Zitat von VillaBarca7
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir treffen uns auf halber Strecke ok Björn?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWir treffen uns auf halber Strecke ok Björn?
FS 0:0 gegen einen Drittligisten.
Lustigerweise konnte ich nur EINES der letzten 5 FS gegen diesen Drittligisten gewinnen, obwohl ich in allen 5 Spielen zigtausend AS mehr auf dem Feld hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenKomme euch heute schon entgegen.
FS 0:0 gegen einen Drittligisten.
Lustigerweise konnte ich nur EINES der letzten 5 FS gegen diesen Drittligisten gewinnen, obwohl ich in allen 5 Spielen zigtausend AS mehr auf dem Feld hatte.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrotz zwei Siege(gestern) bin ich heute auf Rang 90 gerutscht :rolleye:
war vorgestern wieder auf Rang 89
Ich habs auch wieder unter die 100 geschafft...Platz 97 habe ich zur Zeit inne :rolleye:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNoch jemand, der Dee und mich besuchen kommt
Drei verkac... FS haben gereicht...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenRang 41
Aber eine Liga-Niederlage und ich bin wieder bei euch... Hoffe das diese erst in der nächsten Saison kommt...Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Marco_Deluxe Beitrag anzeigenWürde es eine Rangliste für No Credits User geben, würde ich mit Platz 31 auf Platz 1 liegen aber egal ! :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNoch jemand, der Dee und mich besuchen kommt
aber das wird sich denke ich bald wieder ändern
treffen wir uns bei rang 60+
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenbin noch 9.
aber das wird sich denke ich bald wieder ändern
treffen wir uns bei rang 60+
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenGerne, aber erst in zwei Wochen Hab gestern wieder Unentschieden bekommen und wenn ich heute mit einer Niederlage gegen den 1. in die Sommerpause geht, werde ich so schnell nicht wieder nach oben kommen
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenna vielleicht sehen wir uns dann ja in der neuen liga:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenBitte nicht Ich will doch nächste Saison Meister werden
Wollen wir mal hoffen, dass du bei der Zuteilung Glück hast.
Bin jetzt auf 84 mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRang 81Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen102 nach der gestrigen überraschenden Niederlage ging es dann mal wieder zurück.
Kommentar
-
Kommentar