Bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt damit schon hoch will. Ich brauch eigentlich erstmal ein finanzielles Polster...
deswegen bin ich auch auf den weg nach unten solange die jung sind bau ich mir ein polster auf geld aufen konto ist immer was herliches aber schneller ausgegeben als gespart
Bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt damit schon hoch will. Ich brauch eigentlich erstmal ein finanzielles Polster...
wenn dein Team jung genug ist kannst du doch in der Konstellation die Jungs bis ins Rentenalter behalten ohne das man investieren muss.
Ich mache es schon seit 5-6 Jahren so, dass ich immer nach dem Rentenalter ein neues Team formiere, den Abstieg im Kauf nehme und mit dem Team neu angreife ohne weitere Investitionen zu tätigen...sparst du viel Geld langfristig.
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Quality FC von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Über das hohe Ergebnis freuen wir uns sehr...zumal der 1. ein SB Spiel hatte und wir somit wieder vorbeiziehen.
Ein kleinen Faden Beigeschmack hat das ganze dennoch.
Im Kampf um den Torjägerpokal gab es 6 verschiedene Schützen und 4 davon waren Abwehrspieler:ugly:
wenn dein Team jung genug ist kannst du doch in der Konstellation die Jungs bis ins Rentenalter behalten ohne das man investieren muss.
Ich mache es schon seit 5-6 Jahren so, dass ich immer nach dem Rentenalter ein neues Team formiere, den Abstieg im Kauf nehme und mit dem Team neu angreife ohne weitere Investitionen zu tätigen...sparst du viel Geld langfristig.
Leider gilt das nur teilweise, deshalb brauche ich noch etwas Knete...
Heute nach einem 0:1 gestern wieder ein 3:0 Erfolg bei mir.
Ruhrpott Herne 04 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von ເອຝ ສເອ ສະຫວັນນະເຂດ ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
weiter hin 13 pkt vor nicht Auftieg platz sind noch 16 spiele:xmas:
Kommentar