meine letzte chance auf cl titel.weihnachtspokal hab auch gewonnen
.
nach der saison gehen 8.. starte dann nochmal mit nem dann 21 jährigem team und dann is schluss. nun sind es 5 jahre,dann 6.. das reicht dann
meine letzte chance auf cl titel.weihnachtspokal hab auch gewonnen
.
nach der saison gehen 8.. starte dann nochmal mit nem dann 21 jährigem team und dann is schluss. nun sind es 5 jahre,dann 6.. das reicht dann
heute letzter spieltag, 18 punkte vor und es könnte auch seit langem mal wieder der torjägerpokal werden. mein ST hat 16 buden und der verfolger steht bei 14
heute letzter spieltag, 18 punkte vor und es könnte auch seit langem mal wieder der torjägerpokal werden. mein ST hat 16 buden und der verfolger steht bei 14
90 +1
Nach einem sehr spannenden Spiel steht es 2:1 für Fc Tegernsee. Die Erleichterung ist in den Gesichtern der Spieler von Fc Tegernsee deutlich zu sehen.
90 +1
Souveräne Leistung von Maltritz! Hemprich setzt den Strafstoß eine Spur zu weit in die Mitte Maltritz wirft sich auf die richtige Seite und kann den Ball aus der Luft fischen.
90 +1
Ankermacher wälzt sich theatralisch am Boden. Das war aber wohl etwas übertrieben, wenige Augenblicke später steht er mit einem Lächeln wieder auf.
90 +1
Ankermacher wälzt sich am Boden - Hilbert hatte ihn rüde im Strafraum gestoppt. Ganz klarer Elfmeter, und eigentlich hätte es noch eine Karte obendrauf geben sollen.
Ich verschiess nen Elfmeter.. Herr Hemprich sucht ein neuen Verein
Kommentar