es irgendwelche berchnungsraster (mit welchen spieler im team welche aufstellung) o.ä.?
Das Spiel ist so eine verdammte Verarsche!!!
Ich stell extra vorm Spiel die Agressivität auf 0 (NULL!!!!).
Die erste Aktion von einem IV issn Foul->gelb
Zweite 5. Minute -> relb-rot
Das Spiel ist so eine verdammte Verarsche!!!
Ich stell extra vorm Spiel die Agressivität auf 0 (NULL!!!!).
Die erste Aktion von einem IV issn Foul->gelb
Zweite 5. Minute -> relb-rot
Hier ist alles sooo realitätsfern!!
Hast du gegen ein besseres Team gespielt? Wenn ja, dann kannst du deine Aggressivität und dein Pressing noch so gering halten, du wirst trotzdem den Gegner foulen.
Hast du gegen ein besseres Team gespielt? Wenn ja, dann kannst du deine Aggressivität und dein Pressing noch so gering halten, du wirst trotzdem den Gegner foulen.
Nein, das Team war eher unterlegen!
Meine Mannschaftsstärke ist bei 5600, wovon ca. 4400 aufm Platz stehen.
Die des Gegners ist bei etwa 5000.
Kommentar