Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch Schlummer auch jenseits der 100er Marke.
Ich komme wohl da nicht wirklich weg :ugly:
dann in dieser saison der grosse sprung bis auf seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenmir ging es auch lange so, war auch bissel enttäuscht immer zwischen 102-130 zu pendeln.
dann in dieser saison der grosse sprung bis auf seite 1
Ich hingegen will nicht von meiner Linie weg und FS gegen die kleinen Clubs weiter führen.
Das beste was ich bisher damit erreicht habe, war Platz 22. Komisch das ich nach fast 4 Saisons und 3 Titel immer noch nicht unter den Top 100 bin und diese Saison sieht es auch so aus, dass ich Meister werde
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenPlatz 116 .... Tendenz steigend
Aktuell Platz 8. Da ich aber heute mein letzten Spieltag habe, werde ich in der Sommerpause wieder abrutschen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDurch den Sieg gegen Jose habe ich mal eben 14 Plätze gut gemacht
Aktuell Platz 8. Da ich aber heute mein letzten Spieltag habe, werde ich in der Sommerpause wieder abrutschen.
sorry aber du meinst Platz 80., ich selbst bin nun auf Platz 92:p:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigensorry aber du meinst Platz 80., ich selbst bin nun auf Platz 92:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwie recht du hast...die Tastatur hat die 0 geschluckt...
das kenn ich :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso bin gestiegen auf den 71. Platz geklettert:highfive::summer:, ist ist meine Topplatzierung bisher:akade:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenso bin gestiegen auf den 71. Platz geklettert:highfive::summer:, ist ist meine Topplatzierung bisher:akade:
und seit heute gar auf Platz 66. gestiegen, das freut mich sehr und nun ist mein Ziel die TOP 50:pro::pro::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund seit heute gar auf Platz 66. gestiegen, das freut mich sehr und nun ist mein Ziel die TOP 50:pro::pro::fan:
geschafft bin nun 49.:rock:
, was soll denn nun das nächste Ziel
sein, ach ja ich will kein Spiel mehr verlieren, ausser bei den Turnieren
HF Super Cup und HF FcdB , nur starke Teams am Start
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenRang 1 muss Ziel eines jeden Managers sein
Naja, Platz 1 ist nur mein Ziel in der Liga, der Elo Rang hat bei mir nicht so ein Stellenwert. Ich müsste dann meine ganzen FS Gegner höher ansiedeln (Ligaebene)
Damit würden die kleinen Teams leiden, möchte sie weiterhin mit FS unterstützen und beides geht leider nicht.
Gestern trotz zwei Siege 4 Plätze abgerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDu lebst ja noch oder wieder?!
Naja, Platz 1 ist nur mein Ziel in der Liga, der Elo Rang hat bei mir nicht so ein Stellenwert. Ich müsste dann meine ganzen FS Gegner höher ansiedeln (Ligaebene)
Damit würden die kleinen Teams leiden, möchte sie weiterhin mit FS unterstützen und beides geht leider nicht.
Gestern trotz zwei Siege 4 Plätze abgerutscht
Abi hinter mich gebracht und Sperre, für nichts, nur das realistische Bemängeln eines eines schlechtes Mods, abgesessen
Aber ist ja auch egal!
Ja da hast du natürlich Recht.... Mir waren zwei Dinge wichtig bei meinem alten Account:
1. Serienmeister werden
2. Elo so weit oben wie möglich
Ist doch schon geil wenn 50.000 Manager auf dein Team ganz oben gucken
Leider habe ich Seite 1 um 8 Plätze verfehlt mit den Suptras.
Das soll anders werden jetzt
Und wenn du denn kleinere Vereine so unterstützt, wieso nicht meinen auch? :pro::pardon:
Bin aber auch froh back zu sein
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenWieder
Abi hinter mich gebracht und Sperre, für nichts, nur das realistische Bemängeln eines eines schlechtes Mods, abgesessen
Aber ist ja auch egal!
Ja da hast du natürlich Recht.... Mir waren zwei Dinge wichtig bei meinem alten Account:
1. Serienmeister werden
2. Elo so weit oben wie möglich
Ist doch schon geil wenn 50.000 Manager auf dein Team ganz oben gucken
Leider habe ich Seite 1 um 8 Plätze verfehlt mit den Suptras.
Das soll anders werden jetzt
Und wenn du denn kleinere Vereine so unterstützt, wieso nicht meinen auch? :pro::pardon:
Bin aber auch froh back zu sein
wenn du am 29.11 kein Termin hast melde dich hier
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
Aber vlt bald mal, ich guck immer mal wieder bei Dir rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHabe schon geguckt und leider negativ
Aber vlt bald mal, ich guck immer mal wieder bei Dir rein!
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenAch ne der Hurly ist auch wieder da:fan:
Na alles klar bei dir Mephi?
Warst ja nun auch schon die Nr. 1 in diesem Spiel oder?
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ich dich mal schlage :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Hurly Beitrag anzeigen:fan:
Na alles klar bei dir Mephi?
Warst ja nun auch schon die Nr. 1 in diesem Spiel oder?
Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ich dich mal schlage :p:
nee Nr. 1 war ich nicht nur Nr. 3
das wird noch eine Weile dauern bis du mich schlägst :p::p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja soweit ist alles klar bei mir und bei dir alles fit
nee Nr. 1 war ich nicht nur Nr. 3
das wird noch eine Weile dauern bis du mich schlägst :p::p::p:
Gib mir 7 Monate:p
Kommentar
-
Kommentar