vg allen gleich im LS:highfive:
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
naja du bist der topfavorit, da ist ein unentschieden schon fast zu wenig für dichZitat von svenz26 Beitrag anzeigenoh jürgen.muss ja morgen zu dir,zum spitzenreiter.wirds wieder ein unentschieden -wie letzte saison oder in fast jeder simu?
Kommentar
-
-
wieso ich denn ? du bist tabellenführer und in der elo noch ca 15 plätze vor mir. also,nix da mit favoritenrolle verschieben :p:Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja du bist der topfavorit, da ist ein unentschieden schon fast zu wenig für dich
Kommentar
-
-
zitat von dir:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwieso ich denn ? du bist tabellenführer und in der elo noch ca 15 plätze vor mir. also,nix da mit favoritenrolle verschieben :p:
hab beschlossen meister zu werden.kannst dich mit jürgen um die vize schlagen
noch fragen
Kommentar
-
-
ups-hab ich das nach dem ersten spieltag gar nicht geändert wa :summer:Zitat von juwie Beitrag anzeigenzitat von dir:
hab beschlossen meister zu werden.kannst dich mit jürgen um die vize schlagen
noch fragen

ok,dann muss ich wohl gewinnen heut.meine jungs sind heiß wie frittenfett
Kommentar
-
-
hoffentlich verbrennen sie sich nichtZitat von svenz26 Beitrag anzeigenups-hab ich das nach dem ersten spieltag gar nicht geändert wa :summer:
ok,dann muss ich wohl gewinnen heut.meine jungs sind heiß wie frittenfett

Kommentar
-
-
danke, wünsch ich dir auchZitat von svenz26 Beitrag anzeigenhehe....vg heut abend
mal schauen wen die sb auf der siegerliste hat
Kommentar
-
-
tippe auf ein 2-2Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsch ich dir auch
mal schauen wen die sb auf der siegerliste hat
Kommentar
-
-
habe das fs gegen die enten vermufftZitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für VFL Wildseshausen; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Melle A-Team.
Gegen ein Zweitligisten
Jürgen,meine Jungs haben sich warm gesschossen 

gutes oder schlechtes omen??
vg glück allenZuletzt geändert von juwie; 24.10.2013, 17:43.
Kommentar
-
-
ging das fs in die hose, war das ls auch oft bescheidenZitat von svenz26 Beitrag anzeigenpassiert ja eher selten 2 mal am tag.obwohl das schon hatte
Kommentar
-
-
nein..hatte auch drei schwere gegner. aber trotzdem sind 3 punkte zu wenig ..saison is ja noch langZitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von VFL Wildseshausen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
danke sven
nach drei spieltagen würde ich das noch nicht machen
Kommentar
-
-
mit deiner as aufjedenfallZitat von svenz26 Beitrag anzeigennein..hatte auch drei schwere gegner. aber trotzdem sind 3 punkte zu wenig ..saison is ja noch lang
genau und es wird noch einige überraschungen geben
Kommentar
-
-
jaa...so nach 10 spielen wird man sehen wo man steht. ich versuch morgen mal ne kleine aufholjagd zu beginnenZitat von juwie Beitrag anzeigenmit deiner as aufjedenfall
genau und es wird noch einige überraschungen geben
Kommentar
-
-
drück dir die daumen:highfive:Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjaa...so nach 10 spielen wird man sehen wo man steht. ich versuch morgen mal ne kleine aufholjagd zu beginnen
Kommentar
-

Kommentar