Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    Respekt gegenüber so einem wie dir ?? Niemals!!

    ich hab nix dagegen wenn man einem anderen Verein mag...
    aber wenn ich so ein Gelaber höre

    Und da isses ja Wieder wir Erfolgfans eben
    das is ne art von Rassismus aber das verstehst du ja nicht
    mit deinem Bienenhirn.

    Jemand n Erfolgfan zu nennen der seit seinem 5 Lebensjahr mit Herzblut einen Verein Liebt ist sehr gut Argumentiert und ergibt auch viel sin:häh:

    Ich finde es nur komisch das die ganzen Dortmunder erst ihre Schnauze aufgemacht haben als sie mal wieder erfolgreich waren..

    Habt ihr euch unterm Gulli deckel versteckt oder...
    oder wart ihr vor euren Erfolgreichen 2 jahren etwa keine Dortmunder..

    da sind wir wieder bei erfolg

    das mag ich an den Schalker Fans..

    OK ich bin der Meinung Schalke isn fall für sich und ich muss es ja auch nicht verstehe wie man teil dieses Vereines sein kann aber egal..

    Die Schalke Fans hauen mal n Bauernverein raus hier und da und da gibts n Schlacke zurück aber der gegenseitige Respekt bleibt.

    die Doofmund "Fans" allerseits meinen sie Waeren die Überkings und labern ununterbrochen nur Müll.

    Egal jedenfalls hast du recht geh zurück in deinen Fred und labert weiter euren Nonsens den ihr "sachlich" nennt.

    Wir wollen so einen User wie dich hier sowieso nicht lesen.


    Was du hier machst ist aber auch nicht besser, Oggy. Du steckst hier mit deiner Aussage alle in eine Schublade. Ist dann auch eine Art Rassismus, wenn du so willst :p
    Bis auf nie wieder :pro:
    ( Dortmund Fans die Normal Ticken sind immer Herzlich Wilkommen )
    soweit ich weiß ist er kein Dortmundfan, kann mich aber auch irren
    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
    sry aber das muss jetzt einfach sein finde das Urkomisch


    den verstehe ich nicht.

    Kommentar


      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
      soweit ich weiß ist er kein Dortmundfan, kann mich aber auch irren


      den verstehe ich nicht.
      nein ich hab ja gesagt die Normalen, also die hier nicht so auf "wir sind besser machen" hab ich ja nix gegen dortmunder aber diese art kotzt mich an, als waer er was besseres

      du bıst ja dortmund fan und ıch mag dıch ja auch..

      jeder hat seıne fehler

      ...

      na Dortmund hat verloren und alle anderen Gewonnen das ıst so zıehmlıch der sınn vom Bıld
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
        nein ich hab ja gesagt die Normalen, also die hier nicht so auf "wir sind besser machen" hab ich ja nix gegen dortmunder aber diese art kotzt mich an, als waer er was besseres

        du bıst ja dortmund fan und ıch mag dıch ja auch..

        jeder hat seıne fehler

        ...

        na Dortmund hat verloren und alle anderen Gewonnen das ıst so zıehmlıch der sınn vom Bıld
        Und was hat Madrid da zu suchen?

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          Und was hat Madrid da zu suchen?
          keene ahung hab das bıld so auf Facebook gefunden und habs so übernommen :akade:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
            Denn auch die vierten offiziellen sind ganz normale Menschen, die einfach nur ihren Job machen


            Die ihren Job zwar machen, das aber mehr als miserabel. Mal wieder ein Wochenende voller Strittigkeiten und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die meiner Meinung nach die letzten Wochen und Monate ununterbrochen unterirdisch pfeiffen. Teilweise wäre es da sogar sinnvoller gewesen, eine Münze zu werfen, da wäre die Chance mit 50% auf die richtige Entscheidung noch höher gewesen als die Chance, dass der Schiri die Situation richtig entscheidet.

            Kommentar


              Jungs, Jungs, Jungs. :p:

              Schaut euch BUWE und mich an, wie wir miteinander umgehen!

              Ich Vollblut-Bayernfan, er Vollblut-Bayernfan.! :highfive::fan:
              Läuft doch auch zwischen uns. Wir frotzeln uns, aber jeder respektiert den anderen!

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar


                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                Die ihren Job zwar machen, das aber mehr als miserabel. Mal wieder ein Wochenende voller Strittigkeiten und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die meiner Meinung nach die letzten Wochen und Monate ununterbrochen unterirdisch pfeiffen. Teilweise wäre es da sogar sinnvoller gewesen, eine Münze zu werfen, da wäre die Chance mit 50% auf die richtige Entscheidung noch höher gewesen als die Chance, dass der Schiri die Situation richtig entscheidet.
                Die sollen ruhig weiter so sch...pfeifen....da hat der Fan wenigstens was zum diskutieren.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Die ihren Job zwar machen, das aber mehr als miserabel. Mal wieder ein Wochenende voller Strittigkeiten und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die meiner Meinung nach die letzten Wochen und Monate ununterbrochen unterirdisch pfeiffen. Teilweise wäre es da sogar sinnvoller gewesen, eine Münze zu werfen, da wäre die Chance mit 50% auf die richtige Entscheidung noch höher gewesen als die Chance, dass der Schiri die Situation richtig entscheidet.
                  geh und machs besser
                  Ich war mal ne Saison schiedsrichter in der Pipi ( E ) Jugend und selbst da isses nicht leicht.

                  wie schwaer habens dan die Schiedsrichter in der Bulli..


                  Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                  Jungs, Jungs, Jungs. :p:

                  Schaut euch BUWE und mich an, wie wir miteinander umgehen!

                  Ich Vollblut-Bayernfan, er Vollblut-Bayernfan.! :highfive::fan:
                  Läuft doch auch zwischen uns. Wir frotzeln uns, aber jeder respektiert den anderen!
                  :pro::pro:

                  Im Fußball gehts ums miteinander

                  und ich hab ja nix gegen Dortmunder..

                  Nick oder mein Cheffe sind ja auch Dortmunder und mit denen versteh ich mich Bombe

                  aber diese getuhe boaaah da bekomm ich n Kind
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                    geh und machs besser
                    Ich war mal ne Saison schiedsrichter in der Pipi ( E ) Jugend und selbst da isses nicht leicht.

                    wie schwaer habens dan die Schiedsrichter in der Bulli..
                    Hab schon selbst Spiele gepfiffen und ich weiß, wie das ist. Dennoch sind das alle hoch bezahlte Männer, so genannte Profis, die meiner Meinung nach einfach ihren Job nicht richtig machen - egal ob beabsichtigt oder unbeabsichtigt - es kann doch nicht sein dass es so viele Fehlentscheidungen Spieltag für Spieltag in Hülle und Fülle gibt.

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      Die ihren Job zwar machen, das aber mehr als miserabel. Mal wieder ein Wochenende voller Strittigkeiten und Fehlentscheidungen der Schiedsrichter, die meiner Meinung nach die letzten Wochen und Monate ununterbrochen unterirdisch pfeiffen. Teilweise wäre es da sogar sinnvoller gewesen, eine Münze zu werfen, da wäre die Chance mit 50% auf die richtige Entscheidung noch höher gewesen als die Chance, dass der Schiri die Situation richtig entscheidet.
                      Laut Verschwörungstheroretikern pfeifen die absichtlich so nen Mist, damit endlich technische Hilfsmittel eingeführt werden :häh:

                      Kommentar


                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                        geh und machs besser
                        Ich war mal ne Saison schiedsrichter in der Pipi ( E ) Jugend und selbst da isses nicht leicht.

                        wie schwaer habens dan die Schiedsrichter in der Bulli..




                        :pro::pro:

                        Im Fußball gehts ums miteinander

                        und ich hab ja nix gegen Dortmunder..

                        Nick oder mein Cheffe sind ja auch Dortmunder und mit denen versteh ich mich Bombe

                        aber diese getuhe boaaah da bekomm ich n Kind
                        Jo, genau das ist es.
                        Hohn und Spott durften wir uns ja auch anhören, nachdem wir 2012 alle Titel verspielt haben. Soll sich keiner anstellen wie ein kleines Kind.
                        Und das es nicht nur bei uns Erfolgsfans gibt, weiß man spätestens seit dem CL-Rückspiel des BVB gegen Malaga.... da empfindet auch nicht jeder "Echte Liebe".

                        Kommentar


                          Zitat von Flycut1984 Beitrag anzeigen
                          Laut Verschwörungstheroretikern pfeifen die absichtlich so nen Mist, damit endlich technische Hilfsmittel eingeführt werden :häh:
                          Naja, ob das der richtige Weg ist:häh:

                          Kommentar


                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Naja, ob das der richtige Weg ist:häh:
                            Einfach mal ausprobieren :akade:

                            Kommentar


                              Thiago wieder im FCB-Training
                              Gute Nachrichten für den FC Bayern München:
                              Nach dem erneuten Ausfall von Bastian Schweinsteiger meldet sich Thiago Alcantara zurück im Mannschaftstraining des Rekordmeisters.
                              Der Spanier hat seinen Syndesmosebandriss ausgestanden und traininert heute zum ersten Mal wieder mit seinen Kollegen.
                              Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte bilsang erst zwei Bundesligaspiele für den FC Bayern, nachdem er im Sommer für 25 Millionen Euro von Barcelona nach München wechselte.
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                Thiago wieder im FCB-Training
                                Gute Nachrichten für den FC Bayern München:
                                Nach dem erneuten Ausfall von Bastian Schweinsteiger meldet sich Thiago Alcantara zurück im Mannschaftstraining des Rekordmeisters.
                                Der Spanier hat seinen Syndesmosebandriss ausgestanden und traininert heute zum ersten Mal wieder mit seinen Kollegen.
                                Der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler absolvierte bilsang erst zwei Bundesligaspiele für den FC Bayern, nachdem er im Sommer für 25 Millionen Euro von Barcelona nach München wechselte.
                                Braver thiago und braver okan :p

                                Kommentar


                                  Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                  Braver thiago und braver okan :p
                                  Du Stalker
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    FC Bayern feuert zu erfolgreichen Pep Guardiola

                                    Faustdicke Überraschung in der Bundesliga: Der seit 37 Spielen ungeschlagene Tabellenführer Bayern München trennt sich aus Rücksicht auf Matthias Sammer von seinem Trainer Pep Guardiola. Von Jean Gnatzig

                                    Völlig überraschend hat sich der souveräne Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München von seinem Trainer Pep Guardiola getrennt. "Nach dem 37. Spiel in Folge ohne Niederlage war es leider an der Zeit, die Reißleine zu ziehen", sagt Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, "der Frieden im Verein war erheblich gefährdet."

                                    Laut Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) hat Guardiola zwar noch viele Fürsprecher im Klub, die voll hinter seiner Arbeit stehen und dem Trainer durchaus noch eine Chance geben würden. Wie es heißt, macht man sich bei den Bayern jedoch enorm große Sorgen um Sportvorstand Matthias Sammer.

                                    Sorge um Sammers Gesundheit

                                    Schon seit Wochen ist es nämlich merkwürdig ruhig um den größten Kritiker des Champions-League-Siegers geworden. Kein Gemecker, kein Gemotze, noch nicht mal ein Tobsuchtsanfall vor versammelter Mannschaft wurde kolportiert. Schuld daran könnte die in der Bundesliga beispiellose Serie ohne Niederlage sein, die schon Guardiolas Vorgänger Jupp Heynckes nicht verhindern konnte, weshalb er im Sommer beurlaubt worden war.

                                    "So wenig Ärger ist überhaupt nicht gut für den Blutdruck von Matthias Sammer", bestätigt Vereinsarzt-Legende Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, "noch ein paar Spiele mehr ohne Grund zur Aufregung, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht auszuschließen, dass er noch zum Dalai Lama wird. Und das kann nun wirklich keiner wollen."

                                    Kein Vertrauen mehr

                                    In Teilen des Vereins glaubt man mittlerweile nicht mehr, dass Pep Guardiola das Ruder noch herumreißen kann. Zudem befürchten die Verantwortlichen, dass die eingeplante Niederlage für einen guten Zweck im Benefizspiel gegen Uli Hoeneß' Knastteam für Sammer zu spät kommen könnte.

                                    "Der FC Bayern ist nun mal eine Familie, da mussten wir einfach handeln", begründet Rummenigge den Rausschmiss von Guardiola und seinen Unwillen, Luxusuhren zu verzollen, "wir sind überdies unseren konservativen Fans eine Rückkehr zu den Wurzeln des FC Hollywood schuldig."

                                    Die gute Nachricht: für Ersatz ist schon gesorgt. Guardiolas Nachfolger Philipp Rösler soll in den nächsten Tagen seinen Dienst antrete

                                    Quelle: Welt.de

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                      FC Bayern feuert zu erfolgreichen Pep Guardiola

                                      Faustdicke Überraschung in der Bundesliga: Der seit 37 Spielen ungeschlagene Tabellenführer Bayern München trennt sich aus Rücksicht auf Matthias Sammer von seinem Trainer Pep Guardiola. Von Jean Gnatzig

                                      Völlig überraschend hat sich der souveräne Bundesliga-Tabellenführer FC Bayern München von seinem Trainer Pep Guardiola getrennt. "Nach dem 37. Spiel in Folge ohne Niederlage war es leider an der Zeit, die Reißleine zu ziehen", sagt Bayern-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge, "der Frieden im Verein war erheblich gefährdet."

                                      Laut Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) hat Guardiola zwar noch viele Fürsprecher im Klub, die voll hinter seiner Arbeit stehen und dem Trainer durchaus noch eine Chance geben würden. Wie es heißt, macht man sich bei den Bayern jedoch enorm große Sorgen um Sportvorstand Matthias Sammer.

                                      Sorge um Sammers Gesundheit

                                      Schon seit Wochen ist es nämlich merkwürdig ruhig um den größten Kritiker des Champions-League-Siegers geworden. Kein Gemecker, kein Gemotze, noch nicht mal ein Tobsuchtsanfall vor versammelter Mannschaft wurde kolportiert. Schuld daran könnte die in der Bundesliga beispiellose Serie ohne Niederlage sein, die schon Guardiolas Vorgänger Jupp Heynckes nicht verhindern konnte, weshalb er im Sommer beurlaubt worden war.

                                      "So wenig Ärger ist überhaupt nicht gut für den Blutdruck von Matthias Sammer", bestätigt Vereinsarzt-Legende Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, "noch ein paar Spiele mehr ohne Grund zur Aufregung, dann kann ich für nichts mehr garantieren. Nicht auszuschließen, dass er noch zum Dalai Lama wird. Und das kann nun wirklich keiner wollen."

                                      Kein Vertrauen mehr

                                      In Teilen des Vereins glaubt man mittlerweile nicht mehr, dass Pep Guardiola das Ruder noch herumreißen kann. Zudem befürchten die Verantwortlichen, dass die eingeplante Niederlage für einen guten Zweck im Benefizspiel gegen Uli Hoeneß' Knastteam für Sammer zu spät kommen könnte.

                                      "Der FC Bayern ist nun mal eine Familie, da mussten wir einfach handeln", begründet Rummenigge den Rausschmiss von Guardiola und seinen Unwillen, Luxusuhren zu verzollen, "wir sind überdies unseren konservativen Fans eine Rückkehr zu den Wurzeln des FC Hollywood schuldig."

                                      Die gute Nachricht: für Ersatz ist schon gesorgt. Guardiolas Nachfolger Philipp Rösler soll in den nächsten Tagen seinen Dienst antrete

                                      Quelle: Welt.de



                                      Endlich...

                                      Diese Ständigen Siege waren ja kaum zu ertragen
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen


                                        Endlich...

                                        Diese Ständigen Siege waren ja kaum zu ertragen
                                        diese unentschieden, da hat man immer noch auf ein gegentor gehofft, nicht wahr

                                        Kommentar


                                          Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                          diese unentschieden, da hat man immer noch auf ein gegentor gehofft, nicht wahr
                                          Ich konnte es teilweise nicht ertragen ...

                                          Ich hoffe nach der Entlassung verlieren wir gegen Dortmund damit wir da oben n bisschen Gesellschaft haben.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Besserer Artikel, diesmal aber keine Satire, auch wenn es sich der BVB wünschen würde

                                            http://www.kicker.de/news/fussball/b...b-katalog.html



                                            Kommentar


                                              Zitat von Hermann Beitrag anzeigen
                                              Besserer Artikel, diesmal aber keine Satire, auch wenn es sich der BVB wünschen würde

                                              http://www.kicker.de/news/fussball/b...b-katalog.html
                                              Das habe ich gester auf Arbeit in der Nachtschicht gelesen und konnte fast nicht mehr vor lachen Da hat sich scheinbar ein Bayernfan irgendwo eingeschlichen

                                              Fehlt eigentlich nur noch ein Bild von Schalker Fan Choreos:p:
                                              sigpic

                                              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                              Kommentar


                                                Ich glaub es gibt kein besseren Moment um mit nem Tippspiel anzufangen

                                                Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)

                                                Dortmund - FC Bayern _:_

                                                Tipp:
                                                KrazzyAsker - 1:2
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                  Ich glaub es gibt kein besseren Moment um mit nem Tippspiel anzufangen

                                                  Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)

                                                  Dortmund - FC Bayern _:_

                                                  Tipp:
                                                  KrazzyAsker - 1:2
                                                  bayern310 - 0:2
                                                  :pro:

                                                  Kommentar


                                                    Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)

                                                    Dortmund - FC Bayern _:_

                                                    Tipp:
                                                    KrazzyAsker - 1:2
                                                    Bayern310 - 0:2
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                      Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)

                                                      Dortmund - FC Bayern _:_

                                                      Tipp:
                                                      KrazzyAsker - 1:2
                                                      Bayern310 - 0:2
                                                      hey oggy, hab paar fragen: 1. machst du das nur BL oder auch DFB-Pokal, CL und Klub WM??
                                                      2. machst du mit oder ohne Punkte, und wenn mit wie werden sie verteilt.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                                        hey oggy, hab paar fragen: 1. machst du das nur BL oder auch DFB-Pokal, CL und Klub WM??
                                                        2. machst du mit oder ohne Punkte, und wenn mit wie werden sie verteilt.
                                                        Mache das in allen Wettbewerben in dem der FCB vertreten ist :fan:

                                                        Mit Punkte..

                                                        Richtiges Ergebnis 3 Punkte
                                                        Richtige Tordifferenz 2 Punkte
                                                        Richtige Tendenz bzw. Richtiges Siegerteam 1 Punkt
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                          Mache das in allen Wettbewerben in dem der FCB vertreten ist :fan:

                                                          Mit Punkte..

                                                          Richtiges Ergebnis 3 Punkte
                                                          Richtige Tordifferenz 2 Punkte
                                                          Richtige Tendenz bzw. Richtiges Siegerteam 1 Punkt
                                                          ok
                                                          und bei Remis - gibste da wegen Tordifferenz auch 2 Punkte ?? oder nur einen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Bayern310 Beitrag anzeigen
                                                            ok
                                                            und bei Remis - gibste da wegen Tordifferenz auch 2 Punkte ?? oder nur einen
                                                            2 Punkte
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                                              Ich glaub es gibt kein besseren Moment um mit nem Tippspiel anzufangen

                                                              Sa 23.11. 18:30 (12. Spieltag Bundesliga)

                                                              Dortmund - FC Bayern _:_

                                                              Tipp:
                                                              KrazzyAsker - 1:2
                                                              tja...10 minuten, nachdem ich den titel aktualisiere, setzt du das tippspiel rein.
                                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                              Fussballcup in Österreich
                                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X