Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm schweres Spiel heut Abend SWD POWERVOLLEYS DÜREN gegen mich in Meisterpokal halbfinale was meint ihr ne chance gegen in meine As ohne Boni ist 4455

    LG ESTONIA^^

    Kommentar


      0:0 gegen einen starken Gegner. Tolles Ergebnis im 250. Ligaspiel :tor:
      Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

      Kommentar


        Heute die Schale perfekt gemacht. Mal sehen ob es noch für den Tjp reicht.
        MfG
        Daniels007 - FC Potsdam 03

        Kommentar


          Am 17 Spieltag 0-2 Sieg

          Sp 17 16 1 0 48:6 +42 pkt 46

          Bis 4 platz 15 pkt vor.sollte nix mehr schief gehen
          Zuletzt geändert von Jens26nrw; 08.01.2016, 18:35.
          sigpic

          Kommentar


            ls wieder gewonnen tabelen führung sicher nun zum Meisterpokal Finale sollte locker machbar ein

            Klick zum Spiel

            Kommentar


              Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
              ls wieder gewonnen tabelen führung sicher nun zum Meisterpokal Finale sollte locker machbar ein

              Klick zum Spiel
              hat mich garte zum simu geladen.

              gegen du spielst Manu


              Kader Starke wird sein AS sein.kein auf Bank
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                hat mich garte zum simu geladen.

                gegen du spielst Manu


                Kader Starke wird sein AS sein.kein auf Bank
                jop ist lockeres ding gewessen simus gegen in 4:0 gewonnen heute in MSS auch das ergibniss Pokal übergaben mal abarten

                Kommentar


                  Heute ein glatter Fehlstart in meine neue Saison. Gegen einen Gegner, den ich letzte Saison 2x mit 2:0 geschlagen habe, hat mir mein Heimbonus und die SB ein 1:2 nach 1:0 Führung "beschert"...

                  Kommentar


                    6 Spieltage vor Schluss 6 Punkte Vorsprung, nachdem der bisher ärgste Verfolger 4mal in Folge (!) Unentschieden gespielt hat und nun punktgleich mit dem neuen 2. nur noch 3. ist. Zu dem muss ich heute.

                    Und in der Torjägerliste gemütliche 7 Tore Vorsprung

                    Kommentar


                      Saisonauftakt bisher makellos:

                      5 Siege
                      20:0 Tore

                      Aber noch punktemässig gleichauf mit dem ärgsten Konkurrenten MSVEnnatz

                      Mal sehen wie lange die SB "still hält"...

                      Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                      Kommentar


                        Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigen
                        Heute die Schale perfekt gemacht. Mal sehen ob es noch für den Tjp reicht.
                        Glückwunsch noch nachträglich:gg: Ging ja schnell bei dir bis du das Ding wieder in Händen hielst nach deinem Comeback, als wäre es gestern gewesen
                        sigpic

                        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                        Kommentar


                          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                          Glückwunsch noch nachträglich:gg: Ging ja schnell bei dir bis du das Ding wieder in Händen hielst nach deinem Comeback, als wäre es gestern gewesen
                          Hehe, danke.

                          Gemessen an den Kaderstärken die hier so unterwegs sind, machen sich meine Jungs doch ganz gut. Immer Stück für Stück einen Schritt weiter nach oben und jetzt gehts schon nicht weiter
                          MfG
                          Daniels007 - FC Potsdam 03

                          Kommentar


                            Heute stand das Spitzenspiel zwischen Zbynek und Zwollsche Combinatie an 2. VS 3. Platz....uuuuuuuuunnnnndddddddd *Trommelwirbel*...0:0

                            Kommentar


                              Heute gabs ein 0:0 gegen einen deutlich stärkeren Gegner, der jetzt nach 2 Spieltagen somit schon 2 SB-Spiele hatte und eigentlich der Topfavorit auf den Aufstieg sein sollte...

                              Kommentar


                                Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Traktor Eilenburg zu setzen. Die Spieler von Weiden SV22 liegen fassungslos im Gras. 2:1 von einer Mannschaft wie Traktor Eilenburg besiegt zu werden ist schon hart.

                                da war sie wieder
                                Weiden SV22 gewinnt die Club-WM

                                Kommentar


                                  3.0 sieg

                                  Aber in FS spiel hat sich mein st verletzt
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigen
                                    Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Traktor Eilenburg zu setzen. Die Spieler von Weiden SV22 liegen fassungslos im Gras. 2:1 von einer Mannschaft wie Traktor Eilenburg besiegt zu werden ist schon hart.

                                    da war sie wieder
                                    Genauso bei mir...

                                    Blöderweise gegen den direkten Konkurrenten der ebenfalls 7 Siege in 7 Spielen (Jetzt 8 Siege in 8 Spielen) hatte. Somit 3 Punkte zurück und man muss wieder mal auf die Gnade der SB auch im umgekehrten Fall hoffen

                                    Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                    Kommentar


                                      Sorry, das muss ich einfach doppelt posten



                                      Gestern kam Weihnachten und Ostern zusammen: Vor erstmalig ausverkauftem Haus mit einem Kantersieg vorzeitig die Meisterschaft gewonnen und mein bester Torschütze erzielt auch noch einen Hattrick.

                                      Kommentar


                                        Wenn das so weiterläuft, gibt es diese Saison noch mehr SB-Spiele bei mir als letzte Saison. Heute am 6. Spieltag bereits die 2. SB-Niederlage und dem steht 1 durch die SB gewonnener Punkt gegenüber...

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen
                                          Wenn das so weiterläuft, gibt es diese Saison noch mehr SB-Spiele bei mir als letzte Saison. Heute am 6. Spieltag bereits die 2. SB-Niederlage und dem steht 1 durch die SB gewonnener Punkt gegenüber...
                                          Das kenne ich Rene, die eine Saison hatte ich bestimmt 15Punkte nur durch die SB verloren.....diese Saison bisher 3 Punkte, wobei ich anmerken muss das alle Spiele auf Augenhöhe an mich gingen
                                          sigpic

                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                          Kommentar


                                            0-2 Sieg

                                            nach 20 min dieser satzt kam.

                                            Also bei den Chancen, die sie hier haben, sollte Ruhrpott Herne 04 eigentlich längst führen.

                                            gleich st 175 16 rein gebraucht

                                            nicht mit mir sb:p:
                                            sigpic

                                            Kommentar






                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Heute starten Wir in die Rückrunde. Saisonziel korrigiere ich nach oben auf Platz 2:pro:
                                                Evtl. kann ich Hotte den Torschützenpokal noch streitig machen, sein OM hat aktuell 2 Törchen mehr als mein ST

                                                Kommentar


                                                  Gestern Saisonende und über Nacht direkt neu zugeteilt worden. Und was soll ich sagen: Übermut tut zwar selten gut, aber die Liga ist schon ... kurios. Es gibt überhaupt nur 3 andere Teams mit einem Spieler 700+ (TW natürlich), bei 14 Mannschaften ist mein schlechtester in der Startelf immer noch besser als deren kaderstärkster Spieler. Da kann mich nur die SB stoppen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
                                                    Gestern Saisonende und über Nacht direkt neu zugeteilt worden. Und was soll ich sagen: Übermut tut zwar selten gut, aber die Liga ist schon ... kurios. Es gibt überhaupt nur 3 andere Teams mit einem Spieler 700+ (TW natürlich), bei 14 Mannschaften ist mein schlechtester in der Startelf immer noch besser als deren kaderstärkster Spieler. Da kann mich nur die SB stoppen.
                                                    Na denn maximalen Erfolg und GW noch zur Meisterschaft

                                                    Kommentar


                                                      Ein 0:0 beim 13.
                                                      Tabelle aber unverändert, da der mit meiner Mannschaft punktgleiche 3. ebenfalls UE spielt:highfive:

                                                      Kommentar


                                                        Sehr interessante Saison bei mir. Mittlerweile ist ein gutes Viertel gespielt und ich liege nach einer weiteren 0:1 Niederlage heute jetzt noch 1 Punkt vor den Abstiegsplätzen...

                                                        Kommentar


                                                          Kein guter Tag heute. Erst im FS ein 0:0 trotz klarer Überlegenheit und dann im Ligaspiel die Krönung mit nem klassichen 0:1

                                                          Aber es wird auch wieder Aufwärts gehen, meine Jungs sind jetzt 31 und bald bereit für größeres:pro:
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            Kein guter Tag heute. Erst im FS ein 0:0 trotz klarer Überlegenheit und dann im Ligaspiel die Krönung mit nem klassichen 0:1

                                                            Aber es wird auch wieder Aufwärts gehen, meine Jungs sind jetzt 31 und bald bereit für größeres:pro:
                                                            größere SB-Niederlagen?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                              Kein guter Tag heute. Erst im FS ein 0:0 trotz klarer Überlegenheit und dann im Ligaspiel die Krönung mit nem klassichen 0:1
                                                              Bei mir hat er im FS die Simulationsaufstellung genommen! Klassische 5:0 Niederlage gegen nen Drittligisten! :p:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X