Platz 38 nach dem Sieg von gestern. Vielleicht schaffe ich die Serie der Siege fortzuführen um vielleicht in der Elo wenigstens ein paar Plätze zu steigen (Rekord einstellen)
Ob VL oder KL spielt doch keine Rolle. Dee, du siehst doch, dass man selbst für nen Sieg im LS gegen nen Bundesligisten fast immer nur einen oder zwei Punkte bekommt (außer man spielt halt gegen einen großen, aber wann ist das schonmal der Fall :rolleye... Ob man dann im FS gegen nen KL oder nen 2.Bundesligist spielt, macht in Sachen Punkte kein Unterschied -> 0 oder 1 Punkt bei einem Sieg.:sleep:
Nö... Immer wenn ein Termin frei wird, schreibe ich ihn im Forum aus. Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn ohne Rücksicht auf seine Ligazugehörigkeit. Aktuell habe ich 2 Kreisligisten in meiner Liste. Es ist aber gut möglich, dass die bis der nächste Termin frei wird, jenseits der VL sind.
Von den 31 Terminen habe ich derzeit 18 mit Erstligisten. Die anderen 13 Gegner sind unterklassig - nachzulesen in meinem Profil.
Nö... Immer wenn ein Termin frei wird, schreibe ich ihn im Forum aus. Wer sich zuerst meldet, bekommt ihn ohne Rücksicht auf seine Ligazugehörigkeit. Aktuell habe ich 2 Kreisligisten in meiner Liste. Es ist aber gut möglich, dass die bis der nächste Termin frei wird, jenseits der VL sind.
Von den 31 Terminen habe ich derzeit 18 mit Erstligisten. Die anderen 13 Gegner sind unterklassig - nachzulesen in meinem Profil.
Kommentar