Zitat von DFB MANUEL
Beitrag anzeigen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Michel M.
-
DFB MANUEL
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenWas für ein Kunststück :ugly:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenklaro wilst beweissZitat von Michel M. Beitrag anzeigenDu bist 2185^^Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjup und 217 der zweiten liga
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigenTrotz Pause auf 515 verbessert:whew:
Ziel nach der Saison unter 300:rock:
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenWie schauts mit deiner AS o. Bonus?
In der Hinrunde schon ca. 280 Plätze geklettert
Kommentar
-
Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen7015. Sind aber erst alle 31^^
In der Hinrunde schon ca. 280 Plätze geklettert
Kommt also fasst mit deiner Truppe hin im verhältnis
Kommentar
-
-
Michel M.
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDann passt das vom Platz auch Meine sind alle ein Jahr jünger...AS 6780
Kommt also fasst mit deiner Truppe hin im verhältnis
Kommentar
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPlatz 17 ist mein bester Rang
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWird es bei dir einen neuen Anlauf geben um den 17. Rang zu übertreffen? Hast du schon eine 'Meisterelf' zusammen?
Ich lasse mich überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenIch habe mir ein letztes Mal ne gute Truppe zusammen gestellt. Mit denen wird die eine oder andere Meisterschaft noch drin sein. Aber ob ich nochmal unter die Top 20 komme, weiß ich nicht.
Ich lasse mich überraschen
Machst du Freundschaftsspiele mit Bundesligisten oder mit Vereinen aus kleineren Ligen? Oder gemischt?
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenCool
Machst du Freundschaftsspiele mit Bundesligisten oder mit Vereinen aus kleineren Ligen? Oder gemischt?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist mir wurscht Je nachdem, wer mir ne Einladung schickt
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenWenn du aber beispielsweise gegen einen Drittligisten aufgrund der SB verlierst, werden dir viele Punkte abgezogen :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist mir egal, ich bin da nicht so interessiert daran, das maximum rauszuholen. :whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenIch auch. Aber: Trotz 4 Meisterschaften, EL, zahlreichen Erstliga-FS-Serien trotzdem nie über ELO 65 hinausgekommen. Und ich rechne damit auch nicht mehr.
Und... kannst du mir erklären warum ich zum zweiten Mal hintereinander im FS-Spiel gegen dich gewinne, aber in unseren Simu-Spielen immer verliere :p
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas ist mir wurscht Je nachdem, wer mir ne Einladung schickt
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenDas ist wirklich schade, das hättest du dir verdient mal unter den Top Ten zu stehen...aber noch ist es möglich, dein Meister-Team ist ja noch nicht in Rente
Und... kannst du mir erklären warum ich zum zweiten Mal hintereinander im FS-Spiel gegen dich gewinne, aber in unseren Simu-Spielen immer verliere :p
Das ist mir auch rätselhaft, Jan. Die Truppe ist stets die selbe, ich hab nur die eine, und die AS liegt bei 8000
Kommentar
-
Kommentar