langsam komme ich mir wie der HSV vor zu blöd um abzusteigen klares zeil absteigen und jetzt wird schön fsst ummöglich
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenabwarten vielleicht kommt es auch anders:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenKann ich mir nicht vorstellen, dafür ist meine AS einfach noch zu schwach...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwas stellst du derzeit
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigengute frage dee mal ne frage mit eine 20 jahrigen Trupp 4340 kan man da was später mal mit anstellen bei 20 jahre der elf bis auf tw ?
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwas stellst du derzeit
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigendann hat dein Team ein Durchschnitt von 395?
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigen5,5k ohne Boni, dass kann nie und nimmer reichen...
es sind schon leute mit 7000-7500 sogar Meister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigensag niemals nie...
es sind schon leute mit 7000-7500 sogar Meister geworden
Bin auch nicht sicher, ob ich überhaupt damit schon hoch will. Ich brauch eigentlich erstmal ein finanzielles Polster...
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenBin auch nicht sicher, ob ich überhaupt damit schon hoch will. Ich brauch eigentlich erstmal ein finanzielles Polster...
Kommentar
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigenBin auch nicht sicher, ob ich überhaupt damit schon hoch will. Ich brauch eigentlich erstmal ein finanzielles Polster...
Ich mache es schon seit 5-6 Jahren so, dass ich immer nach dem Rentenalter ein neues Team formiere, den Abstieg im Kauf nehme und mit dem Team neu angreife ohne weitere Investitionen zu tätigen...sparst du viel Geld langfristig.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Das ist Fussball! Der Außenseiter FBK Võitma Estonia holt einen Punkt gegen den Favoriten SV Schlagenthin.
na das fangt gut an heute
Kommentar
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Quality FC von seinen Leiden. 6 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von Kamener Kicker 1981 zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Über das hohe Ergebnis freuen wir uns sehr...zumal der 1. ein SB Spiel hatte und wir somit wieder vorbeiziehen.
Ein kleinen Faden Beigeschmack hat das ganze dennoch.
Im Kampf um den Torjägerpokal gab es 6 verschiedene Schützen und 4 davon waren Abwehrspieler:ugly:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenwenn dein Team jung genug ist kannst du doch in der Konstellation die Jungs bis ins Rentenalter behalten ohne das man investieren muss.
Ich mache es schon seit 5-6 Jahren so, dass ich immer nach dem Rentenalter ein neues Team formiere, den Abstieg im Kauf nehme und mit dem Team neu angreife ohne weitere Investitionen zu tätigen...sparst du viel Geld langfristig.
Heute nach einem 0:1 gestern wieder ein 3:0 Erfolg bei mir.
Kommentar
-
-
Jungtalent
- 22.03.2015
- 454
- Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
- SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
- 76.300
- Schalke und der FCN
Heute gab es einen sicherlich glücklichen Auswärtserfolg, mit elf Punkten aus sieben Spielen war der Start in die neue Liga sehr solide.Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen3:1Sieg
2 Gegentor der Saison
bei mir gabs heute ein 2:2, damit 7 Punkte aus 4 Spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hein Blöd Beitrag anzeigendu lässt nach...
bei mir gabs heute ein 2:2, damit 7 Punkte aus 4 Spielen.sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
Kommentar