Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
    Gomez sollte auch wieder in die Startelf, anstatt Mandzukic...
    hättest du wohl gern:ugly:


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      hättest du wohl gern:ugly:
      im endeffekt hat Mike recht gomez macht 7 tore in 10 spielen und mandzukic in 20 15 tore , Es ist vergleichbares niveau , finds total schade das er nicht öfters spielen darf .... er hat in den letzten beiden saisons schon jeweils 20+ geschossen ....



      Shaqiri z.B. spielte heute auch Weltklasse :rock:

      Kommentar


        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        hättest du wohl gern:ugly:
        Gomez ist insgesamt besser.... ist zumindest meine Meinung.

        Kommentar


          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
          Gomez ist insgesamt besser.... ist zumindest meine Meinung.
          gomez steht nur vorne rum
          und manzukic spielt auch hinten mit und erkämpft sich die bälöle


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
            gomez steht nur vorne rum
            und manzukic spielt auch hinten mit und erkämpft sich die bälöle
            kann man so oder so sehen , Gomez ist der Stoßstürmer und Mandzukic ist der Spielende spieler ^^ , beide sind auf ihre art unersetzlich

            Kommentar


              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              kann man so oder so sehen , Gomez ist der Stoßstürmer und Mandzukic ist der Spielende spieler ^^ , beide sind auf ihre art unersetzlich
              kennste den nicht

              es gibt eine gute und eine schlechte nachricht

              zu erst die schlechte : die werden zum tode verurteilt durch erschießen

              die gute nachricht : gomez schießt:ugly:


              D+A 13.03.2015 <3
              Krischan Vuk *29.11.2018

              Kommentar


                Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                kennste den nicht

                es gibt eine gute und eine schlechte nachricht

                zu erst die schlechte : die werden zum tode verurteilt durch erschießen

                die gute nachricht : gomez schießt:ugly:
                :p

                ich bin ja auch kein so großer Gomez fan aber fakt ist

                gomez ist effektiv

                Kommentar


                  Eure Tipps für morgen?

                  Kommentar


                    FC Bayern München 3:1 Hamburger SV

                    Kommentar


                      FC Bayern München 2:0 Hamburger SV



                      Kommentar


                        Dem 3:1 schließe ich mich an.
                        Hauptsache wir erleben heute keine böse Überraschung, was aber natürlich auch nie auszuschließen ist...

                        Kommentar


                          Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                          Dem 3:1 schließe ich mich an.
                          Hauptsache wir erleben heute keine böse Überraschung, was aber natürlich auch nie auszuschließen ist...
                          Ja ich Tippe heute mal 3:0 für Bayern,

                          Glaube nicht das der HSV gefährlich wird, auch wenn die lletzten Wochen von Bayern nicht so überragend waren, wie am Anfang, in der Liga
                          ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                          Kommentar


                            Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                            Ja ich Tippe heute mal 3:0 für Bayern,

                            Glaube nicht das der HSV gefährlich wird, auch wenn die lletzten Wochen von Bayern nicht so überragend waren, wie am Anfang, in der Liga
                            Naja, wer hat schon geglaubt das der HSV in Dortmund mit 1:4 gewinnt.
                            Ist auch egal, hab ein ganz gutes Gefühl heute.

                            Kommentar


                              Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                              Naja, wer hat schon geglaubt das der HSV in Dortmund mit 1:4 gewinnt.
                              Ist auch egal, hab ein ganz gutes Gefühl heute.
                              Ja natürlich aber der HSV ist kein Team, das diese Leistung jeden Spieltag bringt :-)
                              Ja ich bin auch ziemlich zuversichtlich
                              ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                              Kommentar


                                Eben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.

                                Kommentar


                                  Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                  Eben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.
                                  Ja wann ist auch eigentlich egal.
                                  Aber eine frühe Meisterschaft ist mir eigentlich gar nicht so lieb, da die restlichen Spiele nicht mehr mit 100% gespielt werden :-( aber das Wird schon, ist auch ein ausrufezeichen für die restliche Welt wenn man so fruh Meister wird
                                  ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                  Kommentar


                                    Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                                    Ja natürlich aber der HSV ist kein Team, das diese Leistung jeden Spieltag bringt :-)
                                    Ja ich bin auch ziemlich zuversichtlich
                                    Kann man mal sehen wie unberechenbar die sind :ugly:

                                    Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                    Eben, damit hätten wohl die wenigstens gerechnet! Aber gut, mein Gefühl ist für heute ganz ähnlich wie deines. Eigentlich kann nichts schief gehen, und ob wir heute oder irgendwann in den nächsten 2-3 Wochen Meister werden, je nachdem wie Dortmund spielt, ist für mich fast überhaupt nicht wichtig.
                                    Im Bestfall werden wir heute Meister und haben ne breite Brust für die Cl

                                    Kommentar


                                      Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                      Kann man mal sehen wie unberechenbar die sind :ugly:

                                      Im Bestfall werden wir heute Meister und haben ne breite Brust für die Cl
                                      Jo das sind sie,

                                      Ja weil so wie gegen Arsenal darf man gegen juve nicht auftreten sonst wne wit ganz schnell raus !
                                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                      Kommentar


                                        7:0 gegen HSB vorne ?!
                                        Was geht bei euch ab


                                        >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                        >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                        † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                        Kommentar


                                          Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                          7:0 gegen HSB vorne ?!
                                          Was geht bei euch ab
                                          HSB = Hamburger Schiess Bude
                                          Zuletzt geändert von Raffsnich; 12.04.2013, 12:49.

                                          Kommentar


                                            Jetzt haben sie den armen Hamburgern mal nem Tor gelassen
                                            ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                            Kommentar


                                              9:1


                                              >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                              >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                              † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                              Kommentar


                                                Also wenn mir das einer vor dem Spiel gesagt hätte
                                                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                                                  9:1
                                                  Hab das, bis ich mich grad selbst überzeugt hab für einen Witz gehalten :ugly:

                                                  Unglaublich....gut eure Bayern zur Zeit, muss man neidlos anerkennen

                                                  ...arme Hamburger :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Von mir als Dortmunder Gw zum Kantersieg.
                                                    War wirklich klasse zu sehen,wie man zum Teil mit Bayerns Reserve den Hsv so schwindelig spielen kann.Pizza 4 Tore,hoffe er darf noch öfter ran bei euch.Der ist für mich schon immer der moderne Gerld Müller gewesen
                                                    Das war werbung für die Bundesliga

                                                    Kommentar


                                                      Erschreckend was der HSV abgeliefert hat. Aber auch die zwei gegentore nach ecken..bei einem 9:2 sollte man da nicht meckern, aber anfällig nach ecken sind wir nunmal. Meine gehört zu haben das 7 von den 12 gegentoren nach Standarts gefallen sind.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Erschreckend was der HSV abgeliefert hat. Aber auch die zwei gegentore nach ecken..bei einem 9:2 sollte man da nicht meckern, aber anfällig nach ecken sind wir nunmal. Meine gehört zu haben das 7 von den 12 gegentoren nach Standarts gefallen sind.
                                                        Das kommt weil der Tw da immer auf der Liene klebt bei euch
                                                        Die Kopfball Gegentore schlagen immer von der 5m Grenze bei euch ein.Da kann ein Tw raus und fangen.Aber Neuer ist ja eh der beste Tw der Welt

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Tatütata Beitrag anzeigen
                                                          Das kommt weil der Tw da immer auf der Liene klebt bei euch
                                                          Die Kopfball Gegentore schlagen immer von der 5m Grenze bei euch ein.Da kann ein Tw raus und fangen.Aber Neuer ist ja eh der beste Tw der Welt
                                                          Einer der besten.
                                                          Aber du bist angefressen, weil Weidenfeller keine Rolle bei Löw spielt, das ist verständlich.


                                                          : Schade, dass ich die Spiele gestern nicht sehen konnte, musste mich mit der Zusammenfassung heute begnügen, aber war doch toll der Sieg von uns. Wobei ein Gegner schön gewesen wäre, das war der HSV leider an diesem Abend nicht. Bei Ecken sollte man darüber nachdenken jemanden an den langen Pfosten zu stellen, dann sind auch solche Tore zu verhindern.
                                                          Inwieweit das Spiel für Juventus am Dienstag hilfreich war, weiß ich nicht. Hoffentlich haben die ihr Pulver nicht schon verschossen

                                                          Frohe Ostern euch allen.

                                                          Kommentar


                                                            Ganz, ganz starker Auftritt!! Super Ausgangslage fürs Rückspiel!! Glückwünsch dazu!!

                                                            Kommentar


                                                              HGW zum Titel
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X