Platz 939...
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrotz mehrere Siege in den letzten Tage bin ich 5 Plätze abgerutscht und bin mittlerweile auf Rang 110 gelandet. Die Top 50 werde ich wohl nie erreichen.
ich habe das mal für 3 Tage geschafft dann kamen die 3-5 berühmten Spiele 4 N und ein UE und bums war ich auf Platzt 150
vom 48. auf den 150 innerhalb von knapp ner Woche unfassbar aber so ist es halt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrotz mehrere Siege in den letzten Tage bin ich 5 Plätze abgerutscht und bin mittlerweile auf Rang 110 gelandet. Die Top 50 werde ich wohl nie erreichen.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenDa muss ich mich ja schämen mit Platz 20 :pardon:
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenJetzt schon Platz 1.838
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenHeute auf Seite 2 der Elo-List aufgewacht: Rang 38
Kommentar
-
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenInnerhalb einer Woche von 20 auf 51.
Und das wegen zwei verkorksten FS....
Jetzt hab ich mich wieder auf die erste Seite vorgearbeitet, wahrscheinlich um dann in den nächsten Tagen wieder Richtung Rang 50+ zu fallen :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPlatz 68 zur ZeitHoffe die Top 50 bald erreichen zu können
Gestern 1:0 und heute 1:2 gegen Mannschaften aus dem unterem Mittelfeld verloren
Von der Elo will ich mal garnicht sprechen :/
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas unentschieden hat wieder ordentlich Plätze gekostet.
Platz 91
In der letzten Woche von Platz 67 auf 119 runter
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDito
In der letzten Woche von Platz 67 auf 119 runter
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSag mal ehrlich ist schon ein wenig frustrierend oder?
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDito
In der letzten Woche von Platz 67 auf 119 runterZitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenSag mal ehrlich ist schon ein wenig frustrierend oder?
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSeid nicht traurig ihr beiden, es wird nicht lange dauern, bis ich euch da unten wieder besuchen komme
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigendas sehen wa, wenn du da bist
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenOder ihr kommt mich mal oben besuchen
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas könnte länger dauern, als es dir lieb ist
Kommentar
-
Kommentar