vg allen gleich im LS:highfive:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lass uns reden (Gegner und Freunde)
Einklappen
X
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenoh jürgen.muss ja morgen zu dir,zum spitzenreiter.wirds wieder ein unentschieden -wie letzte saison oder in fast jeder simu?
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennaja du bist der topfavorit, da ist ein unentschieden schon fast zu wenig für dich
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenwieso ich denn ? du bist tabellenführer und in der elo noch ca 15 plätze vor mir. also,nix da mit favoritenrolle verschieben :p:
hab beschlossen meister zu werden.kannst dich mit jürgen um die vize schlagen
noch fragen
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenzitat von dir:
hab beschlossen meister zu werden.kannst dich mit jürgen um die vize schlagen
noch fragen
ok,dann muss ich wohl gewinnen heut.meine jungs sind heiß wie frittenfett
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenups-hab ich das nach dem ersten spieltag gar nicht geändert wa :summer:
ok,dann muss ich wohl gewinnen heut.meine jungs sind heiß wie frittenfett
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenhehe....vg heut abend
mal schauen wen die sb auf der siegerliste hat
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke, wünsch ich dir auch
mal schauen wen die sb auf der siegerliste hat
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenDer Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:0 Sieg für VFL Wildseshausen; eine Lehrstunde für die Spieler von SC Melle A-Team.
Gegen ein Zweitligisten Jürgen,meine Jungs haben sich warm gesschossen
gutes oder schlechtes omen??
vg glück allenZuletzt geändert von juwie; 24.10.2013, 16:43.
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenpassiert ja eher selten 2 mal am tag.obwohl das schon hatte
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von VFL Wildseshausen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 1:2.
danke sven
nach drei spieltagen würde ich das noch nicht machen
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigennein..hatte auch drei schwere gegner. aber trotzdem sind 3 punkte zu wenig ..saison is ja noch lang
genau und es wird noch einige überraschungen geben
Kommentar
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenmit deiner as aufjedenfall
genau und es wird noch einige überraschungen geben
Kommentar
-
Zitat von svenz26 Beitrag anzeigenjaa...so nach 10 spielen wird man sehen wo man steht. ich versuch morgen mal ne kleine aufholjagd zu beginnen
Kommentar
Kommentar