Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayern haut die Stuttgarter weg und hier im Thread ist tote Hose. Langweilig

    Kommentar


      haste dich die letzten 2 tage eingeloggt?
      viel spass mit dem trojaner.
      deine passwörter kannst du jetz erstmal wegschmeissen.

      6:1 kann ich mit leben. äätsch- die haben 6:2 nich geschafft.
      der VFB sollen bei ihrer Wasn bleiben.
      da Mainz in einem tief steckt, könnte das wieder ein schaulaufen werden.
      Zuletzt geändert von D3xt3rX; 03.09.2012, 08:22.
      :bbounce:

      Kommentar


        Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
        Bayern haut die Stuttgarter weg und hier im Thread ist tote Hose. Langweilig

        Was heisst "haut weg".
        Sicherlich ein stolzes Ergebnis, nur war der Gegner total überfordert, deswegen würde ich die 6 Tore nicht überbewerten. Ich erinnere mich an letzter Saison, als die Bayern in 3 BL-Spielen 21 Tore schossen und danach gegen den BVB versagte.

        Meiner Meinung nach haben die Bayern schon einen guten Rhythmus gefunden. Der BVB hängt noch etwas zurück. Aber ähnlich war es auch im letzten Jahr. Das Ergebnis dürfte aber uns allen noch bekannt sein.
        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

        Kommentar


          Zitat von silom Beitrag anzeigen
          Was heisst "haut weg".
          Sicherlich ein stolzes Ergebnis, nur war der Gegner total überfordert, deswegen würde ich die 6 Tore nicht überbewerten. Ich erinnere mich an letzter Saison, als die Bayern in 3 BL-Spielen 21 Tore schossen und danach gegen den BVB versagte.

          Meiner Meinung nach haben die Bayern schon einen guten Rhythmus gefunden. Der BVB hängt noch etwas zurück. Aber ähnlich war es auch im letzten Jahr. Das Ergebnis dürfte aber uns allen noch bekannt sein.
          nur letztes jahr war halt auch letztes jahr

          dieses jahr gehts bei null los bzw mit 6 punkten und 9:1 Toren

          Kommentar


            Bayern ist der geilste Club der Welt !!!!

            Kommentar


              wo er recht hat hat er recht
              :bbounce:

              Kommentar


                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Was heisst "haut weg".
                Sicherlich ein stolzes Ergebnis, nur war der Gegner total überfordert, deswegen würde ich die 6 Tore nicht überbewerten. Ich erinnere mich an letzter Saison, als die Bayern in 3 BL-Spielen 21 Tore schossen und danach gegen den BVB versagte.

                Meiner Meinung nach haben die Bayern schon einen guten Rhythmus gefunden. Der BVB hängt noch etwas zurück. Aber ähnlich war es auch im letzten Jahr. Das Ergebnis dürfte aber uns allen noch bekannt sein.
                Nun, man sollte so ein Ergebnis nicht nur auf die schwäche des Gegners schieben. Wir haben schon starkes Pressing gespielt und so die Schwaben zu Fehlern gezwungen, die wir in Tore ummünzen konnten. Niemals gewinnt man ein Spiel so hoch, wenn man selber nicht stark spielt. Ab dem 6:1 hat man dann wieder einen Gang runter geschaltet, immerhin stehen noch genügend Spieltage an und man muss sein Pulver für die ganze Saison ja nicht gleich am 2.Spieltag verschießen :ugly:

                Der BvB wird auch noch besser werden, sowie wir auch noch eine Schwächephase haben werden. Denke ich mal.

                Kommentar


                  Glaube das wird eine Klasse Buli Saison Wir der BvB aber auch S04 werden die Hauptrollen spielen aber gegen Clubs wie H96, Bayer und Gladbach werden dann die Big Points geholt hoffe einige verstehen wie ich das meine.
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                    Glaube das wird eine Klasse Buli Saison Wir der BvB aber auch S04 werden die Hauptrollen spielen aber gegen Clubs wie H96, Bayer und Gladbach werden dann die Big Points geholt hoffe einige verstehen wie ich das meine.
                    Ich verstehe.

                    Sehe ich genauso, wobei ich bei Schalke nicht genau weiß, ob ich ihnen eine Hauptrolle in Sachen Meisterschaft zugestehen soll. Mal sehen, ...

                    Kommentar


                      mia san jetz Zweiter der UEFA rangliste!
                      :fan::fan::fan:
                      http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2012/36896.php
                      :bbounce:

                      Kommentar


                        so gleich gehts los und von anfang an mit martinez
                        sigpic

                        Kommentar


                          2:1 obwohl wir höher hätten gewinnen können (müssen)
                          kroos war für mich der beste und auch schweini kommt wieder in die gänge
                          ich glaub der kauf von martinez hat unsrem mittelfeld beine gemacht :rock:
                          sigpic

                          Kommentar


                            Sie SIeg AUSWÄRTSSIEG

                            2:0 gegen Schalke
                            FCB feiert vierten Sieg im vierten Ligaspiel


                            22.09.2012
                            Die Siegesserie des FC Bayern in der neuen Saison hält weiter an. Am 4. Bundesligaspieltag gewann der deutsche Rekordmeister das Spitzenspiel beim FC Schalke 04 hochverdient mit 2:0 (0:0) und feierte im siebten Pflichtspiel den siebten Erfolg. Mit der maximalen Ausbeute von 12 Punkten behauptete der FCB die Tabellenführung vor der ebenfalls siegreichen Frankfurter Eintracht.

                            61.673 Zuschauer in der ausverkauften Veltins-Arena sahen eine ausgeglichene, aber torlose erste Halbzeit, in der beide Mannschaften die letzte Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor vermissen ließen. Nach dem Seitenwechsel sorgten Toni Kroos (55. Minute) und Thomas Müller (58.) mit einem Doppelschlag für den sechsten Sieg in den letzten sieben Partien in der Gelsenkirchener Arena.




                            Aufstellung:
                            Drei Tage nach dem Auftakterfolg in der Champions-League-Gruppenphase gegen Valencia nahm Trainer Jupp Heynckes drei Änderungen in seiner Startelf vor. Franck Ribéry, gegen Valencia zur Halbzeit wegen muskulärer Probleme ausgewechselt, musste auf einen Einsatz gegen die Knappen verzichten. Javier Martínez und Claudio Pizarro nahmen zunächst auf der Bank Platz. Für dieses Trio rückten Luiz Gustavo, Thomas Müller und Mario Mandzukic wieder in die Anfangsformation.

                            Martínez kam Mitte der zweiten Halbzeit für Mandzukic in die Partie, in der Schlussphase ersetzte auch Xherdan Shaqiri den leicht angeschlagenen Arjen Robben, zudem kam Anatoliy Tymoshchuk für Bastian Schweinsteiger ins Spiel



                            Spielverlauf:
                            „Das wird die schwierigste Aufgabe, die wir bis dato zu lösen hatten“, hatte Heynckes im Vorfeld der Partie gesagt und sollte mit seiner Einschätzung Recht behalten. Die Königsblauen begannen forsch und setzten die Bayern gleich unter Druck, ohne dabei aber für Torgefahr zu sorgen. Mehr als einen Weitschuss von Jefferson Farfán (6.) ließ die Hintermannschaft der Bayern in der Anfangsphase nicht zu.

                            Nach gut zehn Minuten übernahmen die Bayern die Initiative und hatten auch in der Folgezeit die größeren Spielanteile, konnten aber aus ihren Vorteilen kein Kapital schlagen. Die besten Gelegenheiten gegen die aggressive und kompakt gestaffelte Deckung der Schalker ließen Kroos (10.) und Mandzukic (25.) ungenutzt. Den Schalkern gelang in dieser Phase kaum etwas in der Offensive, zu viele einfache Ballverluste unterliefen den Gastgebern, um die Bayern vor Probleme zu stellen.

                            Das änderte sich in der Schlussphase der ersten Halbzeit, als die Schalker immer präsenter wurden und zu zwei guten Chancen durch Farfán (39.) und Fuchs (43.) kamen. Beide Male verhinderte ein aufmerksamer Manuel Neuer einen möglichen Rückstand. So blieb es zur Halbzeitpause beim leistungsgerechten 0:0.



                            Nach dem Seitenwechsel erhöhte der FCB die Schlagzahl und ging durch einen Doppelschlag von Kroos (55.) und Müller (58.) verdientermaßen in Führung. Die Bayern kontrollierten in der Folgezeit das Geschehen nach Belieben, Müller (60.) und Robben (66.) verpassten einen weiteren Treffer und damit eine frühe Vorentscheidung.

                            Die Schalker erholten sich von den beiden Gegentoren nicht mehr, mehr als ein Weitschuss von Farfán (81.) und eine Gelegenheit von Huntelaar in der Nachspielzeit sprang für die Gastgeber nicht mehr heraus.

                            Höhepunkte:
                            6. Minute: Erster Torschuss des Spiels durch Farfán aus rund 20 Meter, kein Problem für Manuel Neuer.
                            10. Minute: Müller legt per Kopf ab für Kroos, der aber gegen So4-Torhüter Unnerstall einen Schritt zu spät kommt.
                            25. Minute: Große Chance für Mandzukic, der nach Flanke von Kroos frei zum Kopfball kommt, doch der Kroate setzt den Ball über das Tor.
                            39. Minute: Guter Angriff der Gastgeber über Holtby, der setzt Farfán in Szene. Der Peruaner versetzt Badstuber und zieht aus halblinker Position ab, aber Neuer ist auf dem Posten und lenkt den Ball über das Tor.
                            43. Minute: Christian Fuchs mit einem Torschuss vom linken Strafraumeck, wieder ist Neuer da und hat den Ball sicher.

                            53. Minute: Weite Flanke von der linken Seite von Badstuber, Müller überspringt Matip, doch sein Kopfball verfehlt das Tor nur knapp.
                            55. Minute: Toni Kroos bringt den FCB in Führung. Nach feinem Zusammenspiel mit Müller trifft der Mittelfeldspieler aus 14 Metern zum 1:0.
                            56. Minute: Papadopoulos mit der Chance für die Schalker, der Abwehrspieler köpft über das Tor.
                            58. Minute: Müller erhöht auf 2:0. Erst tunnelt er den Schalker Fuchs, dann spitzelt er den Ball aus halbrechter Position ins Tor, klasse!
                            60. Minute: Müller hat das 3:0 auf dem Fuß, sein Schuss von der Strafraumgrenze landet am Außenpfosten.
                            66. Minute: Kroos spielt Robben frei, der aber am aufmerksamen Unnerstall scheitert.
                            77. Minute: Freistoß von Robben von der rechten Seite, vor dem Tor verpasst erst Müller, dann klärt Fuchs vor dem einschussbereiten Martínez.
                            81. Minute: Farfán mit einem Schuss aus über 20 Metern, Neuer taucht ab und verhindert einen möglichen Anschlusstreffer.
                            90. Minute: Huntelaar kommt aus halblinker Position zum Schuss, trifft aber nur das Außennetz.

                            Kommentar


                              Ich würde sagen das 3. 2:0 gegen Schalke hintereinander. (Hat mir heute beim tipp 3 Punkte eingebracht. Weiter so. :fan:
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                yay 2:0 sieg gg bremen und wir bleiben tabellenführer
                                sigpic

                                Kommentar


                                  wie war nochmal der rekord zu saisonbeginn? 7 siege hintereinander?
                                  Mainz, Bayern und noch eine mannschaft...
                                  pack mers an:fan:
                                  :bbounce:

                                  Kommentar


                                    Zitat von D3xt3rX Beitrag anzeigen
                                    wie war nochmal der rekord zu saisonbeginn? 7 siege hintereinander?
                                    Mainz, Bayern und noch eine mannschaft...
                                    pack mers an:fan:
                                    ... Kaiserslautern und jedes Mal wurde der BVB Meister. Aber ich vermute bei dieser Form könnte der Rekord gewaltig wackeln
                                    (H) Hoffenheim
                                    (A) Düsseldorf
                                    (H) Leverkusen

                                    sicherlich keine garantierten Siege, aber nicht unmöglich.
                                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                    Kommentar


                                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                      ... Kaiserslautern und jedes Mal wurde der BVB Meister. Aber ich vermute bei dieser Form könnte der Rekord gewaltig wackeln
                                      (H) Hoffenheim
                                      (A) Düsseldorf
                                      (H) Leverkusen

                                      sicherlich keine garantierten Siege, aber nicht unmöglich.
                                      Jop!

                                      Meiner Meinung nach stellt Bayern diese Saison eine Serie für die Ewigkeit auf

                                      Nach 10 Spielen haben sie 30 Punkte !

                                      Zuletzt geändert von -Checker09-; 01.10.2012, 18:16.
                                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                      Kommentar


                                        Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                                        Jop!

                                        Meiner Meinung nach stellt Bayern diese Saison eine Serie für die Ewigkeit auf

                                        Nach 10 Spielen haben sie 30 Punkte !

                                        Unwahrscheinlich, sie schaffen höchstens 7, wenn auch nichtmal das...
                                        gegen Werder haben sie auch brutal schlecht gespielt und ich denke das sie sich auf den bisher erreichten Erfolg ausruhen werden ...
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                          Unwahrscheinlich, sie schaffen höchstens 7, wenn auch nichtmal das...
                                          gegen Werder haben sie auch brutal schlecht gespielt und ich denke das sie sich auf den bisher erreichten Erfolg ausruhen werden ...
                                          Nein ich denke das sie sich nicht ausruhen werden,
                                          da sie letzte Saison genau den gleichen Fehler (7 Punkte auf 2) gemacht haben und es am Ende hart zurück bekommen haben.
                                          ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                          Kommentar


                                            Autsch, wer hätte das gedacht! :ugly:

                                            Kommentar


                                              verdient verloren lieber Bayern...das war mal richtig schlecht !!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                Unwahrscheinlich, sie schaffen höchstens 7, wenn auch nichtmal das...
                                                gegen Werder haben sie auch brutal schlecht gespielt und ich denke das sie sich auf den bisher erreichten Erfolg ausruhen werden ...

                                                *Hust* Ich glaube ich kann jetzt sagen das ich recht hatte -,- ....
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                  Autsch, wer hätte das gedacht! :ugly:
                                                  Tja ehrlich gesagt ich nicht. Aber es gibt noch 12 Punkte zu holen.
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                    *Hust* Ich glaube ich kann jetzt sagen das ich recht hatte -,- ....
                                                    na ja würd sagen wenn der erste lattenkracher reingeht gewinnen wir 4 5:0 aber war auch nicht das beste spiel
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Schade. Ums weiterkommen sorg ich mich nich..noch nicht
                                                      Verlieren kann man immer mal , aber das gestern war einfach schlecht, Ideenlos halt.

                                                      Nuja, weiter gehts.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Geracao Beitrag anzeigen
                                                        *Hust* Ich glaube ich kann jetzt sagen das ich recht hatte -,- ....
                                                        das habe ich ja nicht auf die Internationalen Spiele bezogen, sondern nur auf die Liga und da ist die Serie nicht gebrochen
                                                        ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                                        Kommentar


                                                          Denke die Niederlage Gestern war Nötig das die Bayern aufwachen und nicht wieder einen Egotrip schieben. Sie werden aber weiter ihre Siegesserie in der Bulli fortführen
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Schade Bayern, solltet aber trotzdem weiter kommen. In der Allianz Arena wird BATE mit ner Packung nach Hause geschickt! :fan:

                                                            Kommentar


                                                              Gestern hatte Bayern auf ganzer Linie kein Konzept gegen das gegnerische Team. Solche Niederlagen sind allerdings auch ganz wichtig für künftige Fehlervermeidungen und zu Beginn der Gruppenphase verkraftbar.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X