Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenNur n knappes 1-0 heute.
Hab für den Wimpel mit Einstellung "riskant" gespielt. Direkt 2x gelb-rot
Für morgen direkt 250 AS weniger im Ligaspiel.
selber schuld.kann man doch auch in simu machen.sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
ne geht nicht nur bei TS FS LS:pardon:Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenselber schuld.kann man doch auch in simu machen.
hahahah lol warum amchste so ein scheiss den kan man anders holenZitat von Agricola87 Beitrag anzeigenNur n knappes 1-0 heute.
Hab für den Wimpel mit Einstellung "riskant" gespielt. Direkt 2x gelb-rot
Für morgen direkt 250 AS weniger im Ligaspiel.
du stellst ein und wen ls beginnt auf fair dan hast du in auch
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenHatte ihn fürs FS eingestellt und wollte sofort danach wieder umstellen.
Musste dann aber plötzlich weg und habs komplett vergessen.
Muss ich jetzt durch, n Sieg müsste heute trotzdem gelingen.
dachte ich mir sowas schon
naja VG
Kommentar
-
Naa, dich will ich schon mal auf keinen Fall als FS-Gegner habenZitat von Agricola87 Beitrag anzeigenHatte ihn fürs FS eingestellt und wollte sofort danach wieder umstellen.
Musste dann aber plötzlich weg und habs komplett vergessen.
Muss ich jetzt durch, n Sieg müsste heute trotzdem gelingen.
Kommentar
-
-
Wie soll ich sonst den Wimpel holen?Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenNaa, dich will ich schon mal auf keinen Fall als FS-Gegner haben
Im FS ist ja nichts passiert.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
24.Spieltag: Keine großen Überraschungen heute. SSV Mühlhausen 2010 schlägt Schwarzgelber BVB 4:0.Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen2:0 gegen 8 tapfere Spieler! Im Laufe des Spiels haben Sie sich auf 7 dezimiert:pardon:
Nun 4 Platz und meinem Ziel näher
13 Punkte vorn :pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Glückwunsch, wenn du die Tendenz beibehälst hast du am Ende dann 26 Punkte Vorsprung...Zitat von Agricola87 Beitrag anzeigenLockeres 5-0 mit geschwächter Aufstellung.
Bereits 5 Pkt vorm Nichtaufstiegsplatz nach 5 Spielen.
Meine 2. Saison ist heute beendet worden, ich darf dann demnächst auch in der Verbandsliga ran.

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
25. Spieltag: Keine großen Überraschungen heute. SSV Mühlhausen 2010 schlägt BV Cloppenburg 1919 3:0.Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen25. Spieltag, erste Niederlage für den klaren Tabellenersten.
hsv 97 -- Voerder Handballer . 3 - 2
Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß,Glück und Erfolg
Vorsprung 16 Punkte
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Das nenne ich mal eine schicke Bilanz.Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAb morgen winter pause
0-2 Sieg
!7 spiele 17 siege 58:1 pkt 51 und 10 pkt vor denn 2 platz
Bei dir läuft es genauso gut wie beim Opi...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
ab wann muss ich das als Bug melden ?Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas nenne ich mal eine schicke Bilanz.
Bei dir läuft es genauso gut wie beim Opi...
Kommentar
-
Nach zwei gewonnen Spielen in Serie...Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenab wann muss ich das als Bug melden ?
Kommentar
-
-
Linienrichter*in

- 01.09.2011
- 650
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
wahrscheinlich stehst du schon auf der blacklist. wenn es so weiterläuft, wirst du spätestens nach dem 33.spieltag gesperrtZitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenab wann muss ich das als Bug melden ?

ps: geile serie
sigpic
Kommentar
-
Die Anwälte aus Freiburg schalten gerade ein Anzeige wegen nicht gezahlter Vergnügungssteuer!Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwahrscheinlich stehst du schon auf der blacklist. wenn es so weiterläuft, wirst du spätestens nach dem 33.spieltag gesperrt

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenwahrscheinlich stehst du schon auf der blacklist. wenn es so weiterläuft, wirst du spätestens nach dem 33.spieltag gesperrt

Spätestens in der CL werde ich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. :pardon:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenDie Anwälte aus Freiburg schalten gerade ein Anzeige wegen nicht gezahlter Vergnügungssteuer!
Aber hab ja dann noch ne Saison ....
Kommentar
-
Wenn du die Rückrunde genauso durch spielst:pardon:Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenab wann muss ich das als Bug melden ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Bin doch schon bei Spieltag 25...Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenWenn du die Rückrunde genauso durch spielst:pardon:
Kommentar

Kommentar