Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unproblematischer 2:0 Sieg gegen den 12.:highfive:

    Kommentar


      Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
      größere SB-Niederlagen?
      Naja bisher 2 SB Niederlagen in der laufenden Saison. Gegenüber steht ein 0:0 gegen ein stärkeres Team. Insgesamt ordentlich aber wenn es eng zugeht wäre es schade wenn ich deswegen icht unter den ersten 5 komme.

      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Bei mir hat er im FS die Simulationsaufstellung genommen! Klassische 5:0 Niederlage gegen nen Drittligisten! :p:
      Auweh.....und das nur weil ich es nicht auf die Reihe bekommen habe
      sigpic

      "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

      Kommentar


        Heute ein deutlicher 0:4 Auswärtssieg.
        Mein ST mit einem Hattrick, er kann sich damit in der Torjägerliste an Hottes OM heranfighten, welcher nun nur noch 1 Treffer mehr hat:highfive:

        Kommentar


          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
          Heute ein deutlicher 0:4 Auswärtssieg.
          Mein ST mit einem Hattrick, er kann sich damit in der Torjägerliste an Hottes OM heranfighten, welcher nun nur noch 1 Treffer mehr hat:highfive:
          habe heute seit langem wieder einen blick in die torjägerliste werfen können. hatte gehofft, es würde besser aussehen

          dafür ist das polster in der tabelle schon recht beruhigend :highfive:
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
            Na denn maximalen Erfolg und GW noch zur Meisterschaft
            Danke noch dafür.

            Gestern einen 7:0-Auswärtssieg gefeiert. 2 Spiele, 10:0 Tore und mein ST auch schon wieder 4mal getroffen.

            Kommentar


              Nun konnte mir die SB innerhalb von den letzten 5 Spielen 4x ein 0:1 bescheren, Glückwunsch

              1x Liga; 1x FS und 2x im Turnier wo gerade der Golden Crew Mastercup gespielt wird und ich eigentlich weiterkommen wollte
              Und in der Elo komme ich so auch nie voran weil es mindestens 1 Woche dauert um diese Niederlagen zu kompensieren und die SB da ja auch wieder zwischen rein funken kann
              Zuletzt geändert von Rau'l; 24.01.2016, 15:35.
              sigpic

              "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

              Kommentar


                0-2 Sieg

                Seid gestern stehe fest in neue Saison bin wieder 1.BL:pro:
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                  0-2 Sieg

                  Seid gestern stehe fest in neue Saison bin wieder 1.BL:pro:
                  Glückwunsch Jens!

                  Zum Ende der Hinrunde stehe ich auf Platz 7, ohne SB-Spiele wäre es Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz gewesen.

                  Kommentar


                    4:1 bei Hotte verloren. .GW
                    die einzigen 2 Gegentore kamen durch mich zu Stande, ein kleiner Trost :highfive:

                    Kommentar


                      Tabellenführung wieder geholt...:highfive:

                      Jetzt gehe ich da oben nicht weg
                      Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                      Kommentar


                        Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                        Glückwunsch Jens!

                        Zum Ende der Hinrunde stehe ich auf Platz 7, ohne SB-Spiele wäre es Platz 5 mit 4 Punkten Rückstand auf einen Aufstiegsplatz gewesen.
                        Danke :highfive:

                        Gegen die SB kann ,an nix machen.Hatte auch paar sb spiele
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                          4:1 bei Hotte verloren. .GW
                          die einzigen 2 Gegentore kamen durch mich zu Stande, ein kleiner Trost :highfive:
                          :highfive:

                          hast dir den 2. platz dadurch redlich verdient. hätte nicht gedacht, dass die saison so entspannt verläuft
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                            :highfive:

                            hast dir den 2. platz dadurch redlich verdient. hätte nicht gedacht, dass die saison so entspannt verläuft
                            Seh gerade die Tabelle Da muß man ja schon 7 Spieltage vor Schluß zur Meisterschaft gratuieren, auch wenn Dir rechnerisch noch ein Punkt fehlt. :highfive:

                            Kommentar


                              Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
                              Seh gerade die Tabelle Da muß man ja schon 7 Spieltage vor Schluß zur Meisterschaft gratuieren, auch wenn Dir rechnerisch noch ein Punkt fehlt. :highfive:
                              danke ich selbst glaube auch nicht, dass da noch was schiefgehen kann :highfive:
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                danke ich selbst glaube auch nicht, dass da noch was schiefgehen kann :highfive:
                                Nach Heute, werde ich vielleicht doch noch Meister

                                Kommentar


                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  Nach Heute, werde ich vielleicht doch noch Meister

                                  spieltag fällt doch aus, daher lasse ich die korken knallen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                    spieltag fällt doch aus, daher lasse ich die korken knallen
                                    Na das GW hätte ich ja schon am ersten Spieltag schreiben können
                                    Mich hats heute erwischt, 0:1 durfte der 18. bei mir gewinnen

                                    Kommentar


                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                      Na das GW hätte ich ja schon am ersten Spieltag schreiben können
                                      Mich hats heute erwischt, 0:1 durfte der 18. bei mir gewinnen

                                      ist schon ne klasse saison bisher :schneemann:

                                      dein verfolger hat zum glück auch nur 1 punkt geholt. da sollte platz 2 für dich am ende stehen. ist ja auch nicht übel
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                        ist schon ne klasse saison bisher :schneemann:

                                        dein verfolger hat zum glück auch nur 1 punkt geholt. da sollte platz 2 für dich am ende stehen. ist ja auch nicht übel
                                        ja meine Zeit kommt ja auch erst noch
                                        Darf ich fragen wieviel AS du zum Ende auf den Platz stellst?

                                        Kommentar


                                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                          ja meine Zeit kommt ja auch erst noch
                                          Darf ich fragen wieviel AS du zum Ende auf den Platz stellst?
                                          wie alt sind deine jungs im durchschnitt?

                                          stand heute sinds 8520 netto :tor:
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Heute Letzter Spieltag 0-0 5 SB in Liga
                                            Bin locker 1 geworden nächste Saison wieder 1 Liga
                                            Torschützenkönig Flammersberger, Theo mit 17 Tore:tor:

                                            Schauen was für Liga ich jetzt bekomme.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                              Heute Letzter Spieltag 0-0 5 SB in Liga
                                              Bin locker 1 geworden nächste Saison wieder 1 Liga
                                              Torschützenkönig Flammersberger, Theo mit 17 Tore:tor:

                                              Schauen was für Liga ich jetzt bekomme.
                                              GW zum Aufstieg und willkommen zurück im Oberhaus

                                              Kommentar


                                                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                                                wie alt sind deine jungs im durchschnitt?

                                                stand heute sinds 8520 netto :tor:
                                                Meine Feldspieler sind alle 34, TW 37
                                                Ich bin bei 7315

                                                Kommentar


                                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                  Meine Feldspieler sind alle 34, TW 37
                                                  Ich bin bei 7315
                                                  super, da stehen die goldenen zeiten ja auch noch vor der tür :tor:
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                    GW zum Aufstieg und willkommen zurück im Oberhaus
                                                    Danke wird sau schwer

                                                    sind erst 27 alt und TW 30:schneemann:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      3x in Folge mit 1:0 verloren

                                                      Kommentar


                                                        In 12 Spielen hat die SB zum Glück nur einmal zugeschlagen. Heißt: 11 Siege, Tabellenführer, 4 Punkte Vorsprung.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                          Meine Feldspieler sind alle 34, TW 37
                                                          Ich bin bei 7315
                                                          Gefällt mir gar nicht. Meine nächste Generation ist auch 34 (mit 36er TW) und steht bei 7395. Hoffentlich kommen wir uns dann nicht (zu oft) in die Quere:highfive:

                                                          Kommentar


                                                            super LS heute torfolge bislang:

                                                            1-0
                                                            2-0
                                                            3-0
                                                            1-0
                                                            0-0
                                                            3-0
                                                            5-0
                                                            3-0

                                                            scheint 3-0 ausgegangen zu sein, was ich erst glaube wenn es als 3-0 unter vergangene spiele steht xD

                                                            da ist doch endlich wieder spannung da nachdem serverdesaster xD

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                              Gefällt mir gar nicht. Meine nächste Generation ist auch 34 (mit 36er TW) und steht bei 7395. Hoffentlich kommen wir uns dann nicht (zu oft) in die Quere:highfive:
                                                              Wir sind aber doch etwas voneinander entfernt, was die Saisonsituation betrifft:whew:

                                                              Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                                              super LS heute torfolge bislang:

                                                              1-0
                                                              2-0
                                                              3-0
                                                              1-0
                                                              0-0
                                                              3-0
                                                              5-0
                                                              3-0

                                                              scheint 3-0 ausgegangen zu sein, was ich erst glaube wenn es als 3-0 unter vergangene spiele steht xD

                                                              da ist doch endlich wieder spannung da nachdem serverdesaster xD
                                                              :tor::tor::tor:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X