LS heute 3:0 gewonnen -> Elo -9 Punkte bekommen
Elo Rang: Ziel Platz 1 oder eher eine Begleiterscheinung?
Einklappen
X
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPlatz 3.697 - ich komme nach oben
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPlatz 3.606 - es geht weiter nach oben :akade:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenich schleiche mich langsam davon 83:p:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe dich bald ,du spürst schon meinen Atem
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenund ich dachte wir haben hier schon wieder ein Orkan, dabei ist es nur dein Atem:eek:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenPlatz 82
Hier geht es immer auf und ab...
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigen14 ligasiege in folge= +1 täglich.....
so wird das nix.
fehlen die starken fs partner.
aber nö, helf ick lieber den kleinen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenPlatz 3.606 - es geht weiter nach oben :akade:
Kommentar
-
Scorpionking81
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwas war die höchste elo-punktezahl die es gab wäre interesant mal zu wissen
Guck dir doch mal die Threads zur Hall of Fame Elo an
Verkaufe RM 600 29, LM 635 31
Kommentar
-
-
Scorpionking81
Zitat von Hurly Beitrag anzeigenHabe ich mich heute auch gefragt, nachdem ich deine gesehen habe
Guck dir doch mal die Threads zur Hall of Fame Elo an
Kommentar
-
Schade, dass die ELO leider überhaupt nichts über die wahre Stärke einer Mannschaft aussagt - vor ein paar Wochen war ich unter den Top 20, in der Zwischenzeit habe ich 500 AS zugelegt und bin damit die gewohnten 50-60 Plätze abgerutscht. Bis zu meinem Rentengang werd ich diesen Bereich der ELO auch nicht mehr verlassen können.
Schon wieder ein Team mit rund 10.000 AS, schon wieder keinerlei Chance, auch nur annähernd an die Spitzenplätze der ELO heranzurücken. Traurig...
Schön, dass ein guter Kollege von mir mit rund 1000 AS weniger in den Top 15 rumhängt:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenSchade, dass die ELO leider überhaupt nichts über die wahre Stärke einer Mannschaft aussagt - vor ein paar Wochen war ich unter den Top 20, in der Zwischenzeit habe ich 500 AS zugelegt und bin damit die gewohnten 50-60 Plätze abgerutscht. Bis zu meinem Rentengang werd ich diesen Bereich der ELO auch nicht mehr verlassen können.
Schon wieder ein Team mit rund 10.000 AS, schon wieder keinerlei Chance, auch nur annähernd an die Spitzenplätze der ELO heranzurücken. Traurig...
Schön, dass ein guter Kollege von mir mit rund 1000 AS weniger in den Top 15 rumhängt:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenwas war die höchste elo-punktezahl die es gab wäre interesant mal zu wissen
Zitat von Scorpionking81 Beitrag anzeigenhatte ich schon , ist ja nicht komplett
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenTrotz mehrere Siege in den letzten Tage bin ich 5 Plätze abgerutscht und bin mittlerweile auf Rang 110 gelandet. Die Top 50 werde ich wohl nie erreichen.
Kommentar
-
Kommentar