Zitat von hotte678
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenKenne alle drei sollte dich die SB in Ruhe lassen
Was sie letzte Saison nicht getan hat
Wirst du zu 102% Meister:dab:
Davor die Saison Vize-Meister. Letzte nur 6.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlaube ich nach der vergangenen Saison nicht mehr...
Davor die Saison Vize-Meister. Letzte nur 6.
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWürde selbe denken nach 10 Spieltagen wird sich deine Meinung ändern, aber solltest bei 18 Uhr nicht da sein, hast öfter sb Spiele, so zumindest wars bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenWürde selbe denken nach 10 Spieltagen wird sich deine Meinung ändern, aber solltest bei 18 Uhr nicht da sein, hast öfter sb Spiele, so zumindest wars bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von Reene* Beitrag anzeigenHab auch immer SB-Spiele, selbst wenn ich on bin. In den seltesten Fällen kannst Du das ändern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSehe ich genauso. Das Spiel ist bereits vor Anpfiff schon berechnet und entschieden, es sei denn gravierende Änderungen ereignen sich.
Aber Aufstellung falsch stellen bringt nichts
Ach schon blöd das man überhaupt kämpfen muss
Hab jetzt 12 Siege hintereinander... davor zwei sb Niederlagen.. wurde gut verschont.. mal schauen obs bis zum ende reicht
Kommentar
-
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigen1Die Fußballgötter müssen verrückt sein: BV-Borussia-Dortmund schlägt Elli04 1:0
Damit 10 Punkte Vorsprung zum zweiten..
13.ter Sieg in Folge
Meine Erste Meisterschaft steht damit nichts mehr im Weg: )
3:0..
Noch ein Sieg und 1.Meisterschaft gesichert
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennoch 2 Spiele. momentan 1 Punkt Vorsprung. aber heute muss ich zum 5. und morgen gegen Winnie (Platz 3). ich befürchte, es wird "nur" Platz 2 :dab:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fralli Beitrag anzeigenViel Erfolg hotte greif ruhig zu und hol dir die schale!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigendanke aber die skepsis überwiegt :dab:
Quatsch immer positiv denken und falls es nicht klappt auf die SB schieben xD
Aber wird schon!
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von fralli Beitrag anzeigenQuatsch immer positiv denken und falls es nicht klappt auf die SB schieben xD
Aber wird schon!sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenSB ist sowieso immer schuld
Also liebe Fussballgötter und SB..... haut Euch über die Häuser. Ciao. Tschüssss. Auf Wiedersehen. Danke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDank Sergio heute das Spiel noch gedreht und 3:1 gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Stick Beitrag anzeigenPerfekt
Jedenfalls nach 40 das 0:1 bekommen, die KS dann um 500 reduziert und letztendlich 3:1 gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigennoch 2 Spiele. momentan 1 Punkt Vorsprung. aber heute muss ich zum 5. und morgen gegen Winnie (Platz 3). ich befürchte, es wird "nur" Platz 2 :dab:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Valencia Beitrag anzeigenSeit vorgestern 1.Meisterschaft gesichert
Endlich ist dieses Kapitel beendet !!
Auf viele weitere.. :dab::dab::dab:
1 Jahr nach Comeback.. hinbekommensigpic
Kommentar
-
Kommentar