Zitat von jonny dos santos
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Desmond
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenist aber schon frustrierend...wenn man bedenkt, dass man die letzten 10 Saisons 5 mal Meister wurde und 5 x Vize und sich hier hinten einreiht.
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenNaja, aber irgendwie auch widersinnig sich zu beklagen, wenn man FS eben vornehmlich gegen die Kleinen spielt.
Jetzt wird man immer wieder gleich 20-30 nach Hinten geschubst und kommt dann mühselig immer ein zwei Plätze nach oben.
Kommentar
-
-
Wieder mit rund 10.000 AS unterwegs und wieder keinerlei Chance, auch nur in Richtung der Top 10 der ELO zu kommen. Mein guter Kollege tanzt mit etwas über 9000 AS und bestem Spieler TW 750 auf Platz 3 rum. In den letzten anderthalb Jahren stellte ich in mindestens 15 Monaten mehr als 9000 AS, in die Nähe der Top 3 kam ich allerdings nie. Schon eigenartig...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenWieder mit rund 10.000 AS unterwegs und wieder keinerlei Chance, auch nur in Richtung der Top 10 der ELO zu kommen. Mein guter Kollege tanzt mit etwas über 9000 AS und bestem Spieler TW 750 auf Platz 3 rum. In den letzten anderthalb Jahren stellte ich in mindestens 15 Monaten mehr als 9000 AS, in die Nähe der Top 3 kam ich allerdings nie. Schon eigenartig...
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast wohl die falschen FS-Partner
Mag dich trotzdem
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDU bist ein erheblicher Grund für mein ELO-Versagen:mad:
Mag dich trotzdem
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenEs tut mir ja auch leid :pardon::pardon::pardon::pardon::pardon:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDAS glaub ich dir jetzt aber nicht :p:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenstimmt aber :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDAS glaub ich dir jetzt aber nicht :p: