Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FC Bayern München - Mia San Mia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
    Ich denke Robben, Timoschuk, Boateng, van Beuyten, Rafinha,Gomez und noch der eine oder andere Spieler wird den Club verlassen und schon ist platz da
    Timo geht
    Rafinha will bei Bayern bleiben
    Van buyten will auch bleiben
    Boateng sowieso

    Gomez geht
    Robben geht:whew:

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Timo geht
      Rafinha will bei Bayern bleiben
      Van buyten will auch bleiben
      Boateng sowieso

      Gomez geht
      Robben geht:whew:

      tja, das eine was sie wollen, dass andere was Pep will, ich denke ernsthaft das einige der aufgeführten Spieler gehen müssen oder eben auf der Bank bzw Tribüne ausharren müssen
      So ist es halt bei einem Spitzenclub:rock:

      Kommentar


        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
        tja, das eine was sie wollen, dass andere was Pep will, ich denke ernsthaft das einige der aufgeführten Spieler gehen müssen oder eben auf der Bank bzw Tribüne ausharren müssen
        So ist es halt bei einem Spitzenclub:rock:
        Auf alle fälle
        Wobei ich sagen muss das Pep auch die ein oder andere Personalie raushauen kann die jetzt gesetzt ist .
        Wie er in barca deco,ibra,ronaldinho rausgeschmissen hat:whew:

        Kommentar


          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
          Auf alle fälle
          Wobei ich sagen muss das Pep auch die ein oder andere Personalie raushauen kann die jetzt gesetzt ist .
          Wie er in barca deco,ibra,ronaldinho rausgeschmissen hat:whew:

          Genau das mein ich das kann sogar Spieler wie Gustavo, Contento(eigene Jugend) und wen wer weiß noch treffen

          Das ist jetzt mal echter Druck

          Kommentar


            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
            Genau das mein ich das kann sogar Spieler wie Gustavo, Contento(eigene Jugend) und wen wer weiß noch treffen

            Das ist jetzt mal echter Druck
            Auf alle fälle und man muss bedenken das schweini,lahm,ribery,robben, schon 28+ sind und man langsam auf die neue Generation schauen muss :whew:

            Kommentar


              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Ich denke Robben, Timoschuk, Boateng, van Beuyten, Rafinha,Gomez und noch der eine oder andere Spieler wird den Club verlassen und schon ist platz dadie Bayern werden noch 3-4 gaaaaaanz starke Spieler kaufen.....
              ich habe fertig

              ich glaub kaum das van buyten nach dieser überragenden saison geht:bounce2:
              Fc Schweigen abschiessen
              B.F.C. - Bad Football Company

              Kommentar


                Robben soll net gehen

                Kommentar


                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                  Robben glaub ich kaum da er erst vor kurzem gesagt hat das er sich sehr wohl fühlt in München und er sich sogar vorstellen könnte bis zu seinem karriereende in München zu SPielen

                  Gomez kann ich mir schon eher vorstellen das er ein Abflug machen wird ich bin mal gespannt welchen ST sich die Bayern da noch holen:pardon:

                  Ich hoffe mal nicht auf Rooney

                  wenn wir schon bei Megatalenten sind dann sollten sie Lieber Messi holen(kleiner Scherz)
                  Ist das dein ernst mit dem Satz, dass Robben erst vor kurzem gesagt hat, dass er bis zum Kariereende in München spielen könnte und du daran glaubst?

                  Genau diesen Satz hat Götze auch erst vor kurzem rausgehauen. Und wer jetzt noch glaubt, der verdient in München nicht deutlich mehr, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun

                  btw: einer Interesse an meinem Götzetrikot?

                  Kommentar


                    tja, die bundesliga scheint ja in den nächsten jahren richtig spannend zu werden. :blabla:

                    würde mich echt nicht wundern, wenn die schale in den nächsten 3-4 jahren nur nach münchen gehen wird...

                    und würde mich echt mal interessieren, welcher horst der bild so kurz vor so einem wichtigen spiel diese info gesteckt hat...die eine woche bis zum ende der halbfinalspiele hätte man doch auch noch warten können. :blabla:
                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                    Fussballcup in Österreich
                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                    Kommentar


                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                      und würde mich echt mal interessieren, welcher horst der bild so kurz vor so einem wichtigen spiel diese info gesteckt hat...die eine woche bis zum ende der halbfinalspiele hätte man doch auch noch warten können. :blabla:
                      Nun, der Verdacht liegt nahe, dass es irgendjemand vom FC Bayern war(Stichwort: Hoeneß), aber: Es gibt da etwas, was mich daran zweifeln lässt. Folgendes:
                      https://twitter.com/dommanning/statu...01551416709121

                      "Ye not allowed to quote where the info came from. They will be unstoppable - shame for Dortmund though"

                      "Gotzë is better than Kroos - the person told me they found out from a PL manager who was interested in getting him"

                      Klingt nach Arsenal?

                      Edit: ähm, ich weiß jetzt gerade gar nicht, ob der Link hier erlaubt ist? War vor kurzem glaube ich Diskussionsthema, aber habe da nicht bis zum Ende mit gelesen^^ Ansonsten bitte entfernen.

                      Kommentar


                        mich hat der Wechsel auch sehr überrascht, aber ich denk mal bei Pep wird Götze sicher einen Stammplatz holen
                        immerhin ist er Peps Wunschspieler und außerdem spielt er überragend
                        letzte Saison hat auch niemand erwartet, dass Mandzukic Gomez den Stammplatz nimmt
                        außerdem vergesst nicht das Statement von Heynckes:
                        "Bei Bayern gibt es keine B-Elf, jeder kann spielen.!" Natürlich kann sich das bei Pep noch ändern, aber so erfolgreich wie dies war, denke ich, dass weiterhin soviel rotiert wird
                        Robben passt eher weniger in Peps Konzept, auch wenn er sich vorstellen kann, bis zum Karriereende bei Bayern zu spielen hängt es auch von Pep ab
                        wenn man sich noch erinnernt, dass Robben mal Einzelgänger war, spielt er jetzt viel mehr mit dem Team zusammen
                        die Frage ist, ob Pep nicht lieber auf Shaqiri als Müller Ersatz auf rechts setzt, weil der um einiges jünger ist
                        Götze könnte dann in der Mitte mit Kroos rotieren
                        interessant wird auch, wer als Stürmer kommt
                        was ich jedoch auch nicht ok finde, ist, dass die BVB-Fans Götze als Verräter bezeichnen
                        1. ohne Götze hätte es wohl keine zwei Meistertitel für Dortmund gegeben
                        2. ohne Götze wär Dortmund nicht im CL-Halbfinale
                        3. Verräter wäre er wohl eher wenn er zu Schalke wechseln würde oder?
                        achja und dann hab ich ja noch diese nette aussage im Radio gehört von einem BVB-Fan
                        "Götze sollte zu seinem Verein stehen!"
                        also meiner Meinung nach sollte dieser Satz nur für Fans gelten und nicht für Spieler
                        würden sich alle Spieler der Welt an diesen Satz halten, dann gäbe es keine Transfers

                        Ich denke mal Götze ist wegen folgenden Gründen nach München gewechselt:
                        1. Bayern wird wohl in den kommenden Jahren klar die Liga dominieren, daher stehen die Chancen schlecht mit Dortmund Meister zu werden, was er mit Sicherheit nochmal will!
                        2. Er will bestimmt mal die CL gewinnen. Okay mit Dortmund wäre es diese Saison noch möglich, aber von den 4 Teams ist Dortmund das Team, was wohl die geringsten Chancen hat die CL zu gewinnen
                        3. Im Sommer kommt Guardiola zu Bayern, einer der besten oder vermutlich sogar der beste Trainer der Welt. Wer kann bitte nicht davon träumen unter ihm zu spielen. Außerdem wusste Götze denke ich, dass er ein Wunschspieler von Guardiola ist und er in sein System passt.
                        4. Er weiß, dass Bayern in der momentanen Saison vor allem durch Sammers und Heynckes Arbeit einen super Teamgeist und Siegeswillen verspürt. Er kann sich dadurch also auch Mental in München weiter entwickeln, außerdem glaube ich, dass er auch spielerisch gut zurecht kommen wird. Viele Spieler wie Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Boateng, Neuer und Gomez (vlt hab ich noch einen vergessen) kennt er bereits aus der Nationalelf und hat schon mit ihnen zusammengespielt
                        mit Ribéry wird er bestimmt auch gut zurecht kommen
                        für mich spricht nichts dagegen, dass Götze bei Bayern noch über seine Leistungen in Dortmund herauswachsen kann
                        jedoch sollte man nicht zu viel von ihm am anfang erwarten
                        von Martinez hat man zu beginn ja auch ganz viel erwartet
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                          Ist das dein ernst mit dem Satz, dass Robben erst vor kurzem gesagt hat, dass er bis zum Kariereende in München spielen könnte und du daran glaubst?

                          Genau diesen Satz hat Götze auch erst vor kurzem rausgehauen. Und wer jetzt noch glaubt, der verdient in München nicht deutlich mehr, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun

                          btw: einer Interesse an meinem Götzetrikot?

                          :rock:
                          Fc Schweigen abschiessen
                          B.F.C. - Bad Football Company

                          Kommentar


                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                            tja, die bundesliga scheint ja in den nächsten jahren richtig spannend zu werden. :blabla:

                            würde mich echt nicht wundern, wenn die schale in den nächsten 3-4 jahren nur nach münchen gehen wird...

                            und würde mich echt mal interessieren, welcher horst der bild so kurz vor so einem wichtigen spiel diese info gesteckt hat...die eine woche bis zum ende der halbfinalspiele hätte man doch auch noch warten können. :blabla:

                            Der Manager bzw. das Managment von Götze, ganz einfach oder i-ein Praktikant der sich 200€ dazuverdienen wollte

                            Kommentar


                              Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                              mich hat der Wechsel auch sehr überrascht, aber ich denk mal bei Pep wird Götze sicher einen Stammplatz holen
                              immerhin ist er Peps Wunschspieler und außerdem spielt er überragend
                              letzte Saison hat auch niemand erwartet, dass Mandzukic Gomez den Stammplatz nimmt
                              außerdem vergesst nicht das Statement von Heynckes:
                              "Bei Bayern gibt es keine B-Elf, jeder kann spielen.!" Natürlich kann sich das bei Pep noch ändern, aber so erfolgreich wie dies war, denke ich, dass weiterhin soviel rotiert wird
                              Robben passt eher weniger in Peps Konzept, auch wenn er sich vorstellen kann, bis zum Karriereende bei Bayern zu spielen hängt es auch von Pep ab
                              wenn man sich noch erinnernt, dass Robben mal Einzelgänger war, spielt er jetzt viel mehr mit dem Team zusammen
                              die Frage ist, ob Pep nicht lieber auf Shaqiri als Müller Ersatz auf rechts setzt, weil der um einiges jünger ist
                              Götze könnte dann in der Mitte mit Kroos rotieren
                              interessant wird auch, wer als Stürmer kommt
                              was ich jedoch auch nicht ok finde, ist, dass die BVB-Fans Götze als Verräter bezeichnen
                              1. ohne Götze hätte es wohl keine zwei Meistertitel für Dortmund gegeben
                              2. ohne Götze wär Dortmund nicht im CL-Halbfinale
                              3. Verräter wäre er wohl eher wenn er zu Schalke wechseln würde oder?
                              achja und dann hab ich ja noch diese nette aussage im Radio gehört von einem BVB-Fan
                              "Götze sollte zu seinem Verein stehen!"
                              also meiner Meinung nach sollte dieser Satz nur für Fans gelten und nicht für Spieler
                              würden sich alle Spieler der Welt an diesen Satz halten, dann gäbe es keine Transfers

                              Ich denke mal Götze ist wegen folgenden Gründen nach München gewechselt:
                              1. Bayern wird wohl in den kommenden Jahren klar die Liga dominieren, daher stehen die Chancen schlecht mit Dortmund Meister zu werden, was er mit Sicherheit nochmal will!
                              2. Er will bestimmt mal die CL gewinnen. Okay mit Dortmund wäre es diese Saison noch möglich, aber von den 4 Teams ist Dortmund das Team, was wohl die geringsten Chancen hat die CL zu gewinnen
                              3. Im Sommer kommt Guardiola zu Bayern, einer der besten oder vermutlich sogar der beste Trainer der Welt. Wer kann bitte nicht davon träumen unter ihm zu spielen. Außerdem wusste Götze denke ich, dass er ein Wunschspieler von Guardiola ist und er in sein System passt.
                              4. Er weiß, dass Bayern in der momentanen Saison vor allem durch Sammers und Heynckes Arbeit einen super Teamgeist und Siegeswillen verspürt. Er kann sich dadurch also auch Mental in München weiter entwickeln, außerdem glaube ich, dass er auch spielerisch gut zurecht kommen wird. Viele Spieler wie Müller, Kroos, Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Boateng, Neuer und Gomez (vlt hab ich noch einen vergessen) kennt er bereits aus der Nationalelf und hat schon mit ihnen zusammengespielt
                              mit Ribéry wird er bestimmt auch gut zurecht kommen
                              für mich spricht nichts dagegen, dass Götze bei Bayern noch über seine Leistungen in Dortmund herauswachsen kann
                              jedoch sollte man nicht zu viel von ihm am anfang erwarten
                              von Martinez hat man zu beginn ja auch ganz viel erwartet

                              Hey Exe mal ne Blöde frage hats du nen knall uns so viel zu lesen lassen?:whew:
                              Fc Schweigen abschiessen
                              B.F.C. - Bad Football Company

                              Kommentar


                                Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                Hey Exe mal ne Blöde frage hats du nen knall uns so viel zu lesen lassen?:whew:

                                Kommentar


                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                  Hey Exe mal ne Blöde frage hats du nen knall uns so viel zu lesen lassen?:whew:
                                  sorry aber musste sein
                                  vor allem wegen dem was in den nachrichten kursiert
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                                    sorry aber musste sein
                                    vor allem wegen dem was in den nachrichten kursiert

                                    muss dir auch bei allem Rechtgeben:rock:
                                    Fc Schweigen abschiessen
                                    B.F.C. - Bad Football Company

                                    Kommentar


                                      Wenigstens ist das Lewandowski Thema endlich vorbei :whew:

                                      Kommentar


                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                        Wenigstens ist das Lewandowski Thema endlich vorbei :whew:

                                        dennoch werden wir Stürmer brauchen wenn Gomez wirklich gehen sollte:pardon:
                                        Fc Schweigen abschiessen
                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                        Kommentar


                                          Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                          dennoch werden wir Stürmer brauchen wenn Gomez wirklich gehen sollte:pardon:
                                          Sicherlich nicht , kann gut aus möglich sein das Götze den Part übernimmt so wie messi in barca :whew:

                                          Kommentar


                                            Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                            Sicherlich nicht , kann gut aus möglich sein das Götze den Part übernimmt so wie messi in barca :whew:

                                            da hoffe ich lieber auf shaq
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                              da hoffe ich lieber auf shaq
                                              Der dürfte es jetzt LEIDER noch schwereRer haben

                                              Aber nicht den Mittag vor dem morgen loben oder so

                                              Kommentar


                                                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                Der dürfte es jetzt LEIDER noch schwereRer haben

                                                Aber nicht den Mittag vor dem morgen loben oder so
                                                fast:ugly:

                                                es heißt nicht den morgen vor dem abend loben:rock:
                                                Fc Schweigen abschiessen
                                                B.F.C. - Bad Football Company

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                  fast:ugly:

                                                  es heißt nicht den morgen vor dem abend loben:rock:
                                                  Danke herr Lehrer


                                                  ehm ehm

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                    Wenigstens ist das Lewandowski Thema endlich vorbei :whew:
                                                    Naja Götze war auch nie offiziell ein Thema...ehrlich gesagt sehe ich das Thema noch nicht durch, Wechselverbot muss auch keine Garantie sein.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Naja Götze war auch nie offiziell ein Thema...ehrlich gesagt sehe ich das Thema noch nicht durch, Wechselverbot muss auch keine Garantie sein.
                                                      glaube nicht das Bayern ihn jetzt hohlen würde wenn sie ihn2014 ablösefrei kriegen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                        Danke herr Lehrer


                                                        ehm ehm

                                                        immerwieder gerne Der Herr mit dem Marihuana Baum
                                                        Fc Schweigen abschiessen
                                                        B.F.C. - Bad Football Company

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                          Naja Götze war auch nie offiziell ein Thema...ehrlich gesagt sehe ich das Thema noch nicht durch, Wechselverbot muss auch keine Garantie sein.
                                                          Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                                                          glaube nicht das Bayern ihn jetzt hohlen würde wenn sie ihn2014 ablösefrei kriegen

                                                          stimmt aber schon denn es hätte auch keiner gedacht bzw. nur ansatzweiße für möglich gehalten das Götze zu Bayern geht:bounce2:
                                                          Fc Schweigen abschiessen
                                                          B.F.C. - Bad Football Company

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                            immerwieder gerne Der Herr mit dem Marihuana Baum
                                                            mei vodda hod an mariuhana bam

                                                            Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
                                                            stimmt aber schon denn es hätte auch keiner gedacht bzw. nur ansatzweiße für möglich gehalten das Götze zu Bayern geht:bounce2:
                                                            Das gleiche hatten wir mit Pep auch

                                                            Kommentar


                                                              Jetzt wird mir klar warum Götze zu Bayern wechselt:
                                                              http://www.spiegel.de/sport/fussball...-a-895974.html
                                                              lest euch mal den letzten Absatz durch und ihr wisst was ich meine
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X