Da hast du ein dicken Fisch an der Angel...drücke dir die Daumen
Kamen konnte wieder jubeln und ein 2:0 feiern.
Durch die gestrige rote Karte mussten wir umstellen und konnten den Gegner dominieren. Leider siegte der erste, sodass wir weiter dahinter bleiben mussten
einer steht schon im finale mit 8500 ks und bester spieler 660 oder so xD. der hatte nur ein spiel. mal sehen was heute im hf gegen tsv achim geht, glaube ich spiele jetzt das dritte mal gegen ihn in den letzten paar wochen.
spielst du noch paar cl die nächsten wochen? ich werde die nächsten zwei cl ne pause machen und danach spiele ich nochmal 3 cl bevor meine jungs dann in rente gehen. die übernächste el werde ich auch noch spielen.
einer steht schon im finale mit 8500 ks und bester spieler 660 oder so xD. der hatte nur ein spiel. mal sehen was heute im hf gegen tsv achim geht, glaube ich spiele jetzt das dritte mal gegen ihn in den letzten paar wochen.
spielst du noch paar cl die nächsten wochen? ich werde die nächsten zwei cl ne pause machen und danach spiele ich nochmal 3 cl bevor meine jungs dann in rente gehen. die übernächste el werde ich auch noch spielen.
viel erfolg :rotweiß::rotweiß:
meine jungs haben sich gestern abend verabschiedet: 5 mal meister, 2 CL und ein spezial- sowie das weihnachtsturnier. da kann man die getrost in den ruhestand entlassen :tor::tor:
Wirste gewinnen:gg: und wieso drei CL zwei reichen wen du gewinnst dan La Decima und europapokale mustes mal holen:ugly::gg:
meine jungs haben sich gestern abend verabschiedet: 5 mal meister, 2 CL und ein spezial- sowie das weihnachtsturnier. da kann man die getrost in den ruhestand entlassen :tor::tor:
oh ja das ist sehr erfolgreich, meinen glückwunsch
meine jungs haben bislang 2x el und 1x cl und weihnachtsturnier gewonnen und paar meisterschaften. mal sehen ob nochwas geht bei dem aktuellen und den 4 turnieren danach. wenn die jungs so weiterspielen siehts echt gut aus.
Bei der nächsten CL bin ich schon angemeldet, dann wahrscheinlich noch eine -
ab 25. zweimal EL
Wirste gewinnen:gg: und wieso drei CL zwei reichen wen du gewinnst dan La Decima und europapokale mustes mal holen:ugly::gg:
gewonnen hat man erst wenn der pokal in der vitrine auftaucht. und man muss auch respekt vor seinen gegnern haben, auch wenn man stärker ist.
die el ist schwieriger zu holen als die cl, das ist garnicht so einfach.
oh ja das ist sehr erfolgreich, meinen glückwunsch
meine jungs haben bislang 2x el und 1x cl und weihnachtsturnier gewonnen und paar meisterschaften. mal sehen ob nochwas geht bei dem aktuellen und den 4 turnieren danach. wenn die jungs so weiterspielen siehts echt gut aus.
danke
na dir kann ja nur die SB was anhaben aber schon krass, was du da an trophäne bisher schon bunkerst :tor::pardon:
gewonnen hat man erst wenn der pokal in der vitrine auftaucht. und man muss auch respekt vor seinen gegnern haben, auch wenn man stärker ist.
die el ist schwieriger zu holen als die cl, das ist garnicht so einfach.
Richtig aber wie das Spiel letze mal gegen Achim gegangen ist mustes du heute auch wieder gewinnen aber wie gesagt man darf nie unterschatzen aber denke muste ne formsache sein:pardon:
Hab gestern ne ganz herbe "Niederlage" einstecken müssen.
Das Unentschieden gegen FC Trittindenarsch war nicht so eingeplant:ugly:
Nun wirds allmählich spannnend ob ich mein Ziel erreichen kann und direkt in die 2.Liga aufsteige. Mit ner AS von um die 6.000 brauche ich da aber auch ne gute Gruppe um n icht gleich wieder runter zu gehen:pardon:
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
FBK Võitma Estonia ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen 1.FC.Koeln. war zwar glücklich, aber verdient
FBK Võitma Estonia ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 0:0 gegen 1.FC.Koeln. war zwar glücklich, aber verdient.
na alles fit heute mal ein Meisterbesigt sozusagen zwei punkte geklaut:gg: Hinrunde bald vorbei und bin aufsteigsplatz mit mein 23 jahriges team ich gehe aber bald runter in der Oberliga da bissen Verkloppen gehen:ugly:
Kommentar