Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigendas wird ein sieg führste ja
morgen gegen den sieger der partie:
Fc Tegernsee -
köln1965
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenmeine letzte chance auf cl titel.weihnachtspokal hab auch gewonnen
.
nach der saison gehen 8.. starte dann nochmal mit nem dann 21 jährigem team und dann is schluss. nun sind es 5 jahre,dann 6.. das reicht dann
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenjo wer ist alles noch drinne
nice ok jo cl das wäre mal wasAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenWar noch nie so leicht den titel zu holen denk ich,bei so vielen gegnern
Kommentar
-
Zitat von DFB MANUEL Beitrag anzeigenvon namen her ist es klar aber drucken dir die daumen :highfive:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkenn die anderen gar nicht... mein kumpel ,der einzige den davon kannte,ist heut raus geflogen
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenkenn die anderen gar nicht... mein kumpel ,der einzige den davon kannte,ist heut raus geflogen
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 3 zu 0
gw desmond zum sieg im knaller tor specktakel
:highfive:
gleich noch cl viertelfinale
Keine großen Überraschungen heute. TSV Wartenberg eV. schlägt FBK Võitma Estonia 4:0.
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLass mich raten du bist weit über 9000 AS oder?
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenheute letzter spieltag, 18 punkte vor und es könnte auch seit langem mal wieder der torjägerpokal werden. mein ST hat 16 buden und der verfolger steht bei 14
Bei mir gehts ja erst am.16. Los :whew:
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenIch denke nicht :p
Gw auch zum Torschützenkönig
Bei mir gehts ja erst am.16. Los :whew:
danke dir :highfive:
hab 6 spieler, die 10 tore und mehr geschossen haben un d am letzten spieltag genau 100 tore erreicht :pro:
dann schon mal viel erfolg, musst ja nur den tabellenplatz halten :p:sigpic
Kommentar
-
Desmond
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 3 zu 0
gw desmond zum sieg im knaller tor specktakel
:highfive:
gleich noch cl viertelfinale
Jau, 4:5 in der Fremde gewonnen, solche Ergebnisse zu meinen Gunsten hätte ich gerne häufiger.
Kommentar
-
Die Nachspielzeit
- 90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Fc Tegernsee. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fc Tegernsee deutlich zu sehen. - 90 +1
Souveräne Leistung von Maltritz! Hemprich setzt den Strafstoß eine Spur zu weit in die Mitte Maltritz wirft sich auf die richtige Seite und kann den Ball aus der Luft fischen. - 90 +1
Ankermacher wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf. - 90 +1
Ankermacher wälzt sich am Boden - Hilbert hatte ihn rüde im Strafraum gestoppt. Ganz klarer Elfmeter, und eigentlich hätte es noch eine Karte obendrauf geben sollen.
Ich verschiess nen Elfmeter.. Herr Hemprich sucht ein neuen Verein
Kommentar
- 90 +1
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenau backe ist wieder einiges los hier...ich habe mich dummerweise fast selbst aus dem Aufstiegsrennen katapultiert.
Versehentlich hat die B-Mannschaft bei den LS gespielt.
Kommentar
-
-
Zitat von woff 96 Beitrag anzeigenDa gibt es nur eine Lösung, sofort Trainer und Manager Entlassen!
Ich glaube die Stimmung ist im Eimer..
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengewinne 2-0.. 2punkte vorsprung wieder
der 2. und 3. patzen jeweils
kann mich kaum freuen.glatt rot für 770 LM morgen 350 weniger as
der fehlt mir 2 spiele,schwere spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas kann nur gut ausgehen
Hab kein Ersatz,nur Nachwuchs
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenSo Hab letzte Saison Schale mit verspielt
Hab kein Ersatz,nur Nachwuchs
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDiesmal wird es hin hauen. Denk an meine Worte!
Kommentar
-
Kommentar