Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hey, bin wieder zurück und werde diese seite wieder aktuelle halten.

    für Fans, die langeweile haben, und Texte lesen wollen, auf ftbpro.com gibts Texte über viele clubs, unter anderem auch FC Bayern:

    mein 4. text habe ich gerade heute erstellt.

    http://www.ftbpro.com/de/meldungen/b...%C3%9Fter-coup

    zu finden bin ich dort als Bayern_CMH

    Kommentar


      Babbel vllt. Co-Trainer von Guardiola im Sommer , neuste Klatsch und Tratsch bei den Bayern .

      Kommentar


        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
        Hey, bin wieder zurück und werde diese seite wieder aktuelle halten.

        für Fans, die langeweile haben, und Texte lesen wollen, auf ftbpro.com gibts Texte über viele clubs, unter anderem auch FC Bayern:

        mein 4. text habe ich gerade heute erstellt.

        http://www.ftbpro.com/de/meldungen/b...%C3%9Fter-coup

        zu finden bin ich dort als Bayern_CMH
        Guter Artikel. Ein paar kleine Grammatikfehler, aber insg. top. Die BILD sucht bestimmt noch seriöse Journalisten. :rock:

        Kommentar


          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Babbel vllt. Co-Trainer von Guardiola im Sommer , neuste Klatsch und Tratsch bei den Bayern .
          Wer weiß, ob ein Vertrag schon unterschrieben wurde...aber ob Babbel wirklich einen Co-Trainer-Posten übernimmt?

          Kommentar


            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
            Wer weiß, ob ein Vertrag schon unterschrieben wurde...aber ob Babbel wirklich einen Co-Trainer-Posten übernimmt?

            joa , aber es bleibt spannend wer co-trainer wird oder nicht

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Wer weiß, ob ein Vertrag schon unterschrieben wurde...aber ob Babbel wirklich einen Co-Trainer-Posten übernimmt?
              Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
              joa , aber es bleibt spannend wer co-trainer wird oder nicht
              Also es sind schon si viele Namen gefallen, da behält man schon gar nicht mehr den Überblick

              Jetzt bin ixh erstmal gespannt, was die Jungs heite Abend machen.

              Glaube das sich die Stuttgarter nicht wieder si abschießen lassen wie im Hinspiel ;-)
              ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

              Kommentar


                Also Mister G. ist ja fix

                für Babbel wäre es die ultimative Chance, was der mit dem Hertha Kader spielen lassen hat war aller Ehren Wert :pro:
                sigpic

                Kommentar


                  Schon Wahnsinn, dass z.Zt. der Trainerstab mehr für Furore sorgt, als das Team überhaupt.
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                    Schon Wahnsinn, dass z.Zt. der Trainerstab mehr für Furore sorgt, als das Team überhaupt.
                    ja man muss abee aufpassen da die dortmunder verdamt druck ausüben ....

                    man sollte vllt. schaun das man das thema mal etwas beruhigt

                    Kommentar


                      Zitat von silom Beitrag anzeigen
                      Schon Wahnsinn, dass z.Zt. der Trainerstab mehr für Furore sorgt, als das Team überhaupt.
                      Ja, war aber klar, das das so sein wird, wenn guardiola kommt. Bon echt gespannt wer der Co-trainer wird :-) Die können das aber jetzt auch mal abschließen, damit sich das ganze Trainer hin und her sich wieder beruhigt.
                      ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                      Kommentar


                        Selbst wenn gegen den VFB kein 3er gelingt, ist das nicht weiter tragisch. Verlieren werden alle noch mal.

                        Kommentar


                          Zitat von -Checker09- Beitrag anzeigen
                          Ja, war aber klar, das das so sein wird, wenn guardiola kommt. Bon echt gespannt wer der Co-trainer wird :-) Die können das aber jetzt auch mal abschließen, damit sich das ganze Trainer hin und her sich wieder beruhigt.
                          ich bin immernoch der meinung dass die bekanntgabe des trainerwechsels zu dem ungünstigstem zeitpunkt dfiel

                          Kommentar


                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                            ich bin immernoch der meinung dass die bekanntgabe des trainerwechsels zu dem ungünstigstem zeitpunkt dfiel
                            zum ungünstigsten bestimmt nicht, viel schlimmer wäre es denke ich gekommen wenn es kurz vor den CL spielen bestätigt worden wäre.

                            Aber muss dir recht geben, frag mich echt warum sie das nicht sofort bestätigt haben, also am Anfang der Winterpause .. zudem denke ich das es durch den Co Trainer dann bald nochmal zusätzlich wieder angeheizt wird, durch die Spekulationen ob das passt oder nicht ..

                            "Das Leben mischt die Karten, wir spielen das Spiel"
                            Cermin Diaz

                            TSG Achenbach 1995 Vereinsprofil

                            Kommentar


                              HGW nach München zum 3er :highfive:

                              Rote Grüße vom Duke
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                ich bin immernoch der meinung dass die bekanntgabe des trainerwechsels zu dem ungünstigstem zeitpunkt dfiel
                                Ja, war nicht so gut durchdacht die ganze Sache , aber was soll man machen Jetzt freu ich mich auf die nächste Saison, mal gucken was der Guardiola bringt :highfive:


                                So nun schöne 11 Punkte Vorsprung Am nächsten Spieltag nehmen sich Leverkusen und Dortmund gegenseitig die Punkte weg und dann ist gut :pro:
                                ★★ HomepageMGOFSimuSpiel In Europa und der Welt★★

                                Kommentar


                                  M05 hat es in der ersten Halbzeit sehr gut gemacht. Zum Glück konnte man sie in der zweiten Halbzeit dann knacken.
                                  Morgen klauen sich der BVB oder Leverkusen die Punkte und alles is gut ^^

                                  Kommentar


                                    3:0
                                    erste Halbzeit solalala
                                    zweite Hlabzeit Granate

                                    Aber dieser Parker von Mainz hat das zeug zu ws großem :rock:

                                    Kommentar


                                      http://www.sky.de/web/cms/de/bundesl...jsp?wkz=WXFSL1


                                      man darf gespannt sein.
                                      Was würdet ihr sagen ?

                                      Kommentar


                                        Ich finde Lewandowski einen hervorragenden Stürmer, seine Spielweise ähnelt sehr der von Mandzukic.
                                        Meine Meinung:
                                        Bayern besitzt 3 1/2 Stürmer. (Mandzukic, Gomez, Pizza und Müller kann auch als Notlösung als Stürmer fungieren)
                                        Mandzukic ist z.Zt. gesetzt.
                                        Gomez die klare Nr. 2
                                        Pizza begnügt sich mit seiner Reservistenrolle.

                                        Würde Lewa zu den Bayern stoßen, hätten sie auch im Sturm ein Luxusproblem und Ärger wohl vorprogrammiert.

                                        Ich könnte mir den Wechsel nur vorstellen, wenn Mario (welcher wohl?) den Verein verlässt.
                                        Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                        Kommentar


                                          Zitat von .YannickFCB. Beitrag anzeigen
                                          zum ungünstigsten bestimmt nicht, viel schlimmer wäre es denke ich gekommen wenn es kurz vor den CL spielen bestätigt worden wäre.

                                          Aber muss dir recht geben, frag mich echt warum sie das nicht sofort bestätigt haben, also am Anfang der Winterpause .. zudem denke ich das es durch den Co Trainer dann bald nochmal zusätzlich wieder angeheizt wird, durch die Spekulationen ob das passt oder nicht ..

                                          Wenn man so einen Trainer bekommt was hat man nicht nur am Sporlichen Glanz´??
                                          Leute was meint ihr was die jetzt damit am Medialer Beachtung dazu gewonnen haben
                                          Taktisch war das wie ich finde enorm klug.Mit Pepps Namen machen die jetzt satte Kohle und das obwohl er noch niemals auf denen ihrer Gehaltsliste steht.Sowas ist in meinen Augen Planungssicherheit und Vorbereitung auf hoechster Ebene im Sportlichen sowie im Marketing Bereich.

                                          Kommentar


                                            Lewandowski ist n Monster. Was der für Bälle im Sturm sauber verarbeitet... einfach top.

                                            Ich glaube es geht Lewa gegen Gomez. Gomez ist einfach ein Torjäger, der manchmal im Spiel keine 40 Ballkontakte hat und so wie ich Pep einschätze wäre ihm ein mitspielender Stürmer wie Lewandowski wohl lieber.
                                            Erstaunlich, wie verwirrt Menschen doch plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet, als man es Kartoffel.

                                            Kommentar


                                              Der FC Barcelona spielt am 24.07. in der Münchner Allianz Arena gegen unsere Bayern.
                                              Wer es nicht glaubt, liest nach:
                                              http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...2013/39788.php

                                              Kommentar


                                                Meister 2013 FC Bayern München....

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                  Meister 2013 FC Bayern München....
                                                  :pro:

                                                  einfach genial

                                                  schade nur der lupfer von robben

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                    :pro:

                                                    einfach genial

                                                    schade nur der lupfer von robben
                                                    Dafür war er gerade nicht eigennützig und hat gut auf Gomez gespielt..

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                      Dafür war er gerade nicht eigennützig und hat gut auf Gomez gespielt..
                                                      ja, das hätte er bei der szene auch machen können, aber naja so oder so 4-0

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                        ja, das hätte er bei der szene auch machen können, aber naja so oder so 4-0
                                                        Das die so auftrumpfen diese Saison hätte ich nicht gedacht.... :fan:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                          Das die so auftrumpfen diese Saison hätte ich nicht gedacht.... :fan:
                                                          ich auch nicht, aber es ist besser so. und die leistungen heute sollten die auch im dfb-poka zeigen (bayern und dortmunds leistung.

                                                          schweini ; Lahm ; ribery runter
                                                          gustavo, rafinha , contento drauf

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                                            ich auch nicht, aber es ist besser so. und die leistungen heute sollten die auch im dfb-poka zeigen (bayern und dortmunds leistung.

                                                            schweini ; Lahm ; ribery runter
                                                            gustavo, rafinha , contento drauf
                                                            Dortmund wird weggehauen..

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                                              Dortmund wird weggehauen..
                                                              :pro:

                                                              das so oder so, mit den leistungen heute, 5-0 sogar

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X