Oh man, diesmal hab ich gepennt ... dachte gegen den 7. reicht die B-11 aus. Nixxon oder anders gesagt: zum Glück NUR 1:0 gewonnen. Paar mal Alu war noch mit dabei.
Wie der Tünnes auf den 7. Tabellenplatz kommt, ist mir schleierhaft, hätte doch nur zu siebt auflaufen sollen ... *GRMPF*
Das ist mies,wenn sieht was auf 1 steht bester man 720 TW
Jap. Habe derzeit "Glück" mit der Zuteilung aber Pech mit der SB.
Habe nach der nur noch eine Saison vor mir......hatte im besten Fall schon mit 3-4 Championsleague-Tickets gerrechnet:whew: so bleibt mir lediglich eine Chance....und das nach knapp 2 Jahren Aufbauzeit da braucht keiner damit kommen das in Echt auch mal die kleinen gewinnen:p:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Jap. Habe derzeit "Glück" mit der Zuteilung aber Pech mit der SB.
Habe nach der nur noch eine Saison vor mir......hatte im besten Fall schon mit 3-4 Championsleague-Tickets gerrechnet:whew: so bleibt mir lediglich eine Chance....und das nach knapp 2 Jahren Aufbauzeit da braucht keiner damit kommen das in Echt auch mal die kleinen gewinnen:p:
vielst du mir sagen das mit deine 11 einmal nur titel geholt hast?
wenn das so ist braucht keine top 11 mehr kaufen
Kamener Kicker 1981 lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt No.1 Bullet 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von No.1 Bullet insgesamt doch wacker geschlagen.
Gestern wieder einen Rückschlag in Sachen Aufstieg erlitten. Diese Saison verläuft sogar schlechter als die letzte Saison
Wenn ich könnte, würde ich Dir meine 6 Punkte vom WE überschreiben.
Samstag vergessen, den Kaders fürs LS zu wechseln, weil Sohnemann Geburtstag hatte. Gestern beschert man mir einen 1:0 Sieg mit dem B-Kader ... und das ganze ohne SB.
Wenn ich könnte, würde ich Dir meine 6 Punkte vom WE überschreiben.
Samstag vergessen, den Kaders fürs LS zu wechseln, weil Sohnemann Geburtstag hatte. Gestern beschert man mir einen 1:0 Sieg mit dem B-Kader ... und das ganze ohne SB.
Na supi, dabei will ich ja nicht mal tüchtig sein. :p:
Ich Nasenbär hab gerade dann auch mal nach der AS des B-Kaders geguckt. Ist kein Wunder, daß ich selbst mit dem gewinnen kann. Über 5,7k netto...
Nachtrag: SOOOOO, ich habe meine Hausaufgaben gemacht, Dee. Wenn Du gegen diese Aufstellung verlierst und mir meinen Abstiegsplatz klaust, gibts in 17 Spieltagen die komplette Breitseite. :p
Kommentar