Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4:0 gewonnen und der 1. verliert.
    Die Kamener führen jetzt wieder mit 2 Punkte Vorsprung die Tabelle an...eine komische Saison...bin mal gespannt wie es weiter geht.

    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

    Kommentar


      Nach einem 5:0 Auswärstsieg vorgestern, einem 8:0 Heimsieg gestern, gab es heute zum Abschluß der Hinrunde einen eher mageren 3:0 Auswärtssieg beim Tabellenletzten. Damit bleibt es bei Tabellenplatz 2, punktgleich mit dem Ersten. 3 Tore trennen mich vom Platz an der Sonne...

      Jetzt erstmal Pause und dann schauen wir weiter...

      Kommentar


        Heute mit 3:0 gewonnen.
        Gladis Buben hat die nächste Niederlage kassiert und den 2. Platz verloren.

        Die Kamener führen jetzt die Tabelle mit einem Vorsprung von 4 Punkten an.

        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

        Kommentar


          Irgendwie waren die Spieler von บุรีรัมย์ยูไนเต็ด heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Union Meissen vorgesetzt, das sie mit einem 2:1 nach Hause schickt.
          Nein ich ärgere mich nicht
          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

          Kommentar


            Heute gab es wieder nur ein 0:0...diesmal gegen den 12...
            Abstand zum 2.auf zwei Punkte geschmolzen.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zwei SB-Niederlagen hinter einander... Nur noch 4.ter

              Kommentar


                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                Nachdem ich wieder über längere Zeit die ELO Liste betrachtete, fiel mir auf, dass unsere Staffel gut aufgestellt ist.

                05. Sergio
                25. Schwabenpower
                30. SV Werder Bremen
                33. Cartusia
                49. Thorgall
                76. meine Wenigkeit
                85. Holzbein Helgoland
                14 Spiele
                13 Siege
                1 Remi

                36:2 Tore

                Gestern ein 4:1 Sieg gegen die Schwaben :dab:

                Norman & thorgall warten noch
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                  14 Spiele
                  13 Siege
                  1 Remi

                  36:2 Tore

                  Gestern ein 4:1 Sieg gegen die Schwaben :dab:

                  Norman & thorgall warten noch
                  Das ziehst du souverän durch. Nur könntest du mehr Tore schießen.
                  Und wenn ich nicht aufpasse verpasse ich die EL Plätze
                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                  Kommentar


                    14 Spiele nicht verloren da von 12 siege.und liege 4 pkt hinter denn 1 platz:mad:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                      Zwei SB-Niederlagen hinter einander... Nur noch 4.ter
                      Kein Bock mehr, noch ein sinnloses 0:0 hinterher...

                      Kommentar


                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                        Kein Bock mehr, noch ein sinnloses 0:0 hinterher...
                        Glückwunsch zum 0:0, habe zum zweiten mal die Gruppenphase mit kack Systemspielern in der CL überstanden & dann kommt das Achtenfinale... ja geil auch zum zweiten mal mit 0:1 raus :mad::mad::mad:

                        Gegen VFB Lettin, bin mir sicher mindestens 300 netto mehr zu haben:mad:

                        Das wars für mich, A11 geht nachd der Saison in Rente und der Rest wird verkauft :mad:

                        So ein Müll
                        sigpic

                        Kommentar


                          GW Sergio zum Sieg, auch wenn der Ausgang für dich nicht zufriedenstellend war.
                          Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                          Kommentar


                            Ihr könnt doch nicht alle aufhören, nur weil ich das vormache.

                            Zwar keine SB, aber trotzdem komisches LS: nach 27. Minuten 4:0, Endergebnis 4:0 ... trotz drückenster Überlegenheit keine weitere Bude.
                            Da hat Willi sich im FS länger gewehrt und auch nur 3 gekriegt.

                            Kommentar


                              Die Geschichte ist schnell erzählt.
                              3
                              Solides Aufbauspiel von Kimmich und Knaller, der Ball springt Kimmich jedoch vom Fuß und ins Seitenaus. Echsner macht einen schnellen Einwurf zu Broich. Selbiger leitet ihn direkt zu Klos weiter, der einen Direktschuss wagt. Gruber versucht noch an den Ball zu kommen, fälscht jedoch den Ball lediglich ab und Schenkirsch kann nur noch zusehen, wie der Ball in der anderen Ecke des Tors landet.
                              79
                              Hölzl spielt in den Lauf von Hotschl, doch Pötscher hat aufgepasst und verwickelt Hotschl in einen Zweikampf. Pötscher merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und kann nur noch mit unfairen Mitteln Hotschl stoppen. Der Schiedsrichter entscheidet auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Hotschl. Da Pötscher auch noch letzter Mann war, bleibt dem Schiedsrichter keine andere Wahl: Rot für Pötscher.
                              90 +2
                              Gutes Offensivspiel von Hölzl und Baumjohann, Baumjohann versucht einen Distanzschuss doch Ratschnig steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Broich kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Klos. Der sieht die Chance zum Konter, spielt de Kort geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Schenkirsch ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                              Kommentar


                                Zitat von Stick Beitrag anzeigen
                                Glückwunsch zum 0:0, habe zum zweiten mal die Gruppenphase mit kack Systemspielern in der CL überstanden & dann kommt das Achtenfinale... ja geil auch zum zweiten mal mit 0:1 raus :mad::mad::mad:

                                Gegen VFB Lettin, bin mir sicher mindestens 300 netto mehr zu haben:mad:

                                Das wars für mich, A11 geht nachd der Saison in Rente und der Rest wird verkauft :mad:

                                So ein Müll
                                300 netto machen aber bei diesem Game keinen Unterschied.

                                [SIGPIC]

                                Kommentar


                                  Gestern gegen 1 platz mit 0-1 verloren

                                  Titel kann abhacken :dr:
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Gestern 3:0 gewonnen und heute 2:0 gegen den 4.

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Was ist mir Sergio los?
                                      Hatte gestern eine Rote Karte bekommen und heute spielte er nur zu zehnt.
                                      Hier im Forum konnte man auch nichts von ihm lesen.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                        Was ist mir Sergio los?
                                        Hatte gestern eine Rote Karte bekommen und heute spielte er nur zu zehnt.
                                        Hier im Forum konnte man auch nichts von ihm lesen.
                                        Ich kenne das auch zu gute. Baut man sich Super 11 zusammen,
                                        Wird dann jedes mal von SB geärgert.
                                        Hab auch oft genug kein Bock mehr gehabt.

                                        Muss da mit leben das man AS 9900 nicht jedes Spiel gewinnt,

                                        Jeder muss das selber wissen,wenn man weiter macht oder nicht.

                                        Hoffe er bleibt an balll
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                          Was ist mir Sergio los?
                                          Hatte gestern eine Rote Karte bekommen und heute spielte er nur zu zehnt.
                                          Hier im Forum konnte man auch nichts von ihm lesen.
                                          Hatte 11 drauf, aber dann fiel das 0:1, die SB ist zurück ... habe Aggro rauf & zack glatt Rot

                                          Naja, was solls, der größte Teil meiner B11 kommt in gute Hände

                                          Ich versuche mal 20 Mrd aufm Konto zu haben
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Gegen den 6. mit 3:1 in die Rückrunde gestartet.
                                            Abstand weiterhin nur 2 Punkte auf Rang 2 und 3 Punkte auf Rang 3.

                                            Es ist weiterhin eine enge und spannende Angelegenheit,

                                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                            Kommentar




                                              Hier geht es um die 1. Meisterschaft für mich.
                                              Mal nicht so eine starke Zuteilung erwischt.
                                              Es bleibt auf jeden Fall weiter sehr spannend.

                                              Ein neues Tool macht auch schon seine Dienste

                                              Kommentar


                                                Zitat von mot33 Beitrag anzeigen


                                                Hier geht es um die 1. Meisterschaft für mich.
                                                Mal nicht so eine starke Zuteilung erwischt.
                                                Es bleibt auf jeden Fall weiter sehr spannend.

                                                Ein neues Tool macht auch schon seine Dienste
                                                Drücke dir die Daumen!!!

                                                Sieht auf jeden Fall eng aus.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Drücke dir die Daumen!!!

                                                  Sieht auf jeden Fall eng aus.
                                                  Danke
                                                  Heute 2:0 gegen United-Goal gewonnen :dab:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                    Danke
                                                    Heute 2:0 gegen United-Goal gewonnen :dab:
                                                    Besser kann es nicht laufen, den direkten Konkurrenten geschlagen...

                                                    Die Kamener haben heute mit 3:0 gewonnen. Die Tabellensituation bleibt unverändert.

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Reudiges drecks Spiel...

                                                      6 Niederlage...
                                                      Gegen Gegner die nicht annähernd so stark sind!

                                                      AS netto ohne jeglichen Boni über 8.000...
                                                      Denke ich werde hier demnächst Schluss machen!

                                                      Kommentar


                                                        Habe die Rückrunde bis jetzt keinen Patzer gehabt und heute hatte ich dann den Tabellenersten bei mir zu Gast. Das Hinspiel hatte ich gegen den 1:0 verloren und heute mit dem gleichen Ergebnis gewonnen. Die Mainzer sind damit nun auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Noch 6 Spieltage....

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Silvermoon Beitrag anzeigen
                                                          Habe die Rückrunde bis jetzt keinen Patzer gehabt und heute hatte ich dann den Tabellenersten bei mir zu Gast. Das Hinspiel hatte ich gegen den 1:0 verloren und heute mit dem gleichen Ergebnis gewonnen. Die Mainzer sind damit nun auf Platz 1 mit 3 Punkten Vorsprung. Noch 6 Spieltage....
                                                          Wie ist deine Bilanz?



                                                          Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                          Reudiges drecks Spiel...

                                                          6 Niederlage...
                                                          Gegen Gegner die nicht annähernd so stark sind!

                                                          AS netto ohne jeglichen Boni über 8.000...
                                                          Denke ich werde hier demnächst Schluss machen!
                                                          So banal es klingen mag.
                                                          Mache dich gegen die unteren Gegner schwächer oder wechsel ein schwächeren Spieler in HZ 2 ein.

                                                          Manchmal klappt die Variante... Erinnere mich noch an Villabarca der eine brutale AS hatte aber alles vergeigt.

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                                                            Reudiges drecks Spiel...

                                                            6 Niederlage...
                                                            Gegen Gegner die nicht annähernd so stark sind!

                                                            AS netto ohne jeglichen Boni über 8.000...
                                                            Denke ich werde hier demnächst Schluss machen!
                                                            Hinspiel gegen Platz 2: 0:0 bei mir daheim.
                                                            Rückspiel hatte er den HB an & ich gewinne 0:2

                                                            In der CL immer vorzeitig durch SB raus, noch eine Chance mit über 10.000 Brutto habe ich...
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von mot33 Beitrag anzeigen
                                                              Danke
                                                              Heute 2:0 gegen United-Goal gewonnen :dab:
                                                              Denke TSG und du werden die Meisterschaft ausmachen.
                                                              ( Torverhältnis hat eine Gewichtung)
                                                              Zuletzt geändert von silom; 25.10.2017, 11:43. Grund: du
                                                              Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X