Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lass uns reden (Gegner und Freunde)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
    90 +1
    Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 1:0 für FC Egglham. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von FC Egglham deutlich zu sehen.

    Ziel 1 wäre geschafft!

    2. CL Titel

    meinen glückwunsch !!!
    Frisch Fromm & Fröhlich
    Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

    Kommentar


      Man könnte ja Lachen wenn es nicht so Traurig wäre, Mist SB

      hsv 97 -- TSV Kastel 2010 . 0 - 1

      Gw. allen Gewinnern, weiter viel Glück

      Kommentar


        Herbstmeister - möge die Rückrunde ähnlich gut verlaufen.

        Kommentar


          Zwei Siege zum Auftakt
          Schade um unser Forum :rolleye:

          Kommentar


            Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
            Zwei Siege zum Auftakt
            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
            Herbstmeister - möge die Rückrunde ähnlich gut verlaufen.
            Glückwunsch euch beiden.

            Bei mir geht es nach der Winterpause erst morgen weiter. Hoffentlich schaffe ich es diesmal ins Oberhaus aufzusteigen

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              mit nem 4-0 den 4. titel infolge klar gemacht

              glückwunsch an alle sieger :pardon:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                mit nem 4-0 den 4. titel infolge klar gemacht

                glückwunsch an alle sieger :pardon:
                Gw stefan

                ich bin auf platz 2. gelandet aber konnte immerhin den torschützenpokal mitnehmen

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch euch beiden.

                  Bei mir geht es nach der Winterpause erst morgen weiter. Hoffentlich schaffe ich es diesmal ins Oberhaus aufzusteigen
                  Viel Glück
                  Schade um unser Forum :rolleye:

                  Kommentar


                    Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                    Viel Glück
                    Danke...kann ich gebrauchen. Letzte Saison gab es ein paar komische Spiele.
                    Diesmal muss es klappen:pardon:

                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                    Kommentar


                      Das Spiel ist aus! Die Anzeigetafel zeigt 0:0 an und während Trainer und Spieler von Einbeck Unicorns dieses Unentschieden wie einen Sieg feiern, verläßt die Mannschaft von Kamener Kicker 1981 den Platz mit gesenktem Haupt. Offensichtlich hatten sie sich hier weit mehr erhofft.

                      gegen den 14 nur 0:0

                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                      Kommentar


                        Das war wieder eng.

                        BuxTown09 -- hsv 97 . 0 - 1

                        Gw. allen Siegern, weiter viel Spaß,Glück und Erfolg
                        Zuletzt geändert von woff 96; 22.02.2015, 19:45.

                        Kommentar


                          Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                          Das war wieder eng.

                          BuxTown09 -- hsv 97 . 0 - 1

                          Gw. ahhen Siegern, weiter viel Spaß,Glück und Erfolg
                          Drittes Spiel, dritter Sieg
                          Schade um unser Forum :rolleye:

                          Kommentar


                            Meine 2. Saison fängt wie meine 1. an Unentschieden trotz Überlegenheit.

                            Kommentar


                              Heute mit einem 4:4(!) beim Tabellenersten den zweiten Platz zurückerobert! Der Ausgleich viel in der letzten Minute der Nachspielzeit :pardon:
                              Damit wird der Aufstieg immer wahrscheinlicher, 5 Punkte vorm vierten und noch 10 Spieltage zu absolvieren!

                              Kommentar


                                8. Sieg im 8. Spiel :rotweiß:
                                Und dazu 32:1 Tore

                                Kommentar




                                  Meine Liga ist auf Höchstspannung. Gestern 1:0 gegen den 5.ten gewonnen!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen


                                    Meine Liga ist auf Höchstspannung. Gestern 1:0 gegen den 5.ten gewonnen!
                                    So war meine Letzte - am Ende punktgleich mit Lettin.
                                    Aber der Hallenser war 15 Tore besser....:pardon:
                                    Schade um unser Forum :rolleye:

                                    Kommentar


                                      Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                      So war meine Letzte - am Ende punktgleich mit Lettin.
                                      Aber der Hallenser war 15 Tore besser....:pardon:
                                      Ich mal mir eigentlich keine Chancen aus. Das Team mit noch viele Saisons vor sich und für die erste richtige Saison in der 1.BL bin ich mit einem EL-Platz sehr zufrieden. Eventuell klappt sogar noch der Torjägerpokal.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                        Ich mal mir eigentlich keine Chancen aus. Das Team mit noch viele Saisons vor sich und für die erste richtige Saison in der 1.BL bin ich mit einem EL-Platz sehr zufrieden. Eventuell klappt sogar noch der Torjägerpokal.
                                        Hatte diese Truppe mit 28-29 jährigen aufgebaut.
                                        Deine waren bestimmt wesentlich jünger.
                                        Schade um unser Forum :rolleye:

                                        Kommentar


                                          Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                          Hatte diese Truppe mit 28-29 jährigen aufgebaut.
                                          Deine waren bestimmt wesentlich jünger.
                                          Aufgebaut habe ich es mit 19 Jährigen, jetzt sind sie 30 Jahre + TW 32 Jahre.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                            Aufgebaut habe ich es mit 19 Jährigen, jetzt sind sie 30 Jahre + TW 32 Jahre.
                                            ist natürlich toll, dauert aber eben auch ewig...
                                            Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
                                            Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:
                                            Schade um unser Forum :rolleye:

                                            Kommentar


                                              Zitat von Wettopa1951 Beitrag anzeigen
                                              ist natürlich toll, dauert aber eben auch ewig...
                                              Was mich ärgert, dass drei meiner gekauften Spieler über ne halbe Saison trotz Zusage nicht trainiert wurden.
                                              Das fehlt natürlich jetzt...:pardon:
                                              Noch so ein Grund warum ich meine Mannschaften schon in jungen Jahren aufbaue, da hat man noch genügend Zeit zum suchen und kann sich den Luxus erlauben Spieler erst kurz vor dem Transferfenster zu kaufen.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                                                Noch so ein Grund warum ich meine Mannschaften schon in jungen Jahren aufbaue, da hat man noch genügend Zeit zum suchen und kann sich den Luxus erlauben Spieler erst kurz vor dem Transferfenster zu kaufen.
                                                genau, so ist das ziemlich perfekt. da hat man echt genug zeit sich immer noch nach verstärkungen umzuschauen. und kann nebenbei durch transfers noch das konto auf vordermann bringen
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  So, jetzt reichts mit der SB ich will nicht mehr, werde höchstwarscheinlich nur noch die Saison zu ende Spielen und nich dann verabschieden, wenn ich mich veralbern lassen will dann nicht hier.

                                                  hsv 97 -- AV Roßwein . 2 - 3

                                                  Glückwunsch allen Siegern

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von woff 96 Beitrag anzeigen
                                                    So, jetzt reichts mit der SB ich will nicht mehr, werde höchstwarscheinlich nur noch die Saison zu ende Spielen und nich dann verabschieden, wenn ich mich veralbern lassen will dann nicht hier.

                                                    hsv 97 -- AV Roßwein . 2 - 3

                                                    Glückwunsch allen Siegern
                                                    Nur mal interessehalber nach gefragt:
                                                    Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
                                                    Danke schonmal für die Antwort.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                      Nur mal interessehalber nach gefragt:
                                                      Sein stärkster Spieler ist doch stärker als dein stärkster..warum ist dann hier die SB so schlimm?
                                                      Danke schonmal für die Antwort.
                                                      Hey Niko, alles fit ?

                                                      3:0 gewonnen
                                                      Schade um unser Forum :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        2-0 sieg beim dritten

                                                        beide ST haben getroffen und führen weiterhin mit 21 sowie 19 treffern :pardon:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          2:0 Sieg und nun 7 Punkte aus 3 Rückrundenspielen!

                                                          Ich mach dann mal einen auf Dortmund und verabschiede mich ganz langsam von der Abstiegszone!
                                                          sigpic

                                                          "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                                            2:0 Sieg und nun 7 Punkte aus 3 Rückrundenspielen!

                                                            Ich mach dann mal einen auf Dortmund und verabschiede mich ganz langsam von der Abstiegszone!

                                                            Fang mal wieder an zu verlieren.:pardon:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              0:7 Auswärtssieg

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X