Zitat von Kamener Kicker 1981
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDer hsv 97 geht erst am 18.5. in die neue Saison,,
letzter Spieltag der war der 10.5,
Titelverteidigung wird wohl nicht möglich sein, sehr starke Mitbewerber.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
ich habe mal den seltenen fall, dass ein Spieler 4 gelbe karten hat bei noch 10 ausstehenden spielen. mal schauen ob es zu ner sperre kommen wird :pardon:
ps: jedes spiel "fair" gespielt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich habe mal den seltenen fall, dass ein Spieler 4 gelbe karten hat bei noch 10 ausstehenden spielen. mal schauen ob es zu ner sperre kommen wird :pardon:
ps: jedes spiel "fair" gespielt :pardon:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenOh, das ist bei mir auch schon lange her das ich mal eine Gelbsperre hatte! Das sind ja ganz neue Welten hier. Erst Gelbsperre der Fcup-Bundesligageschicht ? oder wie...
ich kann mich auch nicht erinnern, so nen fall schon gehabt zu haben
letzte saison waren es gerade mal 4 gelbe insgesamt. oder zumindest so ähnlich :pardon:sigpic
Kommentar
-
DFB MANUEL
Willkommen beim Turnierspiel zwischen FBK Võitma Estonia und Black Bulls Berlin™. 17101 Fans haben sich im Stadion World Arena des Gastgebers Hertha 1892 Berlin eingefunden. Es ist bewölkt, doch dies wird der Stimmung im Stadion nicht schaden.
ich verstehe
Kommentar
-
Heute abend kommt es in Liga zum Topspiel.
(2) Ruhrpott Herne 04 : Turbine Eintracht (1)
TB
1.Turbine Eintracht 24 23 1 0 64:1 63 70
2.Ruhrpott Herne 04 24 21 1 2 80:7 73 64
Man steht mit Manger von denn Konkat er hat über 300 AS weniger.
Für Elo wer das spieler sehr wichtig.Platz 2 gegen 6.
Verliere heute ist das 5 titel denn druch SB verliere
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHeute abend kommt es in Liga zum Topspiel.
(2) Ruhrpott Herne 04 : Turbine Eintracht (1)
TB
1.Turbine Eintracht 24 23 1 0 64:1 63 70
2.Ruhrpott Herne 04 24 21 1 2 80:7 73 64
Man steht mit Manger von denn Konkat er hat über 300 AS weniger.
Für Elo wer das spieler sehr wichtig.Platz 2 gegen 6.
Verliere heute ist das 5 titel denn druch SB verliere
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenBei einem Unterschied von 300 ist es aber keine Schande wenn man verliert.
hab heute auch noch heimbonus sind etwas mehr.Schande nicht das ich Mit die truppe 5 titel verspielt hab ist hart.Dank SB
12 Tage hat es ein ende:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenWillkommen beim Turnierspiel zwischen FBK Võitma Estonia und Black Bulls Berlin™. 17101 Fans haben sich im Stadion World Arena des Gastgebers Hertha 1892 Berlin eingefunden. Es ist bewölkt, doch dies wird der Stimmung im Stadion nicht schaden.
ich verstehe
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenIch verstehe gar nix
Kommentar
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhab heute auch noch heimbonus sind etwas mehr.Schande nicht das ich Mit die truppe 5 titel verspielt hab ist hart.Dank SB
12 Tage hat es ein ende:pardon:Zuletzt geändert von Tigerhead; 13.05.2015, 16:29.
Kommentar
-
-
Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenWieso, willst du etwa aufhören?
Höre nicht auf.meine 11 geht in rente.werde game erst mal kurzer tretten.hab 17 falsch trainierte spieler.
Topspiel 2-0 gewonnen.jetzt nur noch 3 pkt hinter denn 1 platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHöre nicht auf.meine 11 geht in rente.werde game erst mal kurzer tretten.hab 17 falsch trainierte spieler.
Topspiel 2-0 gewonnen.jetzt nur noch 3 pkt hinter denn 1 platz
Da freu ich mich scho dir paar schöne Buden einzuschenkensigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenAlso bist du zum Michel seinem Turnier endlich wieder schlagbar für mich?
Da freu ich mich scho dir paar schöne Buden einzuschenkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenAlso platz 8 wird meiner sein.Aber gegen dich werde SB holen:pardon:sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Kommentar
-
-
Zitat von Rau'l Beitrag anzeigenNaja selbst deine falschtrainierten sollten vielleicht für die 3.Liga reichen. Zum SB Sieg gegen mich fehlen mir dann aber noch locker 2000AS mehr:pardon:
die werde ich locker 4 man wieder rein holen:pardon:
abwarten.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenich habe mal den seltenen fall, dass ein Spieler 4 gelbe karten hat bei noch 10 ausstehenden spielen. mal schauen ob es zu ner sperre kommen wird :pardon:
ps: jedes spiel "fair" gespielt :pardon:sigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenhat sich tatsächlich gestern die 5. gelbe abgeholt und darf heute zuschauen :pardon:
Hatte das erst 1mal seid dieses spiel spielesigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigen
Ein Paar Spieler aufen TM werde Kurzer Tretten aber dran bleiben
RL geht vor:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenST verkauft 250 Mio:tor: 100 Mio gewinn gemacht mit im
Wer bestimmt bissen was gagen.:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenGW Manu
Wer bestimmt bissen was gagen.:pardon:
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder aber war fur ein vereinsfreund:whew:
tw 525 20 garde verkauft.200 mio.bezahlt 150 mio.mit abzüge bissen gewinnsigpic
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenrichtig
tw 525 20 garde verkauft.200 mio.bezahlt 150 mio.mit abzüge bissen gewinn
Kommentar
-
DFB MANUEL
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenUnd da ertönt der Schlusspfiff! Die Fans von SV Hornbostel strömen auf das Feld und feiern ihre Spieler. 1:0 gegen Ruhrpott Herne 04, damit hat hier wohl niemand gerechnet.
und sein ST spielt in abwer und seine abwer in st.ganz großes kino
4 Meisterschaft dank SB weg
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenoje jens tut mir leid habe auch 5:0 verlohren
Wenn ich ich nicht noch 2 Simu Turniere laufen hatte.wer manschaft heute endlassen worden.sigpic
Kommentar
-
Kommentar