Platz 83 endlich geht heute die Liga los und ich hoffe mit einem Sieg starten zu können.
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPlatz 82...komme langsam hinter her...
Danke der SB wird das zu einem Spitzenspiel wo keiner weiß, wer gewinnt Je nachdem stehe ich morgen in der Elo vor oder hinter dir
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenHeute muss ich gegen den letzten aus der Liga
Danke der SB wird das zu einem Spitzenspiel wo keiner weiß, wer gewinnt Je nachdem stehe ich morgen in der Elo vor oder hinter dir
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch bin jetzt mal böse und drücke der SB ähm ich meine den 18. die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDen zweiten Tag auf Platz 33 gesetzt...
Kommentar
-
-
Bei mir geht es derzeit nur in eine Richtung, bergab. Ich verliere meine Heim FS gegen 2. und 3.Ligisten und in der Liga habe ich auch zu Anfang geschwächelt und aus den ersten 6 Spielen 1 Sieg 3 UE und 2 N , das kannst du nicht aufholen auch wenn man wie ich danach 5 Siege einfährt:mad:
Ach was solls ist nur ein kleiner zusätzlicher Anreiz mehr nicht, obwohl auf Platz 48 macht es mehr Spaß zu gucken als derzeit von Platz 278:rock:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenhab kein bock mehr....
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSind die Spieler alle weg Aber du bist trotzdem noch erster ...
Kommentar
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenhab alle alten mitten der saison in frührente geschickt
Was waren deine Gründe dafür.
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenWillst mir auch noch mal einen Tag den Platz an der Sonne gönnen wa.:highfive:
Was waren deine Gründe dafür.
gibt dafür viele gründe...
Kommentar
-
Zitat von tilo1983 Beitrag anzeigenDann plauder mal ein wenig aus dem nähkästchen...:rolleye:
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Kommentar