Zitat von svenz26
Beitrag anzeigen
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke-gw euch beiden
ich muss heut zum fünften und morgen kommt ochsenhausen.schweres we für mich
die Enten ärgern wollen, aber vor Ochsen bammel haben
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenwer ist Ochsenhausen
die Enten ärgern wollen, aber vor Ochsen bammel haben
das ist doch purer optimissmus
Kommentar
-
-
noch 4 Spieltage in der Hinrunde
muß noch gegen den 5,7 und 9. ran
und am 16. Spieltag gegen den 1.Fortuna Grünwinkel
TABELLE:
1. Fortuna Grünwinkel 13 Spiele 12-1-0 / 43:1 Tore
2. FC. DAGOBERT 13 Spiele 12-1-1 / 41:1 Tore
3. Predator's Plattling 13 Spiele 10-1-2 / 33:3 Tore
hoffe, das die Saison nach der Rückrunde noch spannend ist,
Grünwinkel (ELO 15) verliert im Normalfall kein Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhehe-die enten kriegen heut ein auf den sack im fs....
das ist doch purer optimissmus
3-0 bis 6:0 ist eigentlich normal, oder :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenhabe eigentlich mehr Angst vor der SB
3-0 bis 6:0 ist eigentlich normal, oder :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigen3 ja....6 find ich heftig.das schaff ich gegen manch kreisligisten nicht.hab allerdings von deinem konkurenten,fortuna .....,6 stück bekommen vorgestern
muß mir ja noch 2 für Grünwinkel lassen
allerdings ist der 5. sehr schwer zu spielen, gegen den muß ich am 15.Spieltag ran
den kenne ich von früher, da konnte ich auch nicht gewinnen (1X remis und 1X verloren mit 0:1)Zuletzt geändert von 56supra56; 05.01.2013, 11:13.
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 3:1 gewonnen
LS 4:0 gewonnen
Platz 2
Elo 88
GW den Siegern, und auch dem Svenni für das fastremis
Ja, liest mam gerne:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigendanke-gw euch beiden
ich muss heut zum fünften und morgen kommt ochsenhausen.schweres we für mich
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenbis heute Abend, muß jetzt zur Arbeit
Tschüß:fan::fan::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenNa, kann man mit einer Rückkehr rechnen? Schön mal wieder von dir zu lesen.
wohl eher nicht. mich juckt es zwar in den fingern, aber wie man so hört, ändert sich hier ja immer noch nichts. im gegenteil, es gingen oder gehen auch noch weitere.
oder bin ich falsch informiert ?
gruß
patricsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mapat Beitrag anzeigenwohl eher nicht. mich juckt es zwar in den fingern, aber wie man so hört, ändert sich hier ja immer noch nichts. im gegenteil, es gingen oder gehen auch noch weitere.
gruß
patric
nein,es ändert sich so eher nix an der sb..
dafür gibt es jetzt tolle wimpel im trophäenraum(ironie)
für einige davon ,wie 10mal trikot erstellen,muss man schon tief in die tasche greifen.kostet ja credit´s...eher eine unsinnige erfindung..lg sven
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauswärtssieg ------ 2-1 beim 5 gewonnen.ich entwickel mich langsam zum favoritenschreck.wenn das so weiter geht hab ich mit dem gedachten abstieg nix zu tun.das freut mich sehr
fs erwähne ich auch mal..3-0 bei den enten verloren,aber irgendwann rupf ich sie schon noch :heidy:
Der Ochse zittert bestimmt schon :ugly: GW zum Sieg
Zitat von mapat Beitrag anzeigenwohl eher nicht. mich juckt es zwar in den fingern, aber wie man so hört, ändert sich hier ja immer noch nichts. im gegenteil, es gingen oder gehen auch noch weitere.
gruß
patric
Dennoch arrangiert man sich mit der Situation und das macht dann auch ein wenig Spaß (Es macht nicht zufrieden, aber erträglicher) :heidy:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenLangsam machst du mir Angst... du brauchst keine leichte Liga, du brauchst Herausforderungen
Der Ochse zittert bestimmt schon :ugly: GW zum Sieg
Kommentar
-
-
gruß
patric
hier ist alles noch viel schlimmer geworden, die SB läßt einen gegen Elo 2500 0:0 oder sogar 0:1 verlieren
und das mehrmals pro Saison
das ist so als wenn Bayern gegen Burghausen 5-6X pro Saison nicht gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenauswärtssieg ------ 2-1 beim 5 gewonnen.ich entwickel mich langsam zum favoritenschreck.wenn das so weiter geht hab ich mit dem gedachten abstieg nix zu tun.das freut mich sehr
fs erwähne ich auch mal..3-0 bei den enten verloren,aber irgendwann rupf ich sie schon noch :heidy:
das Spiel ist zwar nur 3:0 ausgegangen, aber 2X Aluminium und ein Tor wurde nicht gegeben, außerdem hast Du nicht 1X auf mein Tor geschossen
in 3 Saisons spielen nur noch meine Jugis, da bist Du dann besser, zumindest was die AS betrifft
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenOK, Svenni
das Spiel ist zwar nur 3:0 ausgegangen, aber 2X Aluminium und ein Tor wurde nicht gegeben, außerdem hast Du nicht 1X auf mein Tor geschossen
in 3 Saisons spielen nur noch meine Jugis, da bist Du dann besser, zumindest was die AS betrifft
und das mit alluminum und tore aberkennen hb auch ständig...ärgert mich allerdings nur bei niederlagen..trotzdem gw :p schließlich schlägt mich nicht jeder.hihi
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigengw bubu
heut abend kommen die ochsen und heut mnachmittag muss ich zu gerd...irgendwie hab ich zu schwere fs serien :/
willst doch die großen ärgern, oder :rock::rock:
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigendie Enten haben vor 3 Tagen gegen Gerd gewonnen, dann kannst Du das auch
willst doch die großen ärgern, oder :rock::rock:
egal-kann ja nicht täglich erfolge feiern
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja-3-0 gegen gerd und 4-0 gegen ochsenhausen verloren
hast Du wenigstens ein paar mal aufs Tor geschossen
Kommentar
-
-
Entenbericht:
FS 2:0 gewonnen
LS 3:0 gewonnen
morgen kommt es zum Duell
2. gegen 1.
FC. DAGOBERT- : -Fortuna Grünwinkel
ELO 88 gegen ELO 13
Kommentar
-
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennaja-3-0 gegen gerd und 4-0 gegen ochsenhausen verloren
War ja abzusehen
Kommentar
-
-
Zitat von 56supra56 Beitrag anzeigenEntenbericht:
FS 2:0 gewonnen
LS 3:0 gewonnen
morgen kommt es zum Duell
2. gegen 1.
FC. DAGOBERT- : -Fortuna Grünwinkel
ELO 88 gegen ELO 13