Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
    Und die Erde ist ne Scheibe.
    Der wird seinen Stiefel runterspielen und wie in den letzten Turnieren EINEN dicken Fehler machen, der das Aus bedeutet. Frgae ist nur, ob das schon gegen Frankreich passiert.
    Solange Lahm auf der 6 rumeiert und mit Höwedes/Mustafi/Boateng Innenverteidiger die Außenbahn besetzen und nix nach vorne reißen, wird das auch nix. Warum nicht das Risiko gehen und Durm bringen? Schlechter als Höwedes kann der kaum spielen. Oder Großkreutz auf rechts. Selbst Kramer hat in den 10 Minuten mehr Aktionen nach vorne gebracht als Lahm ... ok, war auch mehr Platz, aber trotzdem.
    Also wenn man sich seine jüngsten Aussagen durchliest, klingt das ja wirklich so, als ob die Aufstellung am Freitag fast die gleiche werden dürfte.

Da ist man ja wirklich kurz davor sich zu wünschen, dass wir gegen Frankreich ne ordentliche Packung bekommen, damit wir den Typen endlich los sind...

Da hat man es theoretisch so einfach wie seit Jahren nicht, endlich mal wieder den WM-Titel nach Deutschland zu holen, da einige Brocken bereits ausgeschieden sind und von unseren sieben übrig gebliebenen Konkurrenten eigentlich auch jeder schlagbar wäre - und dann wird dieser Mann uns wohl alles durch seine Sturheit verbauen...
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• INnererSchweinehund
      Jungtalent
      • 07.10.2013
      • 388
      • Charian (Detlef)
      • SC Purble United
      • > 65k
      • Golden Crew

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Also wenn man sich seine jüngsten Aussagen durchliest, klingt das ja wirklich so, als ob die Aufstellung am Freitag fast die gleiche werden dürfte.
      Dazu mein Wort zum Sonntag ... ähmm, gestern war ja Montag:
      - Höwedes/Boateng/Mustafi: habe ich einen Kollegen in der IV, der die 100 Meter nicht unter 30 Sekunden laufen kann und der heißt Mertesacker, dann bleibt MINDESTENS ein Schneller in seiner Nähe
      - Mertesacker: die Mittellinie zu überqueren ist tabu, außer zu Eckbällen, beim Torjubel oder nach Abpfiff
      Da ist man ja wirklich kurz davor sich zu wünschen, dass wir gegen Frankreich ne ordentliche Packung bekommen, damit wir den Typen endlich los sind...
      Der bleibt ... eher geht Blatter. Und die Franzosen waren die letzten Jahre auf internationalem Parkett auch ziemlich "erfolgreich", daher glaub ich, daß die Franzosen das von selbst versemmeln.

Da hat man es theoretisch so einfach wie seit Jahren nicht, endlich mal wieder den WM-Titel nach Deutschland zu holen, da einige Brocken bereits ausgeschieden sind und von unseren sieben übrig gebliebenen Konkurrenten eigentlich auch jeder schlagbar wäre - und dann wird dieser Mann uns wohl alles durch seine Sturheit verbauen...
      Naja, einfach ist relativ. :pardon: Aber hast recht, die Mannschaften, auch wenn sie in der Vorrunde brilliert haben, haben sich (bis auf Kolumbien) alle nicht mit Ruhm bekleckert: Brasilien fast raus, Holland fast raus, Argentinien Arbeitssieg, Deutschland Arbeitssieg, Belgien Arbeitssieg ...

Kommentar

• rubi_rubsen
        Torschützenkönig
        • 23.11.2008
        • 1512
        • rubi_rubsen
        • Dorfhainer SV
        • lol
        • kenn ich nicht

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
        Wer ist die Welt und ist doch Latte? Wir sind im Viertelfinale und gelacht wird über Italien, Spanien und Co. ^^
        die welt ist deutschland :eggly:

kolumbien holt den titel :tanne:

ps.: im finale gegen Belgien
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Der bleibt ... eher geht Blatter. Und die Franzosen waren die letzten Jahre auf internationalem Parkett auch ziemlich "erfolgreich", daher glaub ich, daß die Franzosen das von selbst versemmeln.
          ...
          Naja, falls wir uns am Freitag aus dem Turnier verabschieden sollten, kommt es natürlich auch drauf an, auf welche Art und Weise wir ausscheiden...Falls die Franzosen deutlich besser sein sollten und uns klar schlagen, wird der Löw mit Sicherheit mächtig Gegenwind bekommen...Bis jetzt hat der DFB sich zwar immer hinter Löw gestellt, aber ab nem gewissen Punkt wird mit Sicherheit auch dort über ihn nachgedacht - sofern er nicht ohnehin von sich aus gehen sollte.

Naja, einfach ist relativ. :pardon: Aber hast recht, die Mannschaften, auch wenn sie in der Vorrunde brilliert haben, haben sich (bis auf Kolumbien) alle nicht mit Ruhm bekleckert: Brasilien fast raus, Holland fast raus, Argentinien Arbeitssieg, Deutschland Arbeitssieg, Belgien Arbeitssieg ...
          Ja, den Titel kriegst du natürlich nicht geschenkt, das ist klar. Denke aber trotzdem wie gesagt, dass es diesmal eigentlich so einfach wäre wie seit Jahren nicht, weil du eben bei dieser WM keine Mannschaft hast, die so richtig dominierend ist und vor der alle Angst haben müssten.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• borschtl
            Neuzugang
            • 29.06.2014
            • 18
            • borschtl
            • Siegener Lümmel

Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
            die welt ist deutschland :eggly:

kolumbien holt den titel :tanne:

ps.: im finale gegen Belgien
            Das wäre eine sehr interessante Partie. Die Kolumbianer sind im Kollektiv meiner Meinung nach bisher das stärkste Team. Wenn sie die Nerven behalten, könnten sie durchaus noch weit kommen. Sind schließlich nicht mehr so viele Spiele.

Ich bleibe trotzdem stur bei meiner Prognose, dass Deutschland es macht. Nach durchwachsenen Partien wird jetzt ein Feuerwerk gegen die Franzosen (hoffentlich) abgebrannt. Dann sind es nur noch 2 Siege :tröt:

Kommentar

• DFB MANUEL

Laut Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (53) ist der Ausfall von Bayern-Ass Franck Ribery für Deutschlands WM-Viertelfinalgegner Frankreich kein Nachteil.

"Die Franzosen scheinen ohne Franck Ribery noch einen Tick stärker zu sein und sind als Mannschaft vielleicht näher zusammengerückt. Das erinnert mich an die WM 2010, als Michael Ballack kurzfristig ausgefallen ist und die deutsche Mannschaft auf einmal einen Ruck bekommen hat", sagte Matthäus dem TV-Sender "Sky".

Frankreich habe starke Einzelspieler, "aber auch als Mannschaft überzeugt, deshalb ist es für mich ein offenes Spiel gegen Deutschland", äußerte der fünfmalige WM-Teilnehmer und Kapitän der deutschen Weltmeister-Elf von 1990.

Kommentar

• Mark-98-
                Hoffnungsträger
                • 31.10.2012
                • 139
                • Mark 98 (GOAT)
                • JBG

Lahm heute hinten rechts:rotweiß:

Kommentar

• Christian 1987
                  Leistungsträger

• 16.05.2010
                  • 981

Mit Lahm in Abwehr und Klose im Sturm gegen Frankreich

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :rolleye:

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                    Mit Lahm in Abwehr und Klose im Sturm gegen Frankreich

Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :rolleye:
                    Und wenn das war ist, dann wird's spannend :tröt:

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Schweinsteiger, Khedira und Kroos im Mittelfeld - ein Traum!

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen
                        Schweinsteiger, Khedira und Kroos im Mittelfeld - ein Traum!
                        zwei von real in mittelfeld einer von bayern:rock:

Kommentar

• SüdkurveMünchen

Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
                          zwei von real in mittelfeld einer von bayern:rock:
                          Hä?:rolleye:

Was redest du für wirres Zeug?:gg::ugly:

Kommentar

• DFB MANUEL

Hä?:rolleye:

Was redest du für wirres Zeug?:gg::ugly:
                            also ich ahe bgestern gelessend as kroos zu real madrid ist fur 25 mio bei sport 1 und kedira ist ja auch madrider:pardon:

Kommentar

• SüdkurveMünchen

also ich ahe bgestern gelessend as kroos zu real madrid ist fur 25 mio bei sport 1 und kedira ist ja auch madrider:pardon:
                              Und Kroos hat es wenig später dementiert:pardon:

Kommentar

• DFB MANUEL

Und Kroos hat es wenig später dementiert:pardon:
                                asho ups das habe ich voll nciht mit bekommen dan ein amdrider und ein ex madrider spielt und ein der in kurs steht und 5 bayern

Kommentar

• DFB MANUEL

1:0 deutschalnd:tröt::tor::tor: hummels nach kroos freistoss eingeflackt hat

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • Young Generation Dortmund
                                    • 62.550

Sauber Mannschaftsleistung!!:tröt::tröt:

Kommentar

• Mark-98-
                                      Hoffnungsträger
                                      • 31.10.2012
                                      • 139
                                      • Mark 98 (GOAT)
                                      • JBG

Geht wohl gegen Brasilien

Kommentar

• DFB MANUEL

Wirbelbruch bei neymar wird gegen deutschland nicht spielen

Kommentar

• DFB MANUEL

Kommentar

• Rau'l
                                            Stammspieler
                                            • 31.12.2011
                                            • 513
                                            • Draxby(Frank)
                                            • Project Clonewarriors
                                            • 70k+
                                            • Golden Crew

Wirbelbruch bei neymar wird gegen deutschland nicht spielen
                                            Muss man sicb schon schämen - wo sie ihn gestern rausgetragen haben hatte ich noch aus Spaß gemeint das er sich hoffentlich schwer verletzt hat so das er nicht spielen kann und dann sowas

Ich finds schade für ihn....hoffentlich kommt der wieder auf die Beine!

Ich denke auch nicht das es jetzt einfacher wird
                                            sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• DFB MANUEL

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                              Muss man sicb schon schämen - wo sie ihn gestern rausgetragen haben hatte ich noch aus Spaß gemeint das er sich hoffentlich schwer verletzt hat so das er nicht spielen kann und dann sowas

Ich finds schade für ihn....hoffentlich kommt der wieder auf die Beine!

Ich denke auch nicht das es jetzt einfacher wird
                                              jup ein klasse spielr denke die wie neymar özil in diesen tunier gute beute sind fur rabuste spielr dieegrne mal austeilen hoffe kommt wieder fit auf die beine:rock:

Kommentar

• Rau'l
                                                Stammspieler
                                                • 31.12.2011
                                                • 513
                                                • Draxby(Frank)
                                                • Project Clonewarriors
                                                • 70k+
                                                • Golden Crew

jup ein klasse spielr denke die wie neymar özil in diesen tunier gute beute sind fur rabuste spielr dieegrne mal austeilen hoffe kommt wieder fit auf die beine:rock:
                                                Das stimmt - ich denke auch das besonders bei diesen Bedingungen die Physis eine wichtige Rolle spielen kann.
                                                sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Das stimmt - ich denke auch das besonders bei diesen Bedingungen die Physis eine wichtige Rolle spielen kann.
                                                  jup bin gespant wie die brasilaner rejahieren also gegen deutshcland dan spielen:rock:

Kommentar

• Rau'l
                                                    Stammspieler
                                                    • 31.12.2011
                                                    • 513
                                                    • Draxby(Frank)
                                                    • Project Clonewarriors
                                                    • 70k+
                                                    • Golden Crew

jup bin gespant wie die brasilaner rejahieren also gegen deutshcland dan spielen:rock:
                                                    Ich denke das wir Favorit sind trotz das wir gegen das Heimteam spielen. Mit Neymar sind Sie ihrer besonderheit beraubt.....man sollte aber davon ausgehen das es wieder ein sehr enges Spiel geben wird in dem am Ende der mit dem Quäntchen Glück gewinnen wird.
                                                    sigpic

Kommentar

• DFB MANUEL

Ich denke das wir Favorit sind trotz das wir gegen das Heimteam spielen. Mit Neymar sind Sie ihrer besonderheit beraubt.....man sollte aber davon ausgehen das es wieder ein sehr enges Spiel geben wird in dem am Ende der mit dem Quäntchen Glück gewinnen wird.
                                                      ja so sehe ich es auch fans sind fur bra aber wer die beste tages form hat wird gewinne hoffe dan au ein finale deutschland begien und de gewinnt:rock::tröt:

Kommentar

• Rau'l
                                                        Stammspieler
                                                        • 31.12.2011
                                                        • 513
                                                        • Draxby(Frank)
                                                        • Project Clonewarriors
                                                        • 70k+
                                                        • Golden Crew

ja so sehe ich es auch fans sind fur bra aber wer die beste tages form hat wird gewinne hoffe dan au ein finale deutschland begien und de gewinnt:rock::tröt:
                                                        Das wär geil - in unserem privaten Tippspiel lautet das Final bei meinem Tipp 'Deutschland - Belgien'

Mal schauen wir die heute spielen aber die sind für mich mittlerweile mehr als nur ein ganz geheimer Favorit auf den Titel - aber am Ende kann jeder jeden schlagen und das werden heute schon die Holländer zu spüren bekommen
                                                        sigpic

Kommentar

• Chief89
                                                          Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                          • 10998
                                                          • Chief25
                                                          • SG Chief

Naja, kann man jetzt so sehen. Aber man kann auch sagen, dass es für Brasilien schon ein Vorteil ist. Das Spiel der Brasilianer war ja schon sehr auf Neymar zugeschnitten und durchaus auch ein wenig durchschaubar. Wenn sie es jetzt klug anstellen und das ganze einfach auf mehrere Schultern verteilen sind sie da schon ein Stück weit unberechnbarer.

Kommentar

• Rau'l
                                                            Stammspieler
                                                            • 31.12.2011
                                                            • 513
                                                            • Draxby(Frank)
                                                            • Project Clonewarriors
                                                            • 70k+
                                                            • Golden Crew

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                                            Naja, kann man jetzt so sehen. Aber man kann auch sagen, dass es für Brasilien schon ein Vorteil ist. Das Spiel der Brasilianer war ja schon sehr auf Neymar zugeschnitten und durchaus auch ein wenig durchschaubar. Wenn sie es jetzt klug anstellen und das ganze einfach auf mehrere Schultern verteilen sind sie da schon ein Stück weit unberechnbarer.
                                                            Unberechenbar ja aber eben auch individuell schwächer.
                                                            Das das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss ist klar aber das fast jedes Team mit einem Neymar in guter Form besser ist wie ohne ihm sollte auch klar sein.

Aber wie gesagt - vielleicht ist gerade das die Chance von Brasilien......und vielleicht outzen die uns auch und wir schauen dumm aus der Wäsche:rolleye:wir reden in paar Tagen nochmal:tröt:
                                                            sigpic

Kommentar

• INnererSchweinehund
                                                              Jungtalent
                                                              • 07.10.2013
                                                              • 388
                                                              • Charian (Detlef)
                                                              • SC Purble United
                                                              • > 65k
                                                              • Golden Crew

Hab gerade den "Begattungsversuch" gesehen ... meine Güte, hat Zuniga noch Puls?
                                                              Mir tuts für Neymar leid, die WM im eigenen Land und er wird schwer verletzt. Da ist der Biß von Suarez ja schon fast ein Witz gewesen ...

Kommentar

Lädt...