Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
    ja geb ich dir recht
    und was uns auch zu gute kommt ist, dass Dortmund grad wahrscheinlich die Generalprobe gegen Gladbach versaut
    auch wenn das am Mittwoch wahrscheinlich nichts ausmacht, aber wenn Dortmund heut noch verlieren sollte müssen sie sich davon erstmal erholen
    Gladbach spielt grad auf jedenfall besser

    Mittwoch wirdn ganz anderes Spiel, glaube auch nicht das es Dortmund wirklich geschadet hat bzw ob das irgendwem zu gute kommt, sie werden auch alles tun um nicht zu verlieren das ist das Spiel von heute egal.

    Kommentar


      Leverkusen nur 0:0 gg Fürth :highfive:

      Kommentar


        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Thema Robben: Teils genial (Torvorlagen, arbeitet sehr gut nach hinten mit), aber auch teils wieder zuuu egoistisch (beim Tor hätte er fast den besseren platzierten Ribery abgeschossen; beim Freistoss nahe der Außenlinie war er wohl auch zu euphorisch)
        Mir kam es so vor, als wenn er Ribery überhaupt nicht gesehen hat! :akade:

        Kommentar


          Zitat von Lordy Beitrag anzeigen
          Mir kam es so vor, als wenn er Ribery überhaupt nicht gesehen hat! :akade:
          Heiß aufs Tor war er:akade:

          Kommentar


            für wie viele Spiele wurde Ribery gesperrt?(im Pokal)

            Kommentar


              Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigen
              für wie viele Spiele wurde Ribery gesperrt?(im Pokal)
              2 im finale ist er dabei:highfive:

              Kommentar





                1:0 !!!

                __________________
                sigpic


                Kommentar


                  azf gehts bayern morgen geht der zerlegungsmarsch weiter !!

                  Kommentar


                    1:0 zur Pause, ich finde eigentlich, dass Hoffenheim gut dagegen hält und wir in der 2.HZ besser aufpassen müssen und nicht so viele Fehler machen sollten
                    unsere beste Leistung ist das bisher definitiv nicht
                    sigpic

                    Kommentar


                      Auch diese Spiele müssen gewonnen werden.

                      Kommentar


                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                        Auch diese Spiele müssen gewonnen werden.
                        so ist es und wir haben es suverän gemacht ! :

                        Kommentar


                          erste hz super spie von düsseldorf. aber 2. uh dann weltklasse bayern

                          2x hinten gewesen, 2x ausgeglichen, 1x geführt = 3:2 endstand

                          Kommentar


                            Mit dem Spiel kann man zufrieden sein!

                            Letztes Jahr hätten wir das Spiel verloren aber dieses Jahr sind wir einfach kaltschnäuziger konsequenter und zweikampfstärker!


                            Am Freitag ist um 12 Uhr CL Auslosung.

                            Klar sind wir noch nicht weiter aber wer will mir hier erzählen dass Bayern am Mittwoch 3:0 im eigenen Stadion verliert (auch wenns alle Bayerhasser hoffen) :ugly:

                            Eigentlich wollte ich nicht gegen Dortmund im Viertelfinale (CL) spielen aber nach dem Pokalspiel indem wir Dortmund mit 3:0 abschiessen hätten können muss man keine große Angst mehr haben Klar sind Sie immer noch die 2.beste Manschaft und können echt was reißen aber solange wir unsere Leistung abrufen sehe ich keine Probleme gegen die Majas in 2 Spielen.
                            FCB

                            Kommentar


                              Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                              Mit dem Spiel kann man zufrieden sein!

                              Letztes Jahr hätten wir das Spiel verloren aber dieses Jahr sind wir einfach kaltschnäuziger konsequenter und zweikampfstärker!


                              Am Freitag ist um 12 Uhr CL Auslosung.

                              Klar sind wir noch nicht weiter aber wer will mir hier erzählen dass Bayern am Mittwoch 3:0 im eigenen Stadion verliert (auch wenns alle Bayerhasser hoffen) :ugly:

                              Eigentlich wollte ich nicht gegen Dortmund im Viertelfinale (CL) spielen aber nach dem Pokalspiel indem wir Dortmund mit 3:0 abschiessen hätten können muss man keine große Angst mehr haben Klar sind Sie immer noch die 2.beste Manschaft und können echt was reißen aber solange wir unsere Leistung abrufen sehe ich keine Probleme gegen die Majas in 2 Spielen.
                              zumal, wenn man gegen dortmund spielen würde, sie 4 wochen auf hummels verzichten müssten, bis 10.04. der letztmögliche cl spieltag im viertefinale

                              zum dfb-pokal muss man sagen das sie auch gute ansätzte hatten, sie haben nur nichts drauß gemacht.

                              Kommentar


                                Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                                zumal, wenn man gegen dortmund spielen würde, sie 4 wochen auf hummels verzichten müssten, bis 10.04. der letztmögliche cl spieltag im viertefinale

                                zum dfb-pokal muss man sagen das sie auch gute ansätzte hatten, sie haben nur nichts drauß gemacht.
                                Ja klar ich verharmlose die Dortmunder ja nicht meiner Meinung nach die 5 Besten Manschaften in Europa Barca,Bayern,BVB,Real,Manu.

                                Aber damit war gemeint wenn wir unsere Chancen konsequent verwertet hätten dann wäre Dortmund mit mehr als 2 Gegentoren nach Hause gefahren

                                Klar sind sie immer für ein Weltklassespiel gut wenn Götze und Reus topfit sind und die Abwehr + Weidenfehler gut sind.

                                Aber bei unserer Leistung muss man keine Angst haben, nur Respekt wenn Sie auf uns treffen in der CL.
                                FCB

                                Kommentar


                                  Zitat von matze922 Beitrag anzeigen
                                  Ja klar ich verharmlose die Dortmunder ja nicht meiner Meinung nach die 5 Besten Manschaften in Europa Barca,Bayern,BVB,Real,Manu.

                                  Aber damit war gemeint wenn wir unsere Chancen konsequent verwertet hätten dann wäre Dortmund mit mehr als 2 Gegentoren nach Hause gefahren

                                  Klar sind sie immer für ein Weltklassespiel gut wenn Götze und Reus topfit sind und die Abwehr + Weidenfehler gut sind.

                                  Aber bei unserer Leistung muss man keine Angst haben, nur Respekt wenn Sie auf uns treffen in der CL.

                                  Will die Erfolge nicht schlecht reden, denke aber um zu den besten zu gehören, sollte man mehr gewinnen wie 2 Meisterschaften und den DFB Pokal gewinnen.

                                  International nichts gerissen, was sich ja dieses Jahr ändern kann, so schlecht sieht das ja garnicht aus, was sie anbieten.

                                  Mir geht sowas einfach zu schnell, die spielen, wenn sie gut drauf sind, wirklich ein geilen Fussball. Denke um zu den besten oder zu den 5 besten zu gehören, langen keine 2 Saisons. Es kommen sicherlich in der CL noch Mannschaften die evtl. etwas "abgewichster" sind..

                                  Schaun wir mal am Freitag, ich hoffe natürlich das sie soweit wie möglich kommen!

                                  So , gutes nächtle.

                                  Kommentar


                                    Heute wird Arsenal rausgekegelt.... das wird sich Bayern keineswegs mehr nehmen lassen.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                      Heute wird Arsenal rausgekegelt.... das wird sich Bayern keineswegs mehr nehmen lassen.
                                      robben zerfetzt sie Alle :p

                                      Kommentar


                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                        robben zerfetzt sie Alle :p
                                        Robbery...

                                        Kommentar


                                          Jetzt zeigen die auf ZDF den blöden Papst.... wen interessiert dat schon....

                                          Kommentar


                                            Abwarten, denke zwar nicht das noch was schief geht, aber n schnelles tor n dummer elfer und schon kanns 0:2 stehn..


                                            Ein bisschen mehr als zwei stunden noch ,dann wissen wir mehr.

                                            Kommentar


                                              Och ne Bayern, bitte nicht...

                                              Kommentar


                                                Bombastisch Glück !!

                                                Denke man hat das heute gesehn, dass es kein selbstläufer wird.
                                                So wird man die Cl auch nicht gewinnen...

                                                Kommentar


                                                  GW zum Weiterkommen, da habt ihr es aber noch mal spannend gemacht.
                                                  Da ließ vergangenes aufkochen.

                                                  Champions-League-Erinnerungen

                                                  1999 - Die Mutter aller Niederlagen


                                                  Der FC Bayern unterliegt Manchester United in der Nachspielzeit nach einer 1:0-Führung
                                                  noch 1:2. Ein Albtraum für die Münchner, aber auch für die Journalisten.



                                                  Fassungslose Bayern: Michael Tarnat, Oliver Kahn und Mehmet Scholl nach der "Mutter aller Niederlagen" 1999
                                                  gegen Manchester United.

                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    Also ich musste an alles denken, aber bei weitem nicht an '99. Danke aber, dass du uns an dieses Spiel erinnert hast, hat so manch einer sicher schon längst vergessen :whew:

                                                    Nun also Juve. Für die einen das sichere Aus, für die anderen ein Freilos und für wieder andere 2 spannende Spiele mindestens auf Augenhöhe. Ich freue mich drauf und lass mich einfach überraschen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                                      Also ich musste an alles denken, aber bei weitem nicht an '99. Danke aber, dass du uns an dieses Spiel erinnert hast, hat so manch einer sicher schon längst vergessen :whew:

                                                      Nun also Juve. Für die einen das sichere Aus, für die anderen ein Freilos und für wieder andere 2 spannende Spiele mindestens auf Augenhöhe. Ich freue mich drauf und lass mich einfach überraschen.
                                                      Ich glaube, ich werde das Jahr und die Tore nie vergessen , das war echt hart.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von -timin Beitrag anzeigen
                                                        Ich glaube, ich werde das Jahr und die Tore nie vergessen , das war echt hart.
                                                        Ich habe mich damals noch nicht für Fußball interessiert, daher kann ich das wohl eher in die Schublade "Vergangenheit" einordnen ohne über das Spiel groß weiter nachdenken zu müssen. Kann das aber nachvollziehen, aufgrund des letztjährigen Finale.

                                                        Was glaubst Du, wie wir uns gegen Juve schlagen werden?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe mich damals noch nicht für Fußball interessiert, daher kann ich das wohl eher in die Schublade "Vergangenheit" einordnen ohne über das Spiel groß weiter nachdenken zu müssen. Kann das aber nachvollziehen, aufgrund des letztjährigen Finale.

                                                          Was glaubst Du, wie wir uns gegen Juve schlagen werden?
                                                          hoffentlich nicht so wie gegen London..

                                                          Ne im ernst, denke das sie es schaffen werden, sollte halt wieder zur alter stärke zurück finden. Daheim zu 0 spielen ist ganz wichtig. Find nich so schlimm das man erst zu hause spielt.

                                                          In turin dann min. 1 Tor, dann sollte das schon passen.

                                                          Kommentar


                                                            Was für ein gurkiges spiel

                                                            Aber das 1:0 von Gomez war ja mal Weltklasse , sowas zeigt auch wieso gomez bleeiben soll

                                                            der Gomez schießt sein 7. Saisontor in 10-11 Spielen , wo er nichmal 2 durchgespielt hat ?
                                                            was will man denn mehr ?

                                                            Kommentar


                                                              Gomez sollte auch wieder in die Startelf, anstatt Mandzukic...

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X