FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KrazzyAsker
    ♕Forenprinzessin♕
    • 08.08.2010
    • 513
    • KrazzyAsker
    • SK Gala München
    • 77.800
    • Es war einmal vor langer Zeit

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    Nein, wegen Götz€

Das Finale war mir egal, habe ich nichtmal geguckt
    Behaltet den, den wıll ıch gar nıcht

ıst aber seıne Entscheıdung ob er kommt oder nıcht dıe Bayern haben ıhn ja nıcht gezwungen aber verstaendlıch das er aus Dortmund flıeht würde ıch auch

naja ausserdem beweıst es seıne Charackterstaerke für Geld geht er aus seınem Heımat Jugendvereın was weıss ıch den er ja sooo lıebt usw.

da zeıgt euer Rıvale Draxler mehr Charakter vor dem habe ıch Respekt der hat Charakter bewıesen obwohl Schalke dıe Wesentlıch schlechtere anlaufstelle als Dortmund ıst.

aber naja
    sigpic

Kommentar

• KrazzyAsker
      ♕Forenprinzessin♕
      • 08.08.2010
      • 513
      • KrazzyAsker
      • SK Gala München
      • 77.800

Nein, wegen Götz€

Das Finale war mir egal, habe ich nichtmal geguckt

ıst aber seıne Entscheıdung ob er kommt oder nıcht dıe Bayern haben ıhn ja nıcht gezwungen aber verstaendlıch das er aus Dortmund flıeht würde ıch auch

naja ausserdem beweıst es seıne Charackterstaerke für Geld geht er aus seınem Heımat Jugendvereın was weıss ıch den er ja sooo lıebt usw.

da zeıgt euer Rıvale Draxler mehr Charakter vor dem habe ıch Respekt der hat Charakter bewıesen obwohl Schalke dıe Wesentlıch schlechtere anlaufstelle als Dortmund ıst.

aber naja
      sigpic

Kommentar

• elfer-killer
        Hoffnungsträger
        • 27.03.2008
        • 248
        • nick94
        • Golden Eleven Minden
        • 77300
        • GC - Golden Crew

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen

aber naja
        Sehe ich genau wie du!! Bin ich voll bei dir!! Aber nicht nur aus dem Grund war ich für CHEEEELSEEEAAAAA!!

Kommentar

• KrazzyAsker
          ♕Forenprinzessin♕
          • 08.08.2010
          • 513
          • KrazzyAsker
          • SK Gala München
          • 77.800

Sehe ich genau wie du!! Bin ich voll bei dir!! Aber nicht nur aus dem Grund war ich für CHEEEELSEEEAAAAA!!
          für wen du warst ıst egal wıchtıg ıst nur Das dıe Bayern gewonnen haben und der Beste Fussbalclub der Welt ıst ındem der beste Fussballer Europas spıelt

so vıel dazu
          sigpic

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

für wen du warst ıst egal wıchtıg ıst nur Das dıe Bayern gewonnen haben und der Beste Fussbalclub der Welt ıst ındem der beste Fussballer Europas spıelt

so vıel dazu
            Hat man gesehen in den letzten Spielen, dass Bayern der beste Verein der Welt ist. Waren sie vllt letztes Jahr, aber dieses Jahr bei weitem noch nicht

Kommentar

• KrazzyAsker
              ♕Forenprinzessin♕
              • 08.08.2010
              • 513
              • KrazzyAsker
              • SK Gala München
              • 77.800

Hat man gesehen in den letzten Spielen, dass Bayern der beste Verein der Welt ist. Waren sie vllt letztes Jahr, aber dieses Jahr bei weitem noch nicht
              ach dıe wollen es doch nur Spannend machen sonst wırds LW wıe leztes jahr

Spannung tut den Eınschaltquoten gut
              sigpic

Kommentar

• el-bartho
                Hoffnungsträger
                • 25.07.2011
                • 125

aber naja

Wenn er den Verein wegen dem Geld verlassen hätte, wäre er jetzt nicht bei Bayern, sondern Chelsea oder nem anderen Club.
                sigpic

Kommentar

• -timin
                  Jungtalent
                  • 24.11.2009
                  • 480

Nach vorne sieht das schon teilweise echt gut aus. Nach hinten gefällts mir garnicht so.

Ribery ist der allergeilste ! " Ich bin total verliebt in Bayern "

Nuja, warn geiles Spiel mit nem verdienten Sieger, auch wenn das andere Leute nicht so sehen. Kann man drauf aufbauen.

Kommentar

• AFinne
                    Führungsspieler
                    • 18.08.2009
                    • 1432
                    • a.finne
                    • ASV Hamm
                    • 77.800
                    • Clan:Pistoleros Deutschland

so mal nen bisschen was fürs auge :pardon:

D+A 13.03.2015 <3
                    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Rau'l
                      Stammspieler
                      • 31.12.2011
                      • 513
                      • Draxby(Frank)
                      • Project Clonewarriors
                      • 70k+
                      • Golden Crew

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Die gute sieht aber noch jung aus:rolleye:
                      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• zehnte00
                        Bankdrücker
                        • 31.05.2012
                        • 264
                        • Fc Biercules

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                        Die gute sieht aber noch jung aus:rolleye:
                        Ist in bayern so :p

Kommentar

• King Kerosin
                          Neuzugang
                          • 31.10.2012
                          • 2
                          • Odin77 (Damian)
                          • Tough Dogs
                          • 77.800

Allen Unkenrufen zum Trotz, muss man den Dortmundern und vor allem Jürgen Klopp eine recht ordentliche Fussballphilosophie attestieren. Ich mag diesen Seitenlinienkasper zwar nicht besonders, aber der Kerl weiß seine Jungs zu motivieren. Wer hätte schon gedacht, dass sich die Mannschaft nach den 2 erfolgreichen Jahren und Abgängen wie Kagawa oder Götze so standhaft hält.
                          So und nun zu meinen Bayern:
                          Ich bin froh, dass sich die Bayern einen erfolgsorientierten Trainer wie Pep geangelt haben. Der Typ ist mit Herz und Seele bei jedem Spiel dabei. Klar ist auch, dass noch nicht alles so klappt wie man es gerne sehen möchte. Es braucht eben etwas Zeit, bis das Pep'sche System greift und ich gebe auch Matthias Sammer (noch so ein großartiger Transfer der Bayern, denn wenn Sammer eine Sache anpackt, dann mit jeder Sehne seines Körpers und das seine Kommentare dabei immer etwas heftiger ausfallen ist ja bekannt) Recht, wenn er behauptet, dass aufgrund vieler Änderungen in Taktik und der Aufstellung nicht immer alles reibungslos verläuft und es anfangs noch für Verwirrung sorgt. Aber die Statistik gibt Pep Recht. Chancen im Minutentakt, so viel wie nie zuvor. Nur die Torausbeute muss lediglich verbessert werden. Die Abwehr allerdings gefiel mir unter Heynckes besser. Viel zu oft schon schlich sich hinten wieder der Schlendrian ein ( hm, eindeutig zweideutig ). Hoffentlich kann er das noch beheben.
                          Wie dem auch sei, ich hoffe die Mannschaft bleibt hungrig und lernwillig, dann wird Guardiola es schon richten.
                          Schönen Sonntag euch allen!
                          Zuletzt geändert von King Kerosin; 08.09.2013, 13:16.

Kommentar

• -timin
                            Jungtalent
                            • 24.11.2009
                            • 480

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

Naja ^^

Kommentar

• G.Keagan
                              Hoffnungsträger
                              • 04.03.2008
                              • 131
                              • Gert Keagan
                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              Naja ^^

arroganter Hund, ist schon schick die kleine

Kommentar

• G.Keagan
                                Hoffnungsträger
                                • 04.03.2008
                                • 131
                                • Gert Keagan
                                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
                                Allen Unkenrufen zum Trotz, muss man den Dortmundern und vor allem Jürgen Klopp eine recht ordentliche Fussballphilosophie attestieren. Ich mag diesen Seitenlinienkasper zwar nicht besonders, aber der Kerl weiß seine Jungs zu motivieren. Wer hätte schon gedacht, dass sich die Mannschaft nach den 2 erfolgreichen Jahren und Abgängen wie Kagawa oder Götze so standhaft hält.
                                Ich bin froh, dass sich die Bayern einen erfolgsorientierten Trainer wie Pep geangelt haben. Der Typ ist mit Herz und Seele bei jedem Spiel dabei. Klar ist auch, dass noch nicht alles so klappt wie man es gerne sehen möchte. Es braucht eben etwas Zeit, bis das Pep'sche System greift und ich gebe auch Matthias Sammer (noch so ein großartiger Transfer der Bayern, denn wenn Sammer eine Sache anpackt, dann mit jeder Sehne seines Körpers und das seine Kommentare dabei immer etwas heftiger ausfallen ist ja bekannt) Recht, wenn er behauptet, dass aufgrund vieler Änderungen in Taktik und der Aufstellung nicht immer alles reibungslos verläuft und es anfangs noch für Verwirrung sorgt. Aber die Statistik gibt Pep Recht. Chancen im Minutentakt, so viel wie nie zuvor. Nur die Torausbeute muss lediglich verbessert werden. Die Abwehr allerdings gefiel mir unter Heynckes besser. Viel zu oft schon schlich sich hinten wieder der Schlendrian ein ( hm, eindeutig zweideutig ). Hoffentlich kann er das noch beheben.
                                Wie dem auch sei, ich hoffe die Mannschaft bleibt hungrig und lernwillig, dann wird Guardiola es schon richten.

auf der einen Seite den Klopp einen Seitenlinienkasper nennen und die gleiche Mentalität bei Guardiola mit keiner Silbe zu bennen ist schon fast lächerlich. Die Schiris geben ihm noch ne Schonfrist weil ihn keine Sau versteht, was er da am Spielfeldrand von sich gibt und die Ersatzschiris denken, wenn er mal ein bißchen lauter wird , ach das ist nur spanisches Temperament aber keine Beleidigung

Denke euer D...Pepp wird noch so seine Schwierigkeiten bekommen denn er ist auch ganz schön bei der Sache während der 90 Minuten.

Dennoch will sagen das ich trotzallem froh bin dass er in der Buli arbeitet

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****
                                  • 10.01.2011
                                  • 2578
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
                                  Jetzt habt ihr ja einen eigenen "Seitenlinienkasper" !!! ( Da sieht man zumindest noch die Leidenschaft)

Kommentar

• zehnte00
                                    Bankdrücker
                                    • 31.05.2012
                                    • 264
                                    • Fc Biercules

Ein super spiel gestern
                                    Gelungener Start in die Cl-Saison

Kommentar

• schalketom
                                      Hoffnungsträger
                                      • 01.07.2012
                                      • 157
                                      • schalketom
                                      • HATS04
                                      • 57300

Offenbar Strafbefehl gegen Karl-Heinz Rummenigge wegen zwei Luxus-Uhren
                                      Nach Uli Hoeneß steht nun auch Karl-Heinz Rummenigge (links) wegen Steuerhinterziehung im Fokus der Justiz. bei ihm geht es um zwei Luxus-Uhren.Foto: dpa

München Gegen Karl-Heinz Rummenigge ist offenbar ein Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung erlassen worden. Einem Medienbericht zufolge geht es dabei um zwei Luxus-Uhren, die der Vorstandschef des FC Bayern München nicht versteuert haben soll.

Das Amtsgericht Landshut hat laut "Focus" Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung gegen den FC-Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge erlassen. Rummenigge habe im Februar zwei Rolex-Uhren im Wert von fast 100. 000 Euro bei der Rückkehr aus Katar mitgebracht und nicht die fällige Einfuhr-Umsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent entrichtet, berichtet das Magazin in seiner neuen Ausgabe.
                                      Steuerhinterziehung
                                      Uli Hoeneß sorgt für Rekord bei Steuer-Selbstanzeigen

Der Fall Uli Hoeneß ist kein Einzelfall: Im ersten Halbjahr 2013 gab es so viele Selbstanzeigen mutmaßlicher Steuersünder wie noch nie. In diesem Jahr haben sich schon über 9000 mutmaßliche Betrüger gemeldet. Dabei tun sich zwischen Ost und West ziemliche Unterschiede auf.

Das Hauptzollamt Augsburg habe Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro verurteilen wollen. Der zuständige Richter am Amtsgericht habe aber mit Rummenigges Anwalt verhandelt und das Strafmaß nach unten korrigiert. Akzeptiere der FC-Bayern-Chef den Strafbefehl, sei er vorbestraft.

Rummenigge und sein Anwalt wollten sich gegenüber "Focus" nicht äußern. Der Beschuldigte hatte früheren Berichten zufolge angegeben, bei den Uhren handele es sich um gebrauchte Uhren, die ihm ein Freund in Katar geschenkt habe. (afp)

Offenbar Strafbefehl gegen Karl-Heinz Rummenigge wegen zwei Luxus-Uhren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
                                      http://www.derwesten.de/panorama/off...html#753062827

Wird Zeit,daß sich der Verein von seinen kriminellen Führungsleuten trennt.Wirft ein schlechtes Licht auf den Verein.

Kommentar

• zehnte00
                                        Bankdrücker
                                        • 31.05.2012
                                        • 264
                                        • Fc Biercules

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
                                        Offenbar Strafbefehl gegen Karl-Heinz Rummenigge wegen zwei Luxus-Uhren
                                        Nach Uli Hoeneß steht nun auch Karl-Heinz Rummenigge (links) wegen Steuerhinterziehung im Fokus der Justiz. bei ihm geht es um zwei Luxus-Uhren.Foto: dpa

München Gegen Karl-Heinz Rummenigge ist offenbar ein Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung erlassen worden. Einem Medienbericht zufolge geht es dabei um zwei Luxus-Uhren, die der Vorstandschef des FC Bayern München nicht versteuert haben soll.

Das Amtsgericht Landshut hat laut "Focus" Strafbefehl wegen Steuerhinterziehung gegen den FC-Bayern-Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge erlassen. Rummenigge habe im Februar zwei Rolex-Uhren im Wert von fast 100. 000 Euro bei der Rückkehr aus Katar mitgebracht und nicht die fällige Einfuhr-Umsatzsteuer in Höhe von 19 Prozent entrichtet, berichtet das Magazin in seiner neuen Ausgabe.
                                        Steuerhinterziehung

Der Fall Uli Hoeneß ist kein Einzelfall: Im ersten Halbjahr 2013 gab es so viele Selbstanzeigen mutmaßlicher Steuersünder wie noch nie. In diesem Jahr haben sich schon über 9000 mutmaßliche Betrüger gemeldet. Dabei tun sich zwischen Ost und West ziemliche Unterschiede auf.

Das Hauptzollamt Augsburg habe Rummenigge zu einer Strafe von 300.000 Euro verurteilen wollen. Der zuständige Richter am Amtsgericht habe aber mit Rummenigges Anwalt verhandelt und das Strafmaß nach unten korrigiert. Akzeptiere der FC-Bayern-Chef den Strafbefehl, sei er vorbestraft.

Rummenigge und sein Anwalt wollten sich gegenüber "Focus" nicht äußern. Der Beschuldigte hatte früheren Berichten zufolge angegeben, bei den Uhren handele es sich um gebrauchte Uhren, die ihm ein Freund in Katar geschenkt habe. (afp)

Offenbar Strafbefehl gegen Karl-Heinz Rummenigge wegen zwei Luxus-Uhren | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
                                        http://www.derwesten.de/panorama/off...html#753062827

Wird Zeit,daß sich der Verein von seinen kriminellen Führungsleuten trennt.Wirft ein schlechtes Licht auf den Verein.
                                        Übertreibe doch nicht so , wegen zwei Uhren so einen aufstand -...

So viele Menschen tag für tag machen das ....

Ganz ehrlich die Medien übertreiben maßlos

Kommentar

• schalketom
                                          Hoffnungsträger
                                          • 01.07.2012
                                          • 157
                                          • schalketom
                                          • HATS04
                                          • 57300

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Sehe da keine Übertreibung.Also bei einem Wert von 100000 Euro fallen 19000 Euro Steuern an.Da muß ich verdammt lange für arbeiten gehen.Bei uns in NRW wurde jetzt eine 87 jährige zu Knast verurteilt weil Sie schwarzgefahren ist und die Geldstrafe nicht bezahlen konnte.Das steht doch zu Rummenigge und Höness in keinen Verhältnis mehr.
                                          Und was den markierten Teil angeht.Klar machen das viele.Die meisten aber nur um zu überleben.Die beiden genannten machen es aber aus Raffsucht.Und dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.

Kommentar

• Diff80
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.09.2011
                                            • 112
                                            • Diff80 (Björn)
                                            • FC Diff
                                            • 77.800
                                            • Golden Crew

Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen

Das macht es nicht besser und rechtfertigt die Straftaten auch nicht.
                                            Trotzdem sollte man, da gebe ich dir Recht, die Kirche im Dorf lassen!!!

Sehe da keine Übertreibung.Also bei einem Wert von 100000 Euro fallen 19000 Euro Steuern an.Da muß ich verdammt lange für arbeiten gehen.Bei uns in NRW wurde jetzt eine 87 jährige zu Knast verurteilt weil Sie schwarzgefahren ist und die Geldstrafe nicht bezahlen konnte.Das steht doch zu Rummenigge und Höness in keinen Verhältnis mehr.
                                            Und was den markierten Teil angeht.Klar machen das viele.Die meisten aber nur um zu überleben.Die beiden genannten machen es aber aus Raffsucht.Und dafür habe ich überhaupt kein Verständnis.
                                            Eine Doppelbestrafung (Geldstrafe neben Freiheitsstrafe und umgekehrt) gibt es bei uns nicht.
                                            Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßt, da sie die Gedlstrafe nicht zahlen kann.
                                            Die Ersatzfreiheitsstrafe ist der Ersatz der Geldstrafe, genauso wie manche anstatt der Geldstrafe ihre Strafe durch Arbeit "abbezahlen".

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht an eine Ersatzfreiheitsstrafe, da man bei einer 87jährigen schon noch die Zumutbarkeit der Ersatzhaft prüfen müsste.
                                            sigpic

Kommentar

• schalketom
                                              Hoffnungsträger
                                              • 01.07.2012
                                              • 157
                                              • schalketom
                                              • HATS04
                                              • 57300

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                              Das macht es nicht besser und rechtfertigt die Straftaten auch nicht.
                                              Trotzdem sollte man, da gebe ich dir Recht, die Kirche im Dorf lassen!!!

Eine Doppelbestrafung (Geldstrafe neben Freiheitsstrafe und umgekehrt) gibt es bei uns nicht.
                                              Ich kann mir vorstellen, dass sie eine Ersatzfreiheitsstrafe verbüßt, da sie die Gedlstrafe nicht zahlen kann.
                                              Die Ersatzfreiheitsstrafe ist der Ersatz der Geldstrafe, genauso wie manche anstatt der Geldstrafe ihre Strafe durch Arbeit "abbezahlen".

Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht an eine Ersatzfreiheitsstrafe, da man bei einer 87jährigen schon noch die Zumutbarkeit der Ersatzhaft prüfen müsste.
                                              Ob man das kind jetzt so oder so nennt irst mir völlig schnuppe.Mir ging es nur darum,daß Rummenigge und Hoeness keine Kavaliersdelikte begangen haben.Und als Kontrast habe ich das Beispiel der 87-jährigen angeführt.einfach bei WAZ-Online in der Suchmaske schwarzfahren eingeben.da wirst du fündig.
                                              Zuletzt geändert von schalketom; 24.09.2013, 15:27.

Kommentar

• Diff80
                                                Hoffnungsträger
                                                • 23.09.2011
                                                • 112
                                                • Diff80 (Björn)
                                                • FC Diff
                                                • 77.800
                                                • Golden Crew

Ob man das kind jetzt so oder so nennt irst mir völlig schnuppe.Mir ging es nur darum,daß Rummenigge und Hoeness keine Kavaliersdelikte begangen haben.Und als Kontrast habe ich das Beispiel der 87-jährigen angeführt.einfach bei WAZ-Online in der Suchmaske schwarzfahren eingeben.da wirst du fündig.
                                                Ich gebe dir doch Recht, dass das was die Beiden getan haben, kein Kavaliersdelikt ist.
                                                Und das sage ich als bekennender Bayernfan.

Aber man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Die Oma war schon einschlägig vorbestraft und hat weitere Schwarzfahrten unternommen.

Es wäre so, wie wenn KH zu einer Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung veruteilt wird, und dann immer weiter Uhren am Zoll vorbeischmuggelt.
                                                sigpic

Kommentar

• Tigerhead
                                                  Foren*****
                                                  • 10.01.2011
                                                  • 2578
                                                  • Tigerhead
                                                  • AC Frendo
                                                  • 77.800
                                                  • Staff

Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                  Ich gebe dir doch Recht, dass das was die Beiden getan haben, kein Kavaliersdelikt ist.
                                                  Und das sage ich als bekennender Bayernfan.

Aber man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!

Die Oma war schon einschlägig vorbestraft und hat weitere Schwarzfahrten unternommen.

Es wäre so, wie wenn KH zu einer Geldstrafe wegen Steuerhinterziehung veruteilt wird, und dann immer weiter Uhren am Zoll vorbeischmuggelt.
                                                  Wollen wir nicht die Todesstrafe einführen...
                                                  Das mit den Uhren finde ich auch übertrieben, dann soll er halt die doppelte Steuer auf die Wertsachen, eine Verwarnung bekommen und gut ist.

Bei Uli bin ich aber für eine Freiheitsstrafe und wenn es nur 3 Monate sind...

Kommentar

• Diff80
                                                    Hoffnungsträger
                                                    • 23.09.2011
                                                    • 112
                                                    • Diff80 (Björn)
                                                    • FC Diff
                                                    • 77.800
                                                    • Golden Crew

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                    Wollen wir nicht die Todesstrafe einführen...
                                                    Das mit den Uhren finde ich auch übertrieben, dann soll er halt die doppelte Steuer auf die Wertsachen, eine Verwarnung bekommen und gut ist.

Bei Uli bin ich aber für eine Freiheitsstrafe und wenn es nur 3 Monate sind...
                                                    Nein, wir wollen natürlich nicht die Todesstrafe einführen.
                                                    Wenn aber unbedingt, dann unter der Bedingung, dass nur ich sie aussprechen darf, dann wäre ich dafür.

Die Geschichte mit den Uhren ist nun mal Steuerhinterziehung, ob unbewusst oder nicht.
                                                    Er bekommt doch auch "nur" eine Geldstrafe, die ihm wahrscheinlich nicht sonderlich wehtut.
                                                    sigpic

Kommentar

• Nazar
                                                      Rot gesperrt
                                                      • 15.09.2013
                                                      • 119

:häh::häh: da helfen wir gladbacher euch schon und siegen 2:0 gg. dortmund und ihr macht nix draus

Kommentar

• Bayern310
                                                        Neuzugang
                                                        • 20.09.2013
                                                        • 17
                                                        • fcdessau
                                                        • TSV Mosigkau e.V
                                                        • 26.800

Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
                                                        :häh::häh: da helfen wir gladbacher euch schon und siegen 2:0 gg. dortmund und ihr macht nix draus
                                                        spiel läuft noch, gleich mact mandzukic das 2-1 für uns
                                                        :highfive:

Kommentar

• -timin
                                                          Jungtalent
                                                          • 24.11.2009
                                                          • 480

Selbst schuld...

ähnlich wie bei Dortmund, bloss das die Umstände anders waren.
                                                          Was solls - Tabellenführer !:highfive:

Kommentar

• zehnte00
                                                            Bankdrücker
                                                            • 31.05.2012
                                                            • 264
                                                            • Fc Biercules

Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            Selbst schuld...

ähnlich wie bei Dortmund, bloss das die Umstände anders waren.
                                                            Was solls - Tabellenführer !:highfive:
                                                            Wohl wahr

Kommentar

• RossiBalboa
                                                              Jungtalent
                                                              • 30.06.2009
                                                              • 459
                                                              • Rossi Balboa
                                                              • Barracuda United FC 09
                                                              • 68.800

So Krazzy
                                                              Kannst schalten und walten. Die komplette 1.Seite ist in deiner Hand. :akade:
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...