ich verkünde hier auch einfach mal ne Runde was in Emden so läuft... bzw nicht läuft als "noch" Erstligist :ugly: nachdem ich vor einer halben Saison eine komplette Truppe verabschiedet habe, bin ich erstmal dran gescheitert auf einem Abstiegsplatz zu landen (Alterschnitt 24,2 Jahre)
aktuell dödel ich auf platz 15 rum und arbeite daraufhin das es zum Saisonende wenigstens Platz 16 ist... (sieht aber gut aus^^) :ugly:
in der ELO im ungewohnten Tal der Tränen gelandet irgendwo Richtung 700 Tendenz stark sinkend
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Die Unterirdischen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Ruhrpott Herne 04, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Und da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von Die Unterirdischen strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 2:1 gegen Ruhrpott Herne 04, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
Gestern zum Hinrundenabschluss ein unterhaltsames 4:2 gegen einen der vermutlichen späteren Mitaufsteiger.
Platz 1 und 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz deuten jetzt doch auf einen recht leichten Aufstieg hin.
Gestern zum Hinrundenabschluss ein unterhaltsames 4:2 gegen einen der vermutlichen späteren Mitaufsteiger.
Platz 1 und 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz deuten jetzt doch auf einen recht leichten Aufstieg hin.
meine jungs werden wohl wieder in die röhre schauen. bin momentan nicht mit leichten staffeln gesegnet
Ganz durch ist es noch nicht, aber ich habe bei noch 8 ausstehenden Spielen 13 Pkt. Vorsprung und in der Hinrunde Platz 2-17 geschlagen. Nur Platz 18. hat natürlich gegen mich gewonnen.
Ganz durch ist es noch nicht, aber ich habe bei noch 8 ausstehenden Spielen 13 Pkt. Vorsprung und in der Hinrunde Platz 2-17 geschlagen. Nur Platz 18. hat natürlich gegen mich gewonnen.
das wird eng nee quatsch, das packt nichtmal die SB
Abwarten, ich habe die Meisterschaft auch schon mal am letzten Spieltag geholt obwohl ich nicht Favorit war.
hoffnung ist auf jeden fall noch da: heute spielt der 2. gegen den 1. da wäre mir ein remis ganz recht vorausgesetzt meine jungs holen 3 punkte :pardon:
hoffnung ist auf jeden fall noch da: heute spielt der 2. gegen den 1. da wäre mir ein remis ganz recht vorausgesetzt meine jungs holen 3 punkte :pardon:
meine hoffnung hat sich nicht erfüllt. noch 3 spieltage: 2 punkte und 3 tore rückstand. und heute gehts gegen den letzten :whew:
Kommentar