Ich tippe ein 1:0 für bayern, hat man ja gestern.gesehen was barca kann
Ich würde mich vom ergebniss von barca gegegen levante nicht. Beeindrucken lassen denn auch barca hat die halbe b-elf auf dem platz gehabt und hatten dennoch 10:2 schüsse und 73% ballbesitz also von daher sag ich dazu mal gar nix ich glaub auch kaum das sich barca vom 6:1 gegen hannover beeindrucken lässt auch wenns nur die b-elf war ich denke barca sowie bayern haben großen respekt voreinander die erste partie wird sich schätze ich mal die meiste zeit im mittelfeld abspielen man muss halt wirklich hoffen das bayern wenigstens zu hause gewinnt und am besten zu null anderster sehe ich nicht annähernd ne chance gegen barca weiterzukommen man muss einfach abwarten wies spiel lãuft fakt ist jeder der beiden mannschaften hätte die qualität im hinspiel schon alles klar zu machen. Wobei ich das nicht denke und hoffe ich kann mir gut vorstellen das das die spannenste bayernpartie wird die wir in dieser saison sehen werden da wirds nix geben mit 9:2. Oder 6:1! Man muss einfach mal abwarten und hoffen das es bayern packt aber spannend wird es allemal höchstens barca fertigt uns im hinspiel schon 2-3:0 ab dann isses gelaufen
♪ ♫ Rot, rot, rot sind alle meine Kleider,
rot, rot, rot ist alles, was ich hab'.
Darum lieb' ich alles, was so rot ist,
weil mein Schatz der FC Bayern ist. ♪ ♫
Hoffentlich wird heute zudem Thema Mario Götze stellung bezogen.
Was da für Namen durch die Gegend fliegen letzter Zeit..Neymar, Rooney, Bale , Lewandowski...
da macht mich ganz kirre.
Wenn es stimmt, freuts mich ihn weiterhin in Deutschland zu sehen, auch wenn er sich damit keine Freunde gemacht hat.
Ich kann den FC Bayern hier ausnahmsweise mal nicht verstehen. Wenn stillschweigen bis Saisonende vereinbart wurde, dann ist es eine Sauerei sich nicht daran zu halten, und dies wahrscheinlich nur, um von Hoeneß abzulenken.
Bin etwas enttäuscht.
Aber: Geiler Spieler, das Geld absolut wert. Das freut mich natürlich.
Götze ist klasse ohne fragr aber bayern braucht ihn doch nicht wirklich ich kanns nicht verstehe das man denn konkurrenten so schwächen muss auch wenn mein herz bayerish schlägt
Also mich hat der Wechsel ziemlich überrascht zumal ja von Dortmund eher die Rede von lewandowski und nicht von Götze war ich versteh auch nicht ganz warum ausgerechnet der spieler zu Bayern soll ich mein wir haben doch genug klasse Mittelfeldakteure :whew:
das wird jetzt nur wieder ein kampf um den stammplatz geben klar passt er ins konzept von Pep aber shaqiri würde auch passen und trotzdem denke ich nicht das er gleich in die A-elf kommen wird:heidy:
ich bin nmal wirklich gespannt welche knaller da noch folgen werden ich bin ja dann doch am meisten für bale
aber jetzt gehts erstmal dran ne gute ausgangslage heute abend fürs RS zu schaffen
Robben wirds wohl treffen mit gomez zusammen werden wohl abhauen nach der saison
Dann ist der wechsel sinnvoll
Aber man merkt bayern baut sich ne neue generation auf .
Robben glaub ich kaum da er erst vor kurzem gesagt hat das er sich sehr wohl fühlt in München und er sich sogar vorstellen könnte bis zu seinem karriereende in München zu SPielen
Gomez kann ich mir schon eher vorstellen das er ein Abflug machen wird ich bin mal gespannt welchen ST sich die Bayern da noch holen:pardon:
Ich hoffe mal nicht auf Rooney
wenn wir schon bei Megatalenten sind dann sollten sie Lieber Messi holen(kleiner Scherz)
Robben glaub ich kaum da er erst vor kurzem gesagt hat das er sich sehr wohl fühlt in München und er sich sogar vorstellen könnte bis zu seinem karriereende in München zu SPielen
Gomez kann ich mir schon eher vorstellen das er ein Abflug machen wird ich bin mal gespannt welchen ST sich die Bayern da noch holen:pardon:
wenn wir schon bei Megatalenten sind dann sollten sie Lieber Messi holen(kleiner Scherz)
Ein gar im Mittelfeld muss gehen , sonst wird's kritisch .:whew:
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.
Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (morgen, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen
Ich denke Robben, Timoschuk, Boateng, van Beuyten, Rafinha,Gomez und noch der eine oder andere Spieler wird den Club verlassen und schon ist platz dadie Bayern werden noch 3-4 gaaaaaanz starke Spieler kaufen.....
ich habe fertig
Kommentar