Zitat von 04 Dragon
Beitrag anzeigen
Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien
Einklappen
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenWAS BITTE SCHÖN WAR DAS DENN????????? Ich trage schwarz, ich sehe schwarz ... und dann sowas. Nix mehr "Kleines, dickes Müller".sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenUnd was hast du gestern so gemacht?:eggly:
Ohne meinen beiden kleinen Trolle geht Aufräumen und Spülen echt schnell (war schon vor der Pause fertig) und dann hat Mama gesagt, die Beiden dürften noch zu Ende gucken ... also Arschkarte und vorm Fernseher mit Bauklötzen hantiert. :pardon:
Muß aber gestehen: das, was ich gesehen habe, war ganz großes Kino. Pepe ist ein Vollhonk vor dem Herrn (Müller hat ja noch richtig Glück gehabt) und Ronaldo kann beim Freistoß selbst Gegenstände auf dem Platz treffen, die kleiner als ein Feuerzeug sind: den Lahm.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
pepe pepe der ebste rote karten sammler mit ramos den es mom gibt und die zwei spielen bei real
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenGRMPFFFFF .... JAAAAAA, ich gebe zu, ich hab teilweise geguckt ... aber zwangsweise! :akade:
Ohne meinen beiden kleinen Trolle geht Aufräumen und Spülen echt schnell (war schon vor der Pause fertig) und dann hat Mama gesagt, die Beiden dürften noch zu Ende gucken ... also Arschkarte und vorm Fernseher mit Bauklötzen hantiert. :pardon:
Muß aber gestehen: das, was ich gesehen habe, war ganz großes Kino. Pepe ist ein Vollhonk vor dem Herrn (Müller hat ja noch richtig Glück gehabt) und Ronaldo kann beim Freistoß selbst Gegenstände auf dem Platz treffen, die kleiner als ein Feuerzeug sind: den Lahm.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Nach UntersuchungenPrellung: Hummels-Einsatz stark gefährdet
Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng muss in den kommenden sechs Wochen eine Schiene am Daumen der rechten Hand tragen. Mit jeweiliger Zustimmung des Schiedsrichters kann er allerdings bei der WM-Endrunde in Brasilien damit weiter spielen. Am Dienstag war bei Boateng ein Teilabriss des Sehnenbandes diagnostiziert worden.
Hintergrund
Dortmunds Mats Hummels hat nach seiner Verletzung aus dem Portugal-Spiel Entwarnung gegeben. „Ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist.” »
4:0 gegen Portugal Cristiano wer? Müller sorgt für deutschen Traumstart
Bei Mats Hummels wurde bei einer Untersuchung eine Oberschenkelprellung bestätigt, allerdings wurde zudem eine Einblutung in die Muskulatur diagnostiziert. Dies teilte der DFB offiziell mit. Wann der Dortmunder wieder voll ins Training einsteigen kann und ob er am Samstag (21.00 Uhr MESZ/ARD) im zweiten WM-Vorrundenspiel gegen Ghana in Fortaleza spielfähig sein wird, hänge vom weiteren Heilungsverlauf ab, so der Deutsche Fußball-Bund.
Hummels und Boateng waren am Dienstag zu einer Kernspin-Untersuchung in eine Klinik ins 60 Kilometer entfernte Eunapolis geflogen worden. Hummels (25) hatte sich beim glanzvollen 4:0 gegen Portugal zum WM-Auftakt am rechten Oberschenkel verletzt und musste in der 73. Minute ausgewechselt werden. Boateng (25) war in der ersten Hälfte auf die rechte Hand gefallen. Der Münchner spielte allerdings durch.
Im Fall Hummels hatte sich Bundestrainer Joachim Löw direkt nach dem Portugal-Spiel noch einigermaßen zuversichtlich gezeigt. Beim Training am Dienstag im Mannschaftsquartier Campo Bahia nahmen außer Hummels und Boateng alle 21 weiteren Spieler teil.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenIch habe gestern gehört, dass er fleißig strampelt, um den Bluterguss weg zu bekommen. Mit Samstag könnte es denke ich klappen.:rock:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBloß nichts riskieren. Sollte auch für dieses Spiel reichen. Boateng in die Mitte und dafür bspw. wieder Mustafi auf Außen. Großkreutz wäre sicher auch noch nen Kandidat.
Kann auch den Durm bringen und den Höwedes in die Mitte stellen, gibt ja genug Möglichkeiten. Aber der soll den Hummels blos schonen..
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKann auch den Durm bringen und den Höwedes in die Mitte stellen, gibt ja genug Möglichkeiten. Aber der soll den Hummels blos schonen..
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenKann auch den Durm bringen und den Höwedes in die Mitte stellen, gibt ja genug Möglichkeiten. Aber der soll den Hummels blos schonen..
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEs hat mich gewundert, dass Mustafi schon gegen Portugal gespielt hat, deswegen gehe ich mal stark davon aus, dass Durm da gar nicht zu den engeren Kandidaten gehört. Könnte es mir aber natürlich gut vorstellen, kennt die Jungs und die Position ja schon ganz gut.
Es waren natürlich nur 20 min und kein ganzes Spiel, aber ich würde ihm den Platz geben, wenn Hummels nicht kann! (Also Mustafi rechts und Boateng zentral)
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenVon Mustafi bin ich positiv überrascht. Er verhält sich hoch profesionell für sein Alter und hat in seinen 20 min beim ersten Spiel gezeigt, wie souverän er spielt. Ich habe kaum einen unterschied zu Hummels gesehen.
Es waren natürlich nur 20 min und kein ganzes Spiel, aber ich würde ihm den Platz geben, wenn Hummels nicht kann! (Also Mustafi rechts und Boateng zentral)
Schon außergewöhnlich, dass ausgerechnet Mustafi, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte, jetzt so eine Chance bekommt. Finde es aber gut, wirkt wirklich sehr abgeklärt.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, allzu viele Situationen hatte er nicht mehr bewältigen. Das Spiel war gelaufen, Portugal hat nichts mehr nach vorne gemacht..abgesehen von dem Ronaldo-Freistoß in die Lahm-Mauer.
Schon außergewöhnlich, dass ausgerechnet Mustafi, der eigentlich gar nicht dabei sein sollte, jetzt so eine Chance bekommt. Finde es aber gut, wirkt wirklich sehr abgeklärt.
Kommentar
-
-
Gruppe G
Team
Deutschland
USA
Ghana
Portugal
1. Spieltag
4:0
1:2
USA
2. Spieltag
21:00 Sa 21.06.
00:00 Mo 23.06.
3. Spieltag
18:00 Do 26.06.
:tröt::tröt::tröt::tröt::tröt:
SP / T / PKT
Deutschland 1 4:0 3
USA 1 2:1 3
Ghana 1 1:2 0
Portugal 1 0:4 0
Zuletzt geändert von borussenhausen; 21.06.2014, 12:11.
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenDas macht doch eine Weltmeisterschaft aus oder? Aus kleinen Fischen werden WM-Helden und andersrum (Spanien xD)
Kommentar
-
-
Deutschlands Gegner Ghana in der Analyse: In den Gräben zuhause
20.06.2014
Nach dem Sieg über Portugal kann Deutschland mit einem Erfolg über Ghana einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen (Sa., 21 Uhr im LIVE-TICKER). Die Black Stars sind die vielleicht beste Mannschaft Afrikas, aber wie viele Teams des Kontinents haben sie eine eklatante Schwäche.
Kevin-Prince Boateng (Nr. 9) wird gegen Deutschland wohl spielen
Spielweise und Personal:
Ghana ist eine typisch afrikanische Mannschaft mit einer ungemein starken Physis, die als Gruppe aber kontrollierter agiert als viele andere Teams vom schwarzen Kontinent. Die Black Stars wollen zwar das Spiel aktiv bestimmen, laufen aber für gewöhnlich nicht blind nach vorne, sondern agieren aus einer kompakten Grundordnung.
Die Ghanaer beschäftigen für afrikanische Verhältnisse ungewöhnlich mit James Kwesi Appiah einen einheimischen Trainer. Der Coach ist vom bewährten 4-4-2 abgewichen und schickt sein Team mittlerweile im 4-2-3-1 auf den Platz.
Diese Ausrichtung passt auch am besten auf die Stärken der Offensivstars, die Appiah in seinem Kader hat. Mit Asamoah Gyan steht ein ausgezeichneter Stürmer zur Verfügung, der zwar mittlerweile in den Vereinigten Arabischen Emiraten unter Vertrag steht, aber auch schon in Italien, Frankreich und England gezeigt hat, dass er auf hohem Niveau Tore machen kann. Er ist technisch gut, körperlich stark und auch im Kopfballspiel gefährlich.
In der Offensive hat Appiah schnelle und technisch starke Spieler zur Verfügung, die gerne ins Dribbling gehen, Eins-gegen-eins-Duelle provozieren, um dann Gyan zu bedienen oder selbst den Abschluss zu suchen.
Kevin Prince Boateng saß zwar gegen die USA zunächst auf der Bank, gegen Deutschland kann man aber mit einem Einsatz von Beginn an rechnen. Er wird dann im zentralen Mittelfeld auf der Zehn agieren, um dem Spiel Struktur zu verleihen.
Der Abidi-Pele-Sohn Jordan Ayew müsste dann auf die Bank. Sein Bruder Andre von Olympique Marseille, Torschütze im ersten Spiel, ist auf der linken Seite gesetzt. Auf rechts spielt Christian Atsu, der vom FC Chelsea an Vitesse Arnheim ausgeliehen ist.
Abgesichert wird die Offensive im defensiven Mittelfeld von Milans Sulley Muntari und Michael Essien, der seine Zehenprobleme überwunden hat und gegen Deutschland wohl spielen wird. Beide sind stark in der Balleroberung, gehen immer wieder in die Spitze und haben einen guten Schuss.
Essien ist zwar immer noch ein kraftvoller Mittelfeldspieler, aber nach seinen Knieverletzungen hat er sein vorheriges Niveau nie wieder erreicht. Sein Körper lässt das aufwändige, dynamische Spiel nicht mehr dauerhaft zu. Im Auftaktspiel vertrat ihn Mohammed Rabiu (Kuban Krasnodar).
In der Abwehr fehlt mit dem Ex-Hoffenheimer Isaac Vorsah eine Stütze verletzt. Der langjährige Kapitän John Mensah spielt bei Appiah keine Rolle mehr. Dafür absolviert Namensvetter Jonathan Mensah mit 23 Jahren schon seine zweite WM in der Innenverteidigung. Sein Nebenmann John Boye sah bei Clint Dempseys Blitztor zum Auftakt gleich schlecht aus.
Auf den Außenverteidigerpositionen hat Ghana zwei interessante Akteure. Linksverteidiger Kwadwoh Asamoah ist Stammspieler bei Juventus Turin, gut in beide Richtungen, sehr flexibel und auch auf mehreren Positionen einsetzbar. Daniel Opare ist ein offensiver Rechtsverteidiger, dessen Einsatz gegen Deutschland aber fraglich ist, er musste am Donnerstag das Training abbrechen. Als Ersatz steht Samuel Inkoom bereit.
Die Stärken:
Portugal hatte mit Cristiano Ronaldo einen der gefährlichsten Angreifer der Welt in seinen Reihen. Einen Spieler dieser Klasse hat Ghana nicht. Allerdings ist die Offensive der Black Stars nicht zu unterschätzen und auch nicht so klar auf einen Spieler zugeschnitten wie bei den Portugiesen.
Ghana hat dribbelstarke und schnelle Außen in seinen Reihen, die von den erfahrenen Spielern aus dem Zentrum gefüttert werden sollen. Ayew zeigte schon in der Champions League, dass er schwer zu kontrollieren ist, und mit Asamoah und Opare hat Ghana auch zwei unternehmungslustige Außenverteidiger.
Gegen die USA standen für Ghana 21 Torschüsse zu Buche - so viele wie bei keiner anderen Mannschaft am ersten Spieltag. Allerdings gingen davon nur drei Versuche auch wirklich aufs Tor. 38 Flanken sprechen auch klar dafür, dass die Ghanaer ihr Spiel über die Außen aufbauen und dann im Zentrum Gyan und die nachgerückten Mittelfeldspieler suchen.
Deutschlands erfahrenster Innenverteidiger Per Mertesacker zeigte vor der körperlichen Stärke der Ghanaer und deren wagemutiger Spielweise Respekt. "Sie wollen sich im Eins-gegen-Eins auszeichnen und brillieren. Wir dürfen uns nicht auf diese Grabenkämpfe einlassen", sagte der 29-Jährige, der mit einem "körperbetonten Duell" rechnet.
In der überragenden Physis liegt neben der Offensivstärke eine weitere Qualität Ghanas. Wenn sie ihr Spiel durchbringen und die Partie vom Körpereinsatz geprägt ist, könnten die Black Stars einen Vorteil gegenüber den feingliedrigeren Deutschen mit Spielertypen wie Mario Götze, Mesut Özil oder Toni Kroos haben.
Aufpassen müssen die Deutschen auch vor der Begeisterungsfähigkeit der Afrikaner. Wenn sie gut ins Spiel finden, vielleicht sogar in Führung gehen, gibt das dem Team noch mal einen Schub. Auch mit der zu erwartenden Hitze in Fortaleza können sie gut umgehen.
Die Schwächen:
Durch die offensiven Außenverteidiger bietet Ghana immer wieder offene Räume in der letzten Linie an. Das bringt Platz für Läufe in die Lücken wie sie Thomas Müller, Mario Götze oder Mesut Özil schon gegen Portugal immer wieder unternommen haben.
Im defensiven Mittelfeld hat Ghana mit Muntari und Essien eigentlich zwei Klasseleute, im Abwehrzentrum dahinter ist die Qualität dagegen nicht mehr ganz so hoch. In Drucksituationen fehlt Mensah und Boye oft die Ruhe zu klaren Aktionen und wie beim 0:1 gegen die USA gesehen, sind sie im Eins-gegen-Eins etwas hüftsteif.
Dazu kommt das klassisch-afrikanische Torhüterproblem. Rekordnationalspieler Richard Kingson ist mittlerweile 36 Jahre alt, in der zweiten türkischen Liga aktiv und nicht mehr im WM-Kader. Dafür steht der in Norwegen geborene Adam Kwarasey zwischen den Pfosten. Der spielt bei Strömsgodset IF in der ersten norwegischen Liga, ist aber auch kein Torhüter von internationaler Klasse.
Offensiv hängt viel davon ab, wie die zentralen Mittelfeldspieler das Spiel lenken können. Die Außen sind Abenteurer und wollen das eine oder andere Mal zu viel erzwingen, die Aktionen werden dann schnell kopflos und sind für den Gegner leicht zu verteidigen und bieten Möglichkeiten für Gegenangriffe. Gegen die USA waren auch die schwachen und überhasteten Abschlüsse ein Problem.
Quelle: spox.com
Kommentar
-
-
Moin Moin,
für mich war der nicht erfolgreiche Spieltag ein Ergebnis von taktischen Fehlern von Jogi.
Nicht nur das Lahm bereits im Portugal Spiel viele Fehler machte, ansonsten wenig aufgefallen ist, setzte sich das gegen Ghana fort.
Wenn dann eine Situation Eintritt das wir wieder einen verletzten in der vierer Kwette haben, spätestens dann muss Lahm dort hin und ich bringe auch bei dem Spielstand und schwacher 1. Halbzeit lieber Schweini statt Mustafi.
Dazu habe ich dann noch die Möglichkeit 2 X zu reagieren wenn das Spiel für oder gegen uns läuft.
In diesem Fall hätte ich beim 1-2 Schürle-Poldi und Klose gebracht.
Ich habe leider das Gefühl das wir wieder an Jogi sein Starrsinn scheitern...ich hoffe allerdings nicht.
:tröt:Wir sind 60 Mio. Bundestrainer :tröt:wir wünschen uns :tor::tor:
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin,
für mich war der nicht erfolgreiche Spieltag ein Ergebnis von taktischen Fehlern von Jogi.
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenNicht nur das Lahm bereits im Portugal Spiel viele Fehler machte, ansonsten wenig aufgefallen ist, setzte sich das gegen Ghana fort.
Gegen Ghana war er allerdings Komplettausfall und beide Tore fielen nach Fehlern im Spielaufbau von Lahm.
Mich wundert nur, daß Löw, und diese Erkenntnis muß er schon zur Pause gehabt haben, ihn nach der Halbzeit nicht auf Boatengs Position zieht und Schweini bringt. Ich wage zu behaupten, daß wir dann das Spiel ohne Gegentreffer nach Hause geschaukelt hätten.
Mal ne andere Frage: weiß einer warum Mertesacker (mit seinen gefühlten 6 Köppen größer als der Rest auf dem Platz) beim Kopfball am eigenen 5er nicht springt? Mustafi stand falsch (es war sein 3. Länderspiel!), klar, aber den Ball hätte Mertesacker mit dem Kopf gekriegt ... erinnerte mich irgendwie and das 4:4 gegen Schweden, als er gegen Ibrahimovic auch nicht zu Werke ging.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIm Nachhinein war er ja sogar halbwegs erfolgreich. :gg:
Gegen Portugal hat Lahm weniger Fehler gemacht ... da gabs ja auch nicht viel, was er falsch machen konnte. Selbst bei Ronaldos Schuß in die Ein-Lahm-Mauer stand er richtig.
Gegen Ghana war er allerdings Komplettausfall und beide Tore fielen nach Fehlern im Spielaufbau von Lahm.
Mich wundert nur, daß Löw, und diese Erkenntnis muß er schon zur Pause gehabt haben, ihn nach der Halbzeit nicht auf Boatengs Position zieht und Schweini bringt. Ich wage zu behaupten, daß wir dann das Spiel ohne Gegentreffer nach Hause geschaukelt hätten.
Mal ne andere Frage: weiß einer warum Mertesacker (mit seinen gefühlten 6 Köppen größer als der Rest auf dem Platz) beim Kopfball am eigenen 5er nicht springt? Mustafi stand falsch (es war sein 3. Länderspiel!), klar, aber den Ball hätte Mertesacker mit dem Kopf gekriegt ... erinnerte mich irgendwie and das 4:4 gegen Schweden, als er gegen Ibrahimovic auch nicht zu Werke ging.
Kommentar
-
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenIm Nachhinein war er ja sogar halbwegs erfolgreich. :gg:
Gegen Portugal hat Lahm weniger Fehler gemacht ... da gabs ja auch nicht viel, was er falsch machen konnte. Selbst bei Ronaldos Schuß in die Ein-Lahm-Mauer stand er richtig.
Gegen Ghana war er allerdings Komplettausfall und beide Tore fielen nach Fehlern im Spielaufbau von Lahm.
Mich wundert nur, daß Löw, und diese Erkenntnis muß er schon zur Pause gehabt haben, ihn nach der Halbzeit nicht auf Boatengs Position zieht und Schweini bringt. Ich wage zu behaupten, daß wir dann das Spiel ohne Gegentreffer nach Hause geschaukelt hätten.
Mal ne andere Frage: weiß einer warum Mertesacker (mit seinen gefühlten 6 Köppen größer als der Rest auf dem Platz) beim Kopfball am eigenen 5er nicht springt? Mustafi stand falsch (es war sein 3. Länderspiel!), klar, aber den Ball hätte Mertesacker mit dem Kopf gekriegt ... erinnerte mich irgendwie and das 4:4 gegen Schweden, als er gegen Ibrahimovic auch nicht zu Werke ging.
Ich persönlich finde Lahm deutlich stärker in der Abwehr. Boateng dann auf links ziehen und Schweinsteiger auf die 6. Bis auf die eine Hereingabe fand ich Özil wieder nicht prickelnd. Körperlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein (6/17 Zweikämpfe gewonnen), wirkt teilweise lustlos. Nur wenn er Platz hat, scheint er sich wohlzufühlen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe diese Saison einige Spiele von Arsenal geguckt und dort springt er defensiv oft nicht, weil er 1. Größe hat und 2. meist richtig steht. Daran scheint er sich erinnert zu haben, ging leider voll in die Hose.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch persönlich finde Lahm deutlich stärker in der Abwehr. Boateng dann auf links ziehen und Schweinsteiger auf die 6. Bis auf die eine Hereingabe fand ich Özil wieder nicht prickelnd. Körperlich scheint er nicht auf der Höhe zu sein (6/17 Zweikämpfe gewonnen), wirkt teilweise lustlos. Nur wenn er Platz hat, scheint er sich wohlzufühlen.
Özil braucht scheinbar echt ne Pause, dafür Schürrle bringen. Der singt wenigstens auch die Nationalhymne mit. Man, hab ich da jedesmal nen Hals, wenn ich sehe, wer da nicht mitsingt ...
Kommentar
-
-
WM: Podolski fehlt DFB-Team im Achtelfinale
Die deutsche Nationalmannschaft um Trainer Joachim Löw muss im WM-Achtelfinalspiel gegen Algerien auf Offensivkraft Lukas Podolski verzichten.
Der 29-Jährige laboriert an einer Zerrung und muss laut Löw für zwei oder drei Tage pausieren.. Er wird somit am Montag nicht für einen Einsatz bereitstehen.
Entwarnung hingegen gab es bei Verteidiger Jérôme Boateng (25). Der Verteidiger konnte zuletzt wegen anhaltender Kniebeschwerden nur individuell trainieren, soll aber gegen die Nordafrikaner einsatzbereit sein.
Kommentar
-
-
Michel M.
-
Achtelfinale gegen Algerien Hummels fällt aus! Mustafi rutscht in die Startelf
Mats Hummels hatte bisher eine starke WM gespielt. Im Achtelfinale gegen Algerien muss er leider passen
Abwehrspieler Mats Hummels fällt im Achtelfinal-Spiel gegen Algerien aus. Der Innenverteidiger Der Innenverteidiger kann nach Angaben des Deutschen Fußball-Bundes wegen eines grippalen Infekts im K.o.-Spiel gegen die Nordafrikaner nicht mitspielen. Hummels werde im Team-Hotel in Porto Alegre bleiben und nicht mit im Stadion sein, teilte ein DFB-Sprecher mit. Der 25-Jährige könne aber nach der Partie mit der Mannschaft zurückfliegen, hieß es weiter. Für Hummels spielt Shkodran Mustafi von Sampdoria Genua.
Hintergrund
Nationalkicker erklärt DFB-Gegner „Meine Algerier haben vor GAR NICHTS Angst“
Vor dem Achtelfinale gegen Deutschland erklärt Algerien-Star Amine Aoudia, wie seine „Wüstenfüchse“ ticken, warum sie so gefährlich sind. »
Deutschland – Algerien Podolski fällt aus – Boateng mit Kniebeschwerden
Der Dortmunder Hummels hatte bisher in allen drei Vorrunden-Spielen in der Startelf gestanden und gegen Portugal sogar ein Tor erzielt. Für ihn rückt angeblich der Münchner Jerome Boateng von der rechten Seite der Viererkette in die Zentrale. Auf rechts würde erneut WM-Neuling Shkodran Mustafi spielen, der nach seinen beiden Einwechslungen gegen Portugal (4:0) und Ghana (2:2) sein erstes WM-Spiel von Beginn an bestreiten würde.
Damit muss bereits der zweite deutsche Nationalspieler gegen die Nordafrikaner passen. Auch Lukas Podolski fehlt, er muss wegen einer Zerrung einige Tage pausieren.
Kommentar
-
Kommentar