Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwunsch Bayern, nun klappt es auch mit der Chancenverwertung.
    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

    Kommentar


      Zitat von silom Beitrag anzeigen
      Glückwunsch Bayern, nun klappt es auch mit der Chancenverwertung.
      abver immer

      Kommentar


        Klasse Spiel, und was mich zuversichtlich macht
        das fast jeder Spieler zu 100% ersetzbar ist in diese Saison,
        das hatte uns in den letzten Saisons gefehlt.

        Primadas der bvb und schalke auch gut dabei sind,
        kann dem Deutschen Fußball nur gut tun.
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
          Klasse Spiel, und was mich zuversichtlich macht
          das fast jeder Spieler zu 100% ersetzbar ist in diese Saison,
          das hatte uns in den letzten Saisons gefehlt.

          Primadas der bvb und schalke auch gut dabei sind,
          kann dem Deutschen Fußball nur gut tun.
          geb ich dir recht
          vlt gehts ja in der 5 Jahreswertung irgendwann mal noch nen Rang nach oben
          also ich fänds cool bzw. möglich wärs auch so wie die deutschen vereine zumindestens in der cl spielen
          ich denk mal, dass es z.B. Hannover oder Leverkusen auch noch in der EL weit schaffen

          ich glaub England ist grad 2. in der 5 Jahreswertung und ich letzte saison haben england und deutschland beide gleich viele punkte geholt, momentan england aber aus irgendeinem grund mehr, obwohl die deutschen vereine in der cl im moment alle 1. in ihrer jeweiligen gruppe sind und man city z.B. nur 4. ist
          da versteh ich nicht wie england bisher mehr punkte holen konnte
          ich glaub dass es vlt an der el liegen könnte aber so viel kann england doch dann auch nicht durch die el aufholen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
            geb ich dir recht
            vlt gehts ja in der 5 Jahreswertung irgendwann mal noch nen Rang nach oben
            also ich fänds cool bzw. möglich wärs auch so wie die deutschen vereine zumindestens in der cl spielen
            ich denk mal, dass es z.B. Hannover oder Leverkusen auch noch in der EL weit schaffen

            ich glaub England ist grad 2. in der 5 Jahreswertung und ich letzte saison haben england und deutschland beide gleich viele punkte geholt, momentan england aber aus irgendeinem grund mehr, obwohl die deutschen vereine in der cl im moment alle 1. in ihrer jeweiligen gruppe sind und man city z.B. nur 4. ist
            da versteh ich nicht wie england bisher mehr punkte holen konnte
            ich glaub dass es vlt an der el liegen könnte aber so viel kann england doch dann auch nicht durch die el aufholen
            Wäre eventuell einer so freundlich und erklärt mir genauer, wie das mit der 5 Jahreswertung funktioniert..?
            Speziell die Punkte verteilung..
            Freiheit für die Kurve

            Kommentar


              Zitat von Bundesliga Beitrag anzeigen
              Wäre eventuell einer so freundlich und erklärt mir genauer, wie das mit der 5 Jahreswertung funktioniert..?
              Speziell die Punkte verteilung..
              also erklärung bin ich mal selbstkritisch kann ich die ganze sache auch nicht, ohne das jeder ein fragezeichen über den kopf bekommt.
              Aber hier eine seite wo einiges gut erklärt ist

              http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                also erklärung bin ich mal selbstkritisch kann ich die ganze sache auch nicht, ohne das jeder ein fragezeichen über den kopf bekommt.
                Aber hier eine seite wo einiges gut erklärt ist

                http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
                das stimmt nie und nimmer was da steht CELTIC GLASGOW 1.Platz in der CL wertung

                Kommentar


                  Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                  also erklärung bin ich mal selbstkritisch kann ich die ganze sache auch nicht, ohne das jeder ein fragezeichen über den kopf bekommt.
                  Aber hier eine seite wo einiges gut erklärt ist

                  http://www.5-jahres-wertung.de/UEFA-Menue.php
                  Dankeschön!
                  Es ist zwar immer noch recht verwirrend, aber konnte mein Hirn begreifen..
                  Freiheit für die Kurve

                  Kommentar


                    2-0 Olee
                    aber schwerer als gedacht :fan:

                    Kommentar


                      Frankfurt hatte vorne paar mal pech aber hinten auch verdammtes massel

                      Kommentar


                        Frankfurt spielte einen erfrischenden Fussball. War glaube ich auch das erste Mal, dass Bayern weniger als 60% Ballbesitz hatte.
                        Der Elfmeter war wohl eher eine Konzessionsentscheidung, da in der ersten Halbzeit Franck schon elfmeterreif attackiert wurde.
                        Boateng wird wohl jetzt ein paar Wochen aussetzen müssen, dafür greift Badstuber wieder ins Geschehen ein. Meine persönliche Bayern Viererkette hiess ohnehin
                        Lahm-Dante-Badstuber-Alaba
                        Wir dürfen gespannt sein.
                        In Nürnberg -> gegen Hannover -> in Freiburg -> danach Dortmund

                        Es schaut nicht zu schlecht aus, um den Vorsprung zu verteidigen.
                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                        Kommentar


                          Sagenhaft wie die Bayern jedes Spiel beherrschen und genau den Rhythmus aufnehmen, der erforderlich ist, um jeden Gegner entsprechend zu demontieren. Das wird für die Klopp-Truppe noch früh genug peinlich.
                          Die Eintracht war noch stärker als ich erwartet habe. Sie stehen nicht umsonst da oben. Respekt Frankfurt, dass sage ich als Bayernfan. Martinez kommt auch langsam in Fahrt. Er bewies gute Übersicht beim 1:0, denn manch anderer hätte wohl auf's Tor geschossen. Der "geschenkte" Elfer war dann nicht mehr spielentscheidend. Ich bin zufrieden mit dem gestrigen Spiel, zumal ja am Mittwoch auch gespielt wurde. Das die Bayern nicht jeden Spieltag solch ein Feuerwerk wie gegen Lille abbrennen ist auch verständlich.
                          Um es mal mit Oli's Worten zu sagen: "Solche Spiele müssen gewonnen werden, dann gewinnst du alles!" :fan:
                          Jerome wünsche ich alles gute und eine rasche Genesung. Hoffentlich kommt er schnell wieder auf die Beine, denn bei einem Marathon-Programm wie es die Bayern abreissen müssen, brauchen wir jeden Mann.

                          Schönen Sonntag euch allen.
                          Zuletzt geändert von King Kerosin; 11.11.2012, 06:33.

                          Kommentar


                            Zitat von silom Beitrag anzeigen
                            Frankfurt spielte einen erfrischenden Fussball. War glaube ich auch das erste Mal, dass Bayern weniger als 60% Ballbesitz hatte.
                            Der Elfmeter war wohl eher eine Konzessionsentscheidung, da in der ersten Halbzeit Franck schon elfmeterreif attackiert wurde.
                            Boateng wird wohl jetzt ein paar Wochen aussetzen müssen, dafür greift Badstuber wieder ins Geschehen ein. Meine persönliche Bayern Viererkette hiess ohnehin
                            Lahm-Dante-Badstuber-Alaba
                            Wir dürfen gespannt sein.
                            In Nürnberg -> gegen Hannover -> in Freiburg -> danach Dortmund

                            Es schaut nicht zu schlecht aus, um den Vorsprung zu verteidigen.
                            Erst einmal, Gott sei Dank drei Punkte geholt. Das Spiel gegen die Eintracht war das erwartet schwere Spiel, da die Eintracht gut gegen uns gespielt hat.

                            Boateng wird wohl zwei Wochen fehlen, was ich persönlich schade finde, da er schon die gesamte Saison eine verdammt gute Leistung in der IV bringt. Mal sehen, wie Dante und Badstuber zusammen können, ich hoffe natürlich super. :fan:
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                              Erst einmal, Gott sei Dank drei Punkte geholt. Das Spiel gegen die Eintracht war das erwartet schwere Spiel, da die Eintracht gut gegen uns gespielt hat.

                              Boateng wird wohl zwei Wochen fehlen, was ich persönlich schade finde, da er schon die gesamte Saison eine verdammt gute Leistung in der IV bringt. Mal sehen, wie Dante und Badstuber zusammen können, ich hoffe natürlich super. :fan:
                              Packendes Spiel gestern mit einer sehr gut aufgelegten Frankfurter Mannschaft. Für mich persönlich, dass wahrscheinlich schwerste Spiel unserer Jungs in der laufenden Saison.
                              Zu Holger kann ich nur sagen, dass er sich meines Erachtens zum Chef der IV gemausert hat. Schade das Jupp ihm derzeit wenig Beachtung schenkt, was auch an seiner Verletzung lag, aber nun hat er Zeit sich neu zu beweisen. Das Dante ein guter Einkauf war, steht ausser Frage. Er knüpft nahtlos da an, wo er in Gladbach aufgehört hat. Ich mache mir wenig Sorgen, dass die beiden zusammen gut harmonieren.

                              Kommentar


                                Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
                                Packendes Spiel gestern mit einer sehr gut aufgelegten Frankfurter Mannschaft. Für mich persönlich, dass wahrscheinlich schwerste Spiel unserer Jungs in der laufenden Saison.
                                Zu Holger kann ich nur sagen, dass er sich meines Erachtens zum Chef der IV gemausert hat. Schade das Jupp ihm derzeit wenig Beachtung schenkt, was auch an seiner Verletzung lag, aber nun hat er Zeit sich neu zu beweisen. Das Dante ein guter Einkauf war, steht ausser Frage. Er knüpft nahtlos da an, wo er in Gladbach aufgehört hat. Ich mache mir wenig Sorgen, dass die beiden zusammen gut harmonieren.
                                Badi hatte das Problem, dass er am Anfang auf links aushelfen musste.
                                Jetzt wird es spannend zu sehen, wer in Zukunft das Duo in der IV bildet.
                                M. E. kann man weder Dante noch Boa, wenn er fit ist, nach den gezeigten Leistungen draußen lassen. Aber abwarten und .
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                  Badi hatte das Problem, dass er am Anfang auf links aushelfen musste.
                                  Jetzt wird es spannend zu sehen, wer in Zukunft das Duo in der IV bildet.
                                  M. E. kann man weder Dante noch Boa, wenn er fit ist, nach den gezeigten Leistungen draußen lassen. Aber abwarten und .
                                  Sehe ich genauso. Jupp hat diese Saison die Qual der Wahl. Gut das David wieder fit ist, denn er macht als Linksverteidiger hinter Froooonck einen bärenstarken Job. Holger gehört für mich definitiv in die IV. Gut das der Kader diese Saison so breit gefächert ist, denn die Saison ist noch lang und jeder wird gebraucht. Auch wenn er mal nicht von Anfang an ran darf. Was mir noch imponiert, ist der Zusammenhalt in der Mannschaft. Kein Gemecker der "Bankdrücker". Stattdessen stellt man sich in den Dienst der Mannschaft. Sogar unser gescholtener Arjen nimmt auch mal ohne zu murren Platz und lässt anderen den Vortritt. Das gefällt mir!

                                  Kommentar


                                    Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigen
                                    Sehe ich genauso. Jupp hat diese Saison die Qual der Wahl. Gut das David wieder fit ist, denn er macht als Linksverteidiger hinter Froooonck einen bärenstarken Job. Holger gehört für mich definitiv in die IV. Gut das der Kader diese Saison so breit gefächert ist, denn die Saison ist noch lang und jeder wird gebraucht. Auch wenn er mal nicht von Anfang an ran darf. Was mir noch imponiert, ist der Zusammenhalt in der Mannschaft. Kein Gemecker der "Bankdrücker". Stattdessen stellt man sich in den Dienst der Mannschaft. Sogar unser gescholtener Arjen nimmt auch mal ohne zu murren Platz und lässt anderen den Vortritt. Das gefällt mir!
                                    Da gebe ich dir 100% Recht.
                                    Wer hätte jemals gedacht, dass Robben freiwillig sich auf die Tribüne setzt, weil er sich nich fit fühlt.

                                    Der Zusammenhalt ist überragend!!!

                                    Ja, unser Ösi ist echt ein Hammer!!

                                    Diese Saison haben wir alles, was uns letzte Saison gefehlt hat. Viele nörgeln ja, dass der Kader so groß ist. Wie du sagst, kann/wird dies diese Saison unsere Stärke sein. :fan:
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Mächtig was los hier

                                      In Nürnberg einfach zuwenig gemacht, deswegen ist das 1:1 gerecht, wenn auch sehr schmeichelhaft für die Bayern. Ich schiebs jedenfalls nicht auf die Rotation, auch wenn das viele tun. Es haben sich auch die schwer getan, die immer spielen.

                                      Kommentar


                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                        Mächtig was los hier

                                        In Nürnberg einfach zuwenig gemacht, deswegen ist das 1:1 gerecht, wenn auch sehr schmeichelhaft für die Bayern. Ich schiebs jedenfalls nicht auf die Rotation, auch wenn das viele tun. Es haben sich auch die schwer getan, die immer spielen.
                                        danke für deine realistische einschätzung,es gibt bestimmt nicht viele die deine meinung teilen werden:ugly:
                                        sigpic

                                        Tradition kann man nicht kaufen


                                        Kommentar


                                          Zitat von miko67 Beitrag anzeigen
                                          danke für deine realistische einschätzung,es gibt bestimmt nicht viele die deine meinung teilen werden:ugly:
                                          Stimmt, die bösen Bayern sind schließlich bekannt dafür die stärken des Gegners nicht einfach mal anerkennen zu können.

                                          Nee im ernst, warum glaubst du dass der überwiegende Teil der Bayernfans ( speziell hierauf natürlich auf das vergangene Spiel bezogen ) das Spiel anders beurteilen würde als -timin?

                                          Es ist nun mal so, dass wir nicht unser bestes Spiel gemacht haben in Nürnberg und somit völlig zurecht dort 2 Punkte gelassen haben. Hätten auch komplett mit leeren Händen die Stadt verlassen können, aber da haben wir dann halt etwas Glück gehabt. Wer das anders sieht, der sieht das anders. Das heißt aber nicht unbedingt, dass man alle Bayernfans über einen Kamm scheren sollte, sind nicht alles Deppen, die nicht einfach mal sagen können: Respekt Nürnberg, zum verdienten Punkt.
                                          Und was die Kiddies hier alle Nase lang mal schreiben, wenn Bayern ein großes Spiel gewonnen oder verloren hat, darauf würde ich erst recht nichts geben, die nerven mich hier selber. Das sind dann die, die auch meinen wir waren in Nürnberg das bessere Team :pardon:


                                          Ich finde die Diskussionen um Neuer, die in vielen Foren nun wieder Feuer bekommen haben, weil er bei dem Gegentor wohl unglücklich aussah, unnötig. Da kann neuer meiner Meinung nach nichts machen, mit etwas Glück und in dem Moment den richtigen Instinkt hätte er den Schritt nach Rechts ( wo der Ball aber normalerweise hin fliegt ) nicht gemacht, dann hätte er ihn womöglich gehabt, aber er hat den schuss dafür einfach zu spät gesehen und somit ein Ball der Kategorie "schwer zu halten", aber natürlich auch nicht unhaltbar.

                                          Kommentar


                                            1. Wir haben uns schon oft schwer getan gegen den FCN egal wie die saison sonst so gelaufen ist.
                                            2. Zur rotation wir haben nur gesehen das es schon bei den meisten eine begründung gibt das sie nicht in der 1. elf sind,
                                            aber der Jupp macht es richtig die Rotation muss sein.
                                            3. Und wer lange genug fcb fan ist dem ist klar das ein punkt in nürnberg eigentlich ok ist.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                              1. Wir haben uns schon oft schwer getan gegen den FCN egal wie die saison sonst so gelaufen ist.
                                              2. Zur rotation wir haben nur gesehen das es schon bei den meisten eine begründung gibt das sie nicht in der 1. elf sind,
                                              aber der Jupp macht es richtig die Rotation muss sein.
                                              3. Und wer lange genug fcb fan ist dem ist klar das ein punkt in nürnberg eigentlich ok ist.
                                              Find ich auch - zumal die Tabellenführung ausgebaut wurde.

                                              Kommentar


                                                Na zum Glück hat sich der Alaba nichts gebrochen....
                                                sigpic

                                                "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                Kommentar


                                                  Was macht ihr denn da in Überzahl.......

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                    Was macht ihr denn da in Überzahl.......
                                                    1:0 zurück

                                                    Kommentar


                                                      Jawohl Müller

                                                      Kommentar


                                                        1:1 durch mülllllleeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrr:rock:

                                                        Kommentar


                                                          Mit nem Punkt bin ich zufrieden. Denoch find ich es ziemlich einfallslos - ob nun 11 gegen 11 oder 10 gegen 11.

                                                          Irgendwie fehlt mir das frische im moment.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                            Mit nem Punkt bin ich zufrieden. Denoch find ich es ziemlich einfallslos - ob nun 11 gegen 11 oder 10 gegen 11.

                                                            Irgendwie fehlt mir das frische im moment.
                                                            Tja der November eben. V.a. haben sie auch in Nürnberg bei 11 gegen 10 knapp 20 Minuten kein Spiel aufgezogen. Dies gibt mir zu denken.

                                                            Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen

                                                            Ich finde die Diskussionen um Neuer, die in vielen Foren nun wieder Feuer bekommen haben, weil er bei dem Gegentor wohl unglücklich aussah, unnötig. Da kann neuer meiner Meinung nach nichts machen, mit etwas Glück und in dem Moment den richtigen Instinkt hätte er den Schritt nach Rechts ( wo der Ball aber normalerweise hin fliegt ) nicht gemacht, dann hätte er ihn womöglich gehabt, aber er hat den schuss dafür einfach zu spät gesehen und somit ein Ball der Kategorie "schwer zu halten", aber natürlich auch nicht unhaltbar.
                                                            Ich wiederum finde es mehr als notwendig, eine Diskussion zu führen. Er hat einen nicht unerheblichen Betrag als Ablöse gekostet. Mir ist aber nur eine Situation bekannt, als er in Weltklassemanier einen Torschuß abwehrte. Ansonsten hat er schon (einige) Punkte gekostet. Auch verstehe ich manche Lobeshymnen (Er sei der weltbeste Torhüter) nicht. Ich bin kein Neuer-Freund und hätte es lieber gesehen, wenn der FCB Hugo Lloris, welcher auch im Gespräch war und den ich stärker als Neuer sehe, verpflichtet hättet.
                                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen


                                                              Ich wiederum finde es mehr als notwendig, eine Diskussion zu führen. Er hat einen nicht unerheblichen Betrag als Ablöse gekostet. Mir ist aber nur eine Situation bekannt, als er in Weltklassemanier einen Torschuß abwehrte. Ansonsten hat er schon (einige) Punkte gekostet. Auch verstehe ich manche Lobeshymnen (Er sei der weltbeste Torhüter) nicht. Ich bin kein Neuer-Freund und hätte es lieber gesehen, wenn der FCB Hugo Lloris, welcher auch im Gespräch war und den ich stärker als Neuer sehe, verpflichtet hättet.
                                                              Ich seh das grundsätzlich anders als Nicht-Bayern-Fan. Neuer halte ich für einen roh geschliffenen Diamant, der mit seinen jungen Jahren noch viel vor sich hat und sich natürlich seine Sporen erst einmal mit "Blut, Schweiß und Fehlern" verdienen muss.

                                                              Grundsätzlich sind Torhüter nicht von Fehlern befreit und machen diese auch. Mit jedem Fehler wächst aber auch ein Stück Erfahrung und künftige Fehlervermeidung heran. Neuer hat noch großes vor sich und passt zu den Bayern hervorragend. Dass er einige Punkte gekostet hat ist nur natürlich, andere Spieler kosten Titel, wenn man das Prinzip aufgreift.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X