Zitat von Christian 1987
Beitrag anzeigen
Offizieller DFB-Fanthread-> Testspiel 28.03.2023 - Deutschland gegen Belgien
Einklappen
X
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenDie Vorrunde packen sie noch (1:1 gegen Portugal, 1:0 gegen Ghana, 2:0 gegen USA). Damit Gruppenzweiter hinter Portugal und dann raus im Achtelfinale gegen Rußland.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenWie wär´s hier eigentlich mal mit ner Umfrage, wie weit das DFB-Team diesmal kommen wird?
Die aktuelle Umfrage ist ja nicht mehr so wirklich aktuell.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVorrundenaus :ugly:
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenDann dürfte der Löw aber wohl nie wieder nach Deutschland zurückkehren.
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Kommentar
-
SüdkurveMünchen
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMein Tipp 2:1 für Portugal. :pardon:
Kommentar
-
Desmond
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenDu Anti-Fan!
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
-
ganz komische aufstellung, ich hoffe das geht nicht nach hinten lossigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenVorne links
Würde jetzt gerne sagen können, dass der Löw schon weiß, was er tut - aber so ganz sicher kann man ja nie sein.
Hoffe zwar trotzdem auf ein 2:1 für uns - aber was die Aufstellung soll, weiß ich immer noch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenUnd Poldi wird draußen gelassen....
Würde jetzt gerne sagen können, dass der Löw schon weiß, was er tut - aber so ganz sicher kann man ja nie sein.
Hoffe zwar trotzdem auf ein 2:1 für uns - aber was die Aufstellung soll, weiß ich immer noch nicht.
mehr angst machen mir die beiden klopper in der außenverteidigung
ps das wird n riesen loch geben zwischen abwehr & sturm...6e hinten und 3e vorne und dazwischen kroos als umschaltersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpoldi kommt wenn es schief läuft von anfang bringt er nix mehr, das hat schon der wenger festgestellt
Kommentar
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigenBoateng ist eigentlich nur als IV gut, sonst kannste ihn wirklich draußen lassensigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpoldi kommt wenn es schief läuft von anfang bringt er nix mehr, das hat schon der wenger festgestellt
Wenn der Höwedes IV spielt, hab ich keinerlei Bedenken - Außen sieht das allerdings etwas anders aus, dort ist er meiner Meinung nach schon deutlich schwächer.
Und Boateng hat manchmal zwar richtig gute Aktionen, ist dann auf der anderen Seite auch immer mal wieder für einen Schnitzer gut.
Kommentar
-
-
zum glück überträgt die ARD das spiel, das zdf kann man sich ja bis auf welke/kahn nicht geben dieses jahr....sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMein Tipp 2:1 für Portugal. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOkay mein Tipp ist im Po ^^
bis jetzzt spielt deutschland sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenOkay mein Tipp ist im Po ^^sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
spiel gefällt mir, endlich sind se mal effektiv
höwedes hat n paar stellungswechsel, aber da kommt er auch noch reinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
SüdkurveMünchen
-
Zitat von SüdkurveMünchen Beitrag anzeigen4 zu 0 :eggly:
Kommentar
-
-
Michel M.
Kommentar
-
Wahnsinn...Ist schon erstaunlich, wie Deutschland seinen Ruf als "Turniermannschaft" immer wieder untermauert. :ugly:
In den Spielen vor der WM sind die Leistungen in der Regel selten berauschend - und sobald es dann losgeht, geben sie Vollgas.
Und zu Müller:
Kommentar
-
Kommentar