Mit Gegnerbeteiligung 0:3 gewonnen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
FC Orbel-City - : - AC Frendo
Heute geht es gegen meinen Angstgegner! Im Hinspiel habe ich 1:0 verloren. :rock:
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenSpiele selber gegen den 14. und der 2. spielt gegen den 4.
Eigentlich wie gemalt für ein SB Ergebnis, aber wir hoffen mal auf ihre Gnade
Hoffe du hattest einen positiven Ausgang...
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Kamener Kicker 1981. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Kamener Kicker 1981 deutlich zu sehen.
Da Gert heute 2:1 gegen den 5. verloren hat, habe ich die Tabellenführung eingenommen und habe allerdings nur 2 Punkte Vorsprung.
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenFC Orbel-City - : - AC Frendo
Heute geht es gegen meinen Angstgegner! Im Hinspiel habe ich 1:0 verloren. :rock:
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenHoffe du hattest einen positiven Ausgang...
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 3:1 für Kamener Kicker 1981. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Kamener Kicker 1981 deutlich zu sehen.
Da Gert heute 2:1 gegen den 5. verloren hat, habe ich die Tabellenführung eingenommen und habe allerdings nur 2 Punkte Vorsprung.
3:0 Sieg und ein torloses Remis im Duell der Verfolger. Somit auf beide nun 9 bzw. 10 Punkte Vorsprung. Neuer erster Verfolger SV 1928 ist 7 Punkte zurück!
Glückwunsch zur Tabellenführung!!! Jetzt heisst es "Durchhalten"
Kommentar
-
Es hilft nix, Project Clonewarriors muss die Dinger auch rein machen......0:0 heute im LS
Finde es diese Saison schon wieder sehr lästig mit der SB:whew: ich hoffe das ändert sich die kommenden Saisons wenn ich dann auch mal nach ner Schale greifen willsigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigenMeine Liga ist für mich gefühlt nach dem 6. Spieltag wieder gelaufen. Nach drei Siegen zweimal 0:0 und gestern 0:1 ... die SB hat sich schon wieder eingeschossen.
"Der SC Purble United ist die bessere Mannschaft", "... muß die Dinger auch reinmachen", blablubschwallergeballer.sigpic
Kommentar
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Es geht sehr eng zu. Momentan stehe ich auf Rang 3, mit zwei Punkten nach vorn und hinten. Heute 2:0 gewonnen und mein Toptorschütze holt auf.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen4:0 gewonnen... Der Titel ist greifbar.
Ich konnte gestern gegen einen vermeintlichen AS ähnlichen Gegner einen Sieg einfahren der mich zum Anführer des Niemandslandes deklariert hat:pro:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDie gestrige Partie mit 3:0 gewonnen. Die Verfolger bleiben aber dran...
GW zum Sieg
ich bin gestern in 3 liga abtiegen.neue liga auch schönsigpic
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenMoin
GW zum Sieg
ich bin gestern in 3 liga abtiegen.neue liga auch schön
Wie weit willst du runter gehen?
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDanke...
Wie weit willst du runter gehen?
Neues Jahr sollte 2.BL auftieg drin seinsigpic
Kommentar
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen4:0 Auswärtssieg und weiter 10 vor 2. und 3. sowie 11 vor 4.!
Torjägerkanone den Abstand auf den 2. auf 2 Treffer ausgebaut.
Könnten also zwei Titel werden diese Saison!
Ich würde mich mehr über den TP als über die MS freuen.
Kommentar
Kommentar