In der Liga mit der stärksten Mannschaft einen Punkt hinterm ersten geblieben und das gleiche passierte dann auch noch am letzten Spieltag mit dem Torjägerpokal Da dann auch noch Platz 2
Schade, dass die ELO leider überhaupt nichts über die wahre Stärke einer Mannschaft aussagt - vor ein paar Wochen war ich unter den Top 20, in der Zwischenzeit habe ich 500 AS zugelegt und bin damit die gewohnten 50-60 Plätze abgerutscht. Bis zu meinem Rentengang werd ich diesen Bereich der ELO auch nicht mehr verlassen können.
Schon wieder ein Team mit rund 10.000 AS, schon wieder keinerlei Chance, auch nur annähernd an die Spitzenplätze der ELO heranzurücken. Traurig...
Schön, dass ein guter Kollege von mir mit rund 1000 AS weniger in den Top 15 rumhängt:rolleye:
Schade, dass die ELO leider überhauptnichts über die wahre Stärke einer Mannschaft aussagt - vor ein paar Wochen war ich unter den Top 20, in der Zwischenzeit habe ich 500 AS zugelegt und bin damit die gewohnten 50-60 Plätze abgerutscht. Bis zu meinem Rentengang werd ich diesen Bereich der ELO auch nicht mehr verlassen können.
Schon wieder ein Team mit rund 10.000 AS, schon wieder keinerlei Chance, auch nur annähernd an die Spitzenplätze der ELO heranzurücken. Traurig...
Schön, dass ein guter Kollege von mir mit rund 1000 AS weniger in den Top 15 rumhängt:rolleye:
Ich kann mich zwar nicht beschweren, aber es könnte besser sein. Kann Deinem ersten Satz nur zustimmen, ohne die Leistungen z.B. des jeweiligen Erstplazierten schmälern zu wollen. Die Berechnung wird stark durch die SB beeinflusst und hängt natürlich auch von einer entsprechenden FSS-Planung ab.:highfive:
Da ich mich einige Zeit um diesen Thread gekümmert habe, kann ich dir sehr sicher sagen, dass die 3500 Marke nicht in dem Thread zu finden ist. Die Screens aus den letzten Jahren sind leider verloren gegangen, da die Screens abgelaufen waren...
Trotz mehrere Siege in den letzten Tage bin ich 5 Plätze abgerutscht und bin mittlerweile auf Rang 110 gelandet. Die Top 50 werde ich wohl nie erreichen.
Trotz mehrere Siege in den letzten Tage bin ich 5 Plätze abgerutscht und bin mittlerweile auf Rang 110 gelandet. Die Top 50 werde ich wohl nie erreichen.
Kommentar