Die dauernden 1-0 Niederlagen gegen schwächere Gegner gehen mir auf die Nerven ...
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
DFB MANUEL
Zitat von watashi Beitrag anzeigenDie dauernden 1-0 Niederlagen gegen schwächere Gegner gehen mir auf die Nerven ...
Kommentar
-
Gestern gegen einen Mitstreiter um den Aufstieg 1:0 gewonnen. Damit 7 Spieltage vor Toresschluss 7 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Heute gehts gegen den Vorletzten. Mir schwant böses !!!sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenGestern gegen einen Mitstreiter um den Aufstieg 1:0 gewonnen. Damit 7 Spieltage vor Toresschluss 7 Pkt. Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.
Heute gehts gegen den Vorletzten. Mir schwant böses !!!
Der Schlusspfiff ertönt und die Spieler von Seleccion Espana sehen nicht sehr glücklich über das Unentschieden aus. Sie hatten sich wohl mehr als ein 0:0 erhofft.
Wie ich es mir gedacht habe. Die SB war auch schonmal einfallsreicher !sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
DFB MANUEL
Landesliga und ich gewinne gegen ein 2.Bundesligsiten der auf platz 5 ist was sagt man dazu sowas ist nur in polen machbar erste sasion hintermir emister und torschutzenkonig
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenNoch 5 Spiele aber 2 Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Vielleicht klappt es ja noch ... :whew:
ich hab auch noch 5 spiele & 6 Punkte zum platz an der sonne
ich könnt mich totärgern durch das Forenturnier hab ich wohl 5 punkte liegen lassen, weil ich vergessen hab meinen tw wieder mitspielen zu lassensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennööööö :p::p:
ich hab auch noch 5 spiele & 6 Punkte zum platz an der sonne
ich könnt mich totärgern durch das Forenturnier hab ich wohl 5 punkte liegen lassen, weil ich vergessen hab meinen tw wieder mitspielen zu lassen
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
What a season :rock::rock:
Die Hinrunde verlief schon recht gut mit nur 2 0-0 spielen gegen vermeintlich schwächere Teams und nur einer Niederlage gegen den Ligafavoriten. Somit war man zur Winterpause zwar nur 4 Punkte hinter dem Spitzenreiter, die Hoffnungen auf mehr als den Vize-Rang hatte man eigentlich nicht. Doch dann kam die Rückrunde für die Geschichtsbücher: 17 Siege, dabei ein 2-1 beim bis dato Spitzenreiter, wodurch der rückstand auf 1 punkt schrumpfte. Als dieser dann beim Tabellendritten noch torlos 2 punkte liegen liess und am 33. Spieltag ebenfalls mit einem 0-0 patzte waren die Weichen auf Titelverteidigung gestellt.
Zwar hat der jetzige Vizemeister bei gleicher Tordifferenz die beste Offensive gestellt, doch der SV Hotte 78 hat in der gesamten Saion nur 2 Gegentore zugelassen. Und das auch nur in den direkten Duellen mit dem Vizemeister. Somit dürfte die Titelvergabe auch nicht unverdient sein.
In diesem Sinne: Freibier für alle!!!!
1
SV Hotte 78 34 31 2 1 96:2 94 95 2
holereidulioe 34 30 2 2 103:9 94 92 3
Titania München 34 25 4 5 85:17 68 79sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenRückrundenauftakt verpatzt...1:0 verloren.
Mal sehen wie es weiter geht. Heute geht es gegen den 17. :rolleye:
Kommentar
-
-
Mein Restprogramm
FC Alte Säcke
RB Eschefeld
Das meines Gegners
Waldmann Hofheim
FC Alte Säcke
Und das Saisonfinale
Freistaat Hasserode CFC - Guardia SC