Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der große Aufstellungs & Taktik Thread

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
    leute auch ich brauche hilfe spiele 2 systeme doch weiß die taktik nicht die ich sazu spielen soll
    system 1
    --------tw---------
    av-----iv---iv-------av
    ---------dm----------
    lm----------------rm-
    -----om----om------
    ---------st---------
    weöche taktik soll ich dazu spielen?
    system 2:
    --------tw--------
    av---iv---iv----av
    --------dm--------
    lm-------------rm
    --------om-------
    ----st------st---
    welche taktik dazu?
    hoffe ihr könnt mir helfen die richtige taktik zu finden
    also die abwehr ist voll ok mhh aber ich würde ehr nen 2. OM nehmen als ein ST ...es sei das der 2. ST ist stärker als der evtl. 2. OM mhh zum thema taktik ...ist immer so ne sache.

    und alle die sagen teste es in simu oder so den kann ich sagen simu ist ne andere berechnung zwischen FS / Tunier und Liga (meine meinung)...
    Zuletzt geändert von Etiqu; 13.07.2009, 00:00.

    Kommentar


      Hilfe bitte

      Hi, kann mir jemand helfen, ich hab mit dieser Aufstellung von 5 Spielen: 0-S, 3-U, 2-N in der Kreisliga. Ich muss dazu sagen, dass ich vergessen hatte die Taktik zu ändern, die Stand immer auf 30-30-30-30...
      Hab jetzt ein Co-Trainer und die Trainingsplätze ausgebaut. Außerdem wird ein Rang im Stadion ausgebaut.

      Kann mir jemand einen Tipp zur Aufstellung/Taktik oder im Allgemeinen geben?

      Danke im Vorraus, Bonyo

      PS: Der LM steht nur auf der DM-Position, weil der eigentliche DM-Spieler Gelb-Rotsperre hat.(Stärke 70)

      Kommentar


        ich würde den torwart mal in tor stellen
        Suche Freundschaftsspiele (HS)!
        34.800Stehplätze + 250VIP
        Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
        !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
        Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

        Kommentar


          Dasn anzeigefehler...
          der steht beim spiel schon im tor! :p

          Kommentar


            statt dem lm im defensiven mittelfeld solltest du nen dm aufstellen. ansonsten ist das ziemlich genau die aufstellung wie ich sie spiele und ich bin in der kreisliga sofort durchmarschiert und nun zur winterpause auch in der bezirksliga fast sicher aufgestiegen. also der nächste durchmarsch
            Suche Freundschaftsspiele (HS)!
            34.800Stehplätze + 250VIP
            Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
            !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
            Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

            Kommentar


              ja, hab schon geschrieben, dass der eig gesperrt is. aber bald wird er auf jedenfall da stehn... hört sich gut an... was hattest du für eine taktik?

              Kommentar


                PS: Der LM steht nur auf der DM-Position, weil der eigentliche DM-Spieler Gelb-Rotsperre hat.(Stärke 70)


                ja, hab schon geschrieben, dass der eig gesperrt is. aber bald wird er auf jedenfall da stehn... hört sich gut an... was hattest du für eine taktik?

                Kommentar


                  stell die ganze mannschaft min eine pos defensiver probier mal ausw einen zweiten dm statt zwei om. ich bevorzuge viererkette auf einer linie. und die taktik nicht zu viel pressing und nicht zu viel flügelspiel ballkontakte auch nicht zu hoch. aggro kreisliga auf 30
                  sigpic
                  Der Runde Tisch
                  Transfer-News:

                  Kommentar


                    ok,werd ich machen, danke

                    Kommentar


                      so besser? (torwart steht jetzt normal, hab jetzt mit opera geöffnet, nit mit internet explorer )

                      Kommentar


                        also ich persönlich würde lieber 2 om + 1 st und 1 dm statt deinen 2 dm, 1 om und 1 st aufstellen! sonst wird die ganze geschichte zu defensiv. aber ist geschmacksache!
                        Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                        34.800Stehplätze + 250VIP
                        Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                        !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                        Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                        Kommentar


                          boah geil, grad damit 4:0 gewonnen... jetzt kann ich nach vorne schaun!
                          Danke jungs

                          Kommentar


                            ich spiele 3-3-3-1
                            3xIV 3xDM [1xLM 1x OM 1x RM] und 1xST

                            Kommentar


                              Hallo kann mir jemand helfen ich hab mit dieser Aufstellung das erste spiel gewonnen und seid dem geht nichts mehr 11 spiele 1 s ,6 u ,4 v,
                              Taktik ist zur zeit 50-60-70-20

                              Zuletzt geändert von lautern; 18.07.2009, 20:11.


                              Kommentar


                                Hallo, ich habe mal eine Frage: Mit welcher Taktik würde jemand bei dieser Aufstellung spielen?

                                Habe z. zt. 80-50-70-20 eingestellt!
                                Zuletzt geändert von skammelsrud; 23.07.2009, 09:45.

                                Kommentar





                                  so das is meine aufstelung früher hab ich jedes spiel so gewonnen vor 3tagen sogar noch plötzlich geht alles schief verliere jedes simu spiel gegen kolegen die auch in der bzl sind (Meine Aufstellungstarke ist fast soviel wie ihre Kaderstarke) und in der liga meistens ein unentschieden obwohl meine as fast soviel ist wie ihre kaderstarke


                                  nun zu meiner taktik

                                  = 90
                                  = 30
                                  = 90
                                  AGRO = 20


                                  was sollte ich andern ???
                                  Zuletzt geändert von bahti61; 22.07.2009, 21:13. Grund: liga

                                  Kommentar


                                    Zitat von bahti61 Beitrag anzeigen



                                    so das is meine aufstelung früher hab ich jedes spiel so gewonnen vor 3tagen sogar noch plötzlich geht alles schief verliere jedes simu spiel gegen kolegen die auch in der bzl sind (Meine Aufstellungstarke ist fast soviel wie ihre Kaderstarke) und in der liga meistens ein unentschieden obwohl meine as fast soviel ist wie ihre kaderstarke


                                    nun zu meiner taktik

                                    = 90
                                    = 30
                                    = 90
                                    AGRO = 20


                                    was sollte ich andern ???
                                    Ich würde erstmal den ST tauschen, der ist ja völlig platt. Hast Du einen Masseur eingestellt? Das wäre ratsam.

                                    Aufstellung: Die AV nach aussen stellen und einen vorziehen. Da Du dann besser über die Flügel spielen kannst. DEn IV im Mittelfeld natürlich neben den anderen nach hinten stellen.

                                    LM+RM+DM+OM einen zurück.

                                    Versuch das mal. So habe ich in der BZL auch gut gestanden!
                                    Zuletzt geändert von skammelsrud; 23.07.2009, 09:49.

                                    Kommentar


                                      Gesundheit spielt derzeit noch keine Rolle! kannst also den "platten" Stürmer ruhig drin lassen!
                                      Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                      34.800Stehplätze + 250VIP
                                      Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                      !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                      Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                      Kommentar


                                        Komme irgendwie nicht so recht klar mit meiner Aufstellung und Taktik, bin eigentlich mit einer der stärksten Mannschaften in meiner "Liga", aber stehe nur im unteren MIttelfeld.

                                        Flügelspiel 60
                                        Ballkontakte 40
                                        Pressing 80
                                        Aggro 20

                                        Habe im Schnitt die 2beste Kaderstärken, ausser im MIttelfeld, da bin ich letzter. Aus dem Grund wird kommende Saison ein starke LM und DM kommen.

                                        Was empfehlt ihr mir bei der Aufstellung und bei der Taktik zu verändern.

                                        vielen Dank!
                                        Zuletzt geändert von phonk; 06.09.2009, 12:57.
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                          Komme irgendwie nicht so recht klar mit meiner Aufstellung und Taktik.

                                          Flügelspiel 60
                                          Ballkontakte 40
                                          Pressing 80
                                          Aggro 20

                                          Habe im Schnitt die 2beste Kaderstärken, ausser im MIttelfeld, da bin ich letzter. Aus dem Grund wird kommende Saison ein starke LM und DM kommen.

                                          Was empfehlt ihr mir bei der Aufstellung und bei der Taktik zu verändern.

                                          vielen Dank!
                                          wieso spielt dein RM
                                          hinten vor der Abwehr ?
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                            wieso spielt dein RM
                                            hinten vor der Abwehr ?
                                            weil er stärker als der DM ist. habe irgendwo gelesen, immer die stärksten Spieler zu stellen.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                              weil er stärker als der DM ist. habe irgendwo gelesen, immer die stärksten Spieler zu stellen.
                                              ya stimmt ya
                                              hol dir doch nen DM spieler
                                              bis 60
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                ya stimmt ya
                                                hol dir doch nen DM spieler
                                                bis 60
                                                morgen kommt ein dm 70 und lm 65

                                                was kann ich noch an der taktik und/oder an der aufstellung verändern?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                  morgen kommt ein dm 70 und lm 65

                                                  was kann ich noch an der taktik und/oder an der aufstellung verändern?
                                                  gut
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Hi, habt ihr unterschiedliche Taktiken was eure AS oder HS betrifft? Ich bin mit meiner Aufstellung
                                                    http://www.bilder-space.de/show.php?...G9Gz7UTKci.jpg
                                                    bisher bei Auswärtsspielen immer als Sieger vom Platz gegangen bei HS hab ich mir oft schwer getan oder hab nur knapp gewonnen.

                                                    Meine Taktik dazu ist:

                                                    Flügel: 70
                                                    Ballbesitz: 50
                                                    Pressing: 70
                                                    Aggro: 20

                                                    Würdet ihr mir zu einer anderen Aufstellung bzw Taktik bei HS raten oder so lassen und nur weiter trainieren? Hab ja zu Hause erst 2 mal verloren (2 x 0:1) und 2 mal unentschieden aber mich interessiert ob Ihr da noch was dran drehen würdet?

                                                    Danke schon mal
                                                    Zuletzt geändert von Famousfab; 24.07.2009, 14:12.


                                                    Meine Vereinszeitung

                                                    Kommentar


                                                      http://s7.directupload.net/images/09...p/5nxyovzs.jpg

                                                      Hi, das ist meine momentane Aufstellung.
                                                      Folgende Taktik:
                                                      Flügelspiel: 70
                                                      Ballkontrolle: 20
                                                      Pressing: 80
                                                      Agressivität: 40
                                                      Meine Aufstellungsstärke beträgt 665 und ich spiele in der Kreisliga.
                                                      Ich hatte bisher 6 Ligaspiele, davon 2 Siege und wir Unentschieden.
                                                      Was mache ich falsch oder was soll ich verändern?
                                                      Gru? Hammsche
                                                      ps:torwart ist vorhanden nur leider falsch ausgeschnitten
                                                      Zuletzt geändert von hammsche; 26.07.2009, 18:31.

                                                      Kommentar


                                                        ist wichtig,habe noch die chance in meiner liag was zu reißen,deshalb,bitte tipps

                                                        Kommentar


                                                          heir aknn man meine aufstellung nochmal besser sehen


                                                          tw kann man leider nets ehen
                                                          Zuletzt geändert von hammsche; 26.07.2009, 18:31.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                                            http://s7.directupload.net/images/09...p/5nxyovzs.jpg

                                                            Hi, das ist meine momentane Aufstellung.
                                                            Folgende Taktik:
                                                            Flügelspiel: 70
                                                            Ballkontrolle: 20
                                                            Pressing: 80
                                                            Agressivität: 40
                                                            Meine Aufstellungsstärke beträgt 665 und ich spiele in der Kreisliga.
                                                            Ich hatte bisher 6 Ligaspiele, davon 2 Siege und wir Unentschieden.
                                                            Was mache ich falsch oder was soll ich verändern?
                                                            Gru? Hammsche
                                                            Ich würde Ballkontrolle auf 70 und Flügelspiel 10 runter Pressing vlt. auch 10 runter aber sonst ist die ok

                                                            Kommentar


                                                              brauche hilfe

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X