Zitat von Juenther
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhättest du wohl gern:ugly:
Shaqiri z.B. spielte heute auch Weltklasse :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhättest du wohl gern:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenGomez ist insgesamt besser.... ist zumindest meine Meinung.
und manzukic spielt auch hinten mit und erkämpft sich die bälöle
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigengomez steht nur vorne rum
und manzukic spielt auch hinten mit und erkämpft sich die bälöle
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenkann man so oder so sehen , Gomez ist der Stoßstürmer und Mandzukic ist der Spielende spieler ^^ , beide sind auf ihre art unersetzlich
es gibt eine gute und eine schlechte nachricht
zu erst die schlechte : die werden zum tode verurteilt durch erschießen
die gute nachricht : gomez schießt:ugly:
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenkennste den nicht
es gibt eine gute und eine schlechte nachricht
zu erst die schlechte : die werden zum tode verurteilt durch erschießen
die gute nachricht : gomez schießt:ugly:
ich bin ja auch kein so großer Gomez fan aber fakt ist
gomez ist effektiv
Kommentar
-
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenDem 3:1 schließe ich mich an.
Hauptsache wir erleben heute keine böse Überraschung, was aber natürlich auch nie auszuschließen ist...
Glaube nicht das der HSV gefährlich wird, auch wenn die lletzten Wochen von Bayern nicht so überragend waren, wie am Anfang, in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigenJa ich Tippe heute mal 3:0 für Bayern,
Glaube nicht das der HSV gefährlich wird, auch wenn die lletzten Wochen von Bayern nicht so überragend waren, wie am Anfang, in der Liga
Ist auch egal, hab ein ganz gutes Gefühl heute.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNaja, wer hat schon geglaubt das der HSV in Dortmund mit 1:4 gewinnt.
Ist auch egal, hab ein ganz gutes Gefühl heute.
Ja ich bin auch ziemlich zuversichtlich
Kommentar
-
-
Eben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenEben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.
Aber eine frühe Meisterschaft ist mir eigentlich gar nicht so lieb, da die restlichen Spiele nicht mehr mit 100% gespielt werden :-( aber das Wird schon, ist auch ein ausrufezeichen für die restliche Welt wenn man so fruh Meister wird
Kommentar
-
-
Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigenJa natürlich aber der HSV ist kein Team, das diese Leistung jeden Spieltag bringt :-)
Ja ich bin auch ziemlich zuversichtlich
Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigenEben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKann man mal sehen wie unberechenbar die sind :ugly:
Im Bestfall werden wir heute Meister und haben ne breite Brust für die Cl
Ja weil so wie gegen Arsenal darf man gegen juve nicht auftreten sonst wne wit ganz schnell raus !
Kommentar
-
-
7:0 gegen HSB vorne ?!
Was geht bei euch ab
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen7:0 gegen HSB vorne ?!
Was geht bei euch abZuletzt geändert von Raffsnich; 12.04.2013, 13:49.
Kommentar
-
-
9:1
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen9:1
Unglaublich....gut eure Bayern zur Zeit, muss man neidlos anerkennen
...arme Hamburger :ugly:
Kommentar
-
-
Von mir als Dortmunder Gw zum Kantersieg.
War wirklich klasse zu sehen,wie man zum Teil mit Bayerns Reserve den Hsv so schwindelig spielen kann.Pizza 4 Tore,hoffe er darf noch öfter ran bei euch.Der ist für mich schon immer der moderne Gerld Müller gewesen
Das war werbung für die Bundesliga
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenErschreckend was der HSV abgeliefert hat. Aber auch die zwei gegentore nach ecken..bei einem 9:2 sollte man da nicht meckern, aber anfällig nach ecken sind wir nunmal. Meine gehört zu haben das 7 von den 12 gegentoren nach Standarts gefallen sind.
Die Kopfball Gegentore schlagen immer von der 5m Grenze bei euch ein.Da kann ein Tw raus und fangen.Aber Neuer ist ja eh der beste Tw der Welt
Kommentar
-
-
Zitat von Tatütata Beitrag anzeigenDas kommt weil der Tw da immer auf der Liene klebt bei euch
Die Kopfball Gegentore schlagen immer von der 5m Grenze bei euch ein.Da kann ein Tw raus und fangen.Aber Neuer ist ja eh der beste Tw der Welt
Aber du bist angefressen, weil Weidenfeller keine Rolle bei Löw spielt, das ist verständlich.
: Schade, dass ich die Spiele gestern nicht sehen konnte, musste mich mit der Zusammenfassung heute begnügen, aber war doch toll der Sieg von uns. Wobei ein Gegner schön gewesen wäre, das war der HSV leider an diesem Abend nicht. Bei Ecken sollte man darüber nachdenken jemanden an den langen Pfosten zu stellen, dann sind auch solche Tore zu verhindern.
Inwieweit das Spiel für Juventus am Dienstag hilfreich war, weiß ich nicht. Hoffentlich haben die ihr Pulver nicht schon verschossen
Frohe Ostern euch allen.
Kommentar
-
Kommentar