Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Desmond
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenZwei Siege zum AuftaktZitat von Desmond Beitrag anzeigenHerbstmeister - möge die Rückrunde ähnlich gut verlaufen.
Bei mir geht es nach der Winterpause erst morgen weiter. Hoffentlich schaffe ich es diesmal ins Oberhaus aufzusteigen
Kommentar
-
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmit nem 4-0 den 4. titel infolge klar gemacht
glückwunsch an alle sieger :pardon:
ich bin auf platz 2. gelandetaber konnte immerhin den torschützenpokal mitnehmen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- Opa's Sauhaufen Pistoleros DE.--DGS g.g.
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenGlückwunsch euch beiden.
Bei mir geht es nach der Winterpause erst morgen weiter. Hoffentlich schaffe ich es diesmal ins Oberhaus aufzusteigenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenViel Glück
Diesmal muss es klappen:pardon:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDas war wieder eng.
BuxTown09 -- hsv 97 . 0 - 1
Gw. ahhen Siegern, weiter viel Spaß,Glück und Erfolg
Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
Meine Liga ist auf Höchstspannung. Gestern 1:0 gegen den 5.ten gewonnen!
Aber der Hallenser war 15 Tore besser....:pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenSo war meine Letzte - am Ende punktgleich mit Lettin.
Aber der Hallenser war 15 Tore besser....:pardon:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenIch mal mir eigentlich keine Chancen aus. Das Team mit noch viele Saisons vor sich und für die erste richtige Saison in der 1.BL bin ich mit einem EL-Platz sehr zufrieden. Eventuell klappt sogar noch der Torjägerpokal.
Deine waren bestimmt wesentlich jünger.Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenHatte diese Truppe mit 28-29 jährigen aufgebaut.
Deine waren bestimmt wesentlich jünger.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenAufgebaut habe ich es mit 19 Jährigen, jetzt sind sie 30 Jahre + TW 32 Jahre.
Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:Schade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigenist natürlich toll, dauert aber eben auch ewig...
Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 641
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenNoch so ein Grund warum ich meine Mannschaften schon in jungen Jahren aufbaue, da hat man noch genügend Zeit zum suchen und kann sich den Luxus erlauben Spieler erst kurz vor dem Transferfenster zu kaufen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenSo, jetzt reichts mit der SB ich will nicht mehr, werde höchstwarscheinlich nur noch die Saison zu ende Spielen und nich dann verabschieden, wenn ich mich veralbern lassen will dann nicht hier.
hsv 97 -- AV Roßwein . 2 - 3
Glückwunsch allen Siegern
Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
Danke schonmal für die Antwort.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 08.06.2010
- 233
- Waldmeister
- lütt
- Pistoleros Deutschland
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenNur mal interessehalber nach gefragt:
Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
Danke schonmal für die Antwort.
3:0 gewonnenSchade um unser Forum :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen2:0 Sieg und nun 7 Punkte aus 3 Rückrundenspielen!
Ich mach dann mal einen auf Dortmund und verabschiede mich ganz langsam von der Abstiegszone!
Fang mal wieder an zu verlieren.:pardon:sigpic
Kommentar
-
Kommentar