Ich will erst mal ins Oberhaus. Scheint sich aber schwierig zu gestalten, da es 4 Teams gibt die ihren Anspruch auf die ersten 3 Plätze angemeldet haben.
Ich hoffe nicht, dass ich am Ende dumm aus die Röhre schaue.
Ich will erst mal ins Oberhaus. Scheint sich aber schwierig zu gestalten, da es 4 Teams gibt die ihren Anspruch auf die ersten 3 Plätze angemeldet haben.
Wenn nicht steigst du nächste Saison auf und wirst direkt Meister!
Knappes Ergebnis der Begegnung zwischen dem Favoriten FBK Võitma Estonia und Maintaler FBK. Vielleicht fehlte den Spielern von FBK Võitma Estonia einfach die rechte Motivation. Über ein 2:0 sind sie jedenfalls nicht hinausgekommen.
jear das FBK duell gewonnen es gibt nur ne nummer eins von FBK
titel nummer 4 ist nur noch formsache. auch die 100-tore-marke sollte geknackt werden. momentan 95 buden und noch 5 spiele :pardon:
GW zur Meisterschaft....
verlassen dich nach der Saison Spieler? vielleicht habe ich ja dann auch Chancen auf den 1. Platz bei meinem Abschiedsturnier wie ein paar andere auch...:pardon:
GW zur Meisterschaft....
verlassen dich nach der Saison Spieler? vielleicht habe ich ja dann auch Chancen auf den 1. Platz bei meinem Abschiedsturnier wie ein paar andere auch...:pardon:
noch ists rechnerisch nicht klar
habe zwar 5 rentner, die werden aber durch 5 40-jährige ersetzt :pardon:
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC Egglham. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Egglham deutlich zu sehen.
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC Egglham. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Egglham deutlich zu sehen.
Kommentar