Zitat von TheEnhancedExe
Beitrag anzeigen
FC Bayern München - Mia San Mia
Einklappen
X
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenWenn Bayern das noch verhaut, dann weiß ich echt nicht mehr weiter
zumindestens hat bayern jetzt nen rekord gebrochen :rock:
noch nie hat ein buli verein die ersten 8 Spiele gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenich weiß dann auch nicht mehr weiter
zumindestens hat bayern jetzt nen rekord gebrochen :rock:
noch nie hat ein buli verein die ersten 8 Spiele gewonnen
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAlles reden von Dortmund, keiner von Frankfurt..finde ich nicht gut !
Im moment schätze ich die SGE gefährlicher ein als den BVB.
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenAlles reden von Dortmund, keiner von Frankfurt..finde ich nicht gut !
Im moment schätze ich die SGE gefährlicher ein als den BVB.
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenne die haben auch keine chance gegen uns!:rock:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenWieso nicht, die haben doch garnix zu verlieren. Die spielen guten , schnellen und schönen Fussball - andersrum muss man die auch erstmal schlagen.
Frankfurt soll sich nicht so aufspielen die haben nach der winterpause 30 gegentore:ugly:
Kommentar
-
Martin L.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFrankfurt wird vielleicht eine Saison da oben bleiben wie wir... danach kommen Angebote und die Spieler sind weg danach fallen die auch wieder ab...
Kommentar
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenFrankfurt wird vielleicht eine Saison da oben bleiben wie wir... danach kommen Angebote und die Spieler sind weg danach fallen die auch wieder ab...
@MArtin. L
Ja, dass weiß ich sehr wohl und ich bin auch ein Bayern Fan, aber die arrogante Art hasse ich, sowohl vom Verein, als auch von einigen Fans !
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, aber Gladbach hat den Bayern auch zwei mal in die Suppe gespuckt, die Saison ist noch lange.
@MArtin. L
Ja, dass weiß ich sehr wohl und ich bin auch ein Bayern Fan, aber die arrogante Art hasse ich, sowohl vom Verein, als auch von einigen Fans !
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendann musste mal zu den schickerias gehen und dennen das ins gesicht sagen da wünsch ich dir glück das de da ohne verletzungen wieder kommst!
Dafür wohn ich leider zu weit weg.
Hab schon immer diese Meinung, die behalte ich auch , wems nicht passt...nicht mein Problem.
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJa, dass weiß ich sehr wohl und ich bin auch ein Bayern Fan, aber die arrogante Art hasse ich, sowohl vom Verein, als auch von einigen Fans !
Kommentar
-
-
Zitat von Juenther Beitrag anzeigenich auch
Dann können wir ja zu zweit gehen, vllt bekommen wir dann jeweils nur halbsoviel an verletzungen
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDann können wir ja zu zweit gehen, vllt bekommen wir dann jeweils nur halbsoviel an verletzungen
weil er ein gladbach fan ist!
Kommentar
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenDann können wir ja zu zweit gehen, vllt bekommen wir dann jeweils nur halbsoviel an verletzungenZitat von Martin L. Beitrag anzeigenne doppelt soviel!
weil er ein gladbach fan ist!
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von Juenther Beitrag anzeigennene bin auch bayern.. wegen meiner kindheit
Kommentar
-
Martin L.
-
Martin L.
-
Martin L.
Zitat von hammer hai Beitrag anzeigenWobei mir grade einfällt,das Frankfurt gewonnen hat
Kommentar
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenTrotzdem sind es looser!
Und jetzt nochmal die Tore sehen
Kommentar
-
-
GW zum sieg , ich fands gut wie ihr F95 eine auf die fresse gegeben gabt
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigendann musste mal zu den schickerias gehen und dennen das ins gesicht sagen da wünsch ich dir glück das de da ohne verletzungen wieder kommst!
Als Fanboy findet man die ganz lustig, aber wenn man sich mal mit der Schickeria auseinandersetzt, dann relativiert sich einiges.
Dazu sage ich nur: KOAN Neuer. Eine ganz "starke" Aktion von ihnen.
Es kann und darf nicht sein, dass eine Fangruppe einem Spieler einen Verhaltenskodex auferlegen will, wie er sich wann zu verhalten hat.
Auch wenn er früher in der Fankurve von S04 stand!!!
Dann dürfte man eigentlich keinen Spieler kaufen, da nicht alle Bayernfans sind.
Ich erfreue mich momentan einfach an der Spielstärke der Bayern und hoffe das es so weitergeht.
Dann noch mal was zu Frankfurt:
entgegen der früheren Geflogenheiten finde ich, dass momentan richtig gute Arbeit bei der Eintr8 geleistet wird. Keiner hebt ab und fordert die Meisterschaft (in früheren Jahren war es so). Das Team scheint gut aufgestellt zu sein und die Mischung in der Truppe stimmt.
Die Frankfurter momentan als nicht ernsthafte Konkurrenz anzusehen, verbittet sich bei einem Bilck auf die Tabelle.
VG
Diff80sigpic
Kommentar
-
-
Desmond
-
Martin L.
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenViel Erfolg Euch in Lille. Denke, dass ihr gewinnen werdet mit 3:1
Kommentar
-
Was ich damit sagen will, ist, dass mich solche Äußerungen gerade im Bezug auf direkte Konkurrenten nerven. Wir sollten auf dem Teppich bleiben und JEDEN Gegner respektieren. Auch gegen Frankfurt werden wir in dieser Saison zwei mal spielen müssen, ich hoffe dass sie diese Spiele gegen uns verlieren werden, aber es sind eben keine Loser - die werden kämpfen und wir werden alles geben müssen, wie eigentlich immer.
Finde es stark was Frankfurt zur Zeit leistet. Das sollte man einfach mal anerkennen.:pardon:
Diff80 kann ich somit also nur zustimmen.
Zum heutigen Spiel: 3 Punkte geholt, Pflichtaufgabe erfüllt. Jedes weitere Wort zu diesem Spiel wäre ein Wort zu viel. Solche Spiele muss man halt auch erst mal gewinnen :rock:
Kommentar
-
Kommentar